Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2019

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Re: Sommerflugplan 2019

Beitragvon wolke7 » Freitag 7. Dezember 2018, 18:16

easyjet sollte mal ein Auge auf NRN werfen. Der bisherige Platzhirsch zieht sich ja succesive in andere Wälder zurück.
Attraktive Slots wären bestimmt vorhanden.

Ab 9. Februar fliegt easyjet elfmal wöchentlich London Gatwick - Düsseldorf.

http://www.airliners.de/easyjet-fluege- ... ndon/47947


wolke7
Bild
A6-EOB 1.11.2015
Benutzeravatar
wolke7
Senior User
 
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 21:15
Wohnort: Kerken

Re: Sommerflugplan 2019

Beitragvon Theuvsen » Donnerstag 20. Dezember 2018, 21:49

Lauder baut seit angebot in DU weiter aus stokholm marakesch und so weiter dann weis man ja schon was in NRN denegs gekütst wird
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Sommerflugplan 2019

Beitragvon Weseler » Freitag 21. Dezember 2018, 08:13

wolke7 hat geschrieben:easyjet sollte mal ein Auge auf NRN werfen. Der bisherige Platzhirsch zieht sich ja succesive in andere Wälder zurück.
Attraktive Slots wären bestimmt vorhanden.

Ab 9. Februar fliegt easyjet elfmal wöchentlich London Gatwick - Düsseldorf.

http://www.airliners.de/easyjet-fluege- ... ndon/47947


wolke7


nach der Basis in Dortmund gehe ich eher nicht davon aus das Easyjet Interesse an Regionalflughäfen wie Weeze hat. Wüsste auch nicht welche Slots ab NRN nach Irgendwo attraktiv sein sollten?
transavia.com
Benutzeravatar
Weseler
Senior User
 
Beiträge: 778
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Sommerflugplan 2019

Beitragvon Theuvsen » Freitag 21. Dezember 2018, 12:32

Die werden er düsseldorf aus baun als nach NRN zu kommen
Man sid doch das noch nicht mal die flieger nach äygibten ein mal die woche voll werden in der haubsesong dort
FR war so erfolgreich durch den preis abber die zeiten sind auch vorbei FR ist teurer geworden und es ist konkurens da die auch billige preise haben ab DU meine meinung nach wird NRN essehr schwer haben neue ziele wider zu bekommen und ich geh da von aus im nãgsten winter stehn nur noch 2kisten von FR in NRN da FR sich selbs zur zeit alles kaput macht was sie auf gebaut haben in NRN
Kein verlas mehr drauf ob es nicht wider gestrichen wird dann kein handgepãck mehr und teil weise jetz die flugzeiten wie alicante norgens um 7 zu rûck da flieg ich mitlaweile lieber von DU aus vom preis tut sich da auch nicht viel
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Sommerflugplan 2019

Beitragvon Theuvsen » Dienstag 1. Januar 2019, 20:28

Stokholm wird mit sicherheit weichen müssen für DU
Und so wirds weiter gehn fals lauder mehr slots in DU bekommen sollte
Ich glaub auch nicht das FR noch mal groß in NRN wider auf stokt
Bin sonst mit fr immer geflogen sogar ser oft und auch mit vielen gruppen abber nach dem jetz 2mal gebuchte flüge gestrichen wurden sind wir jetz von DU geflogen mus ganz erlich sagen war überrascht das es mit dem einschecken auch schnel ging
Man braucht kein handgepäck extra buchen sitzplätze und wenn man alles zusammen rechnet ist condor nicht viel teurer
Meine meinung hat FR viel sich selbs kaput gemacht in NRN man sids ja an viele reiseveranstalter die es nicht mehr mit FR deswegen auch an bieten
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Sommerflugplan 2019

Beitragvon vanti » Mittwoch 2. Januar 2019, 19:04

Ich glaube nicht, dass da noch etwas zukommt. Da ist mir zu viel wunschdenken dabei. Das Jahr wird bitter für NRN
vanti
Advanced User
 
Beiträge: 483
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch

Re: Sommerflugplan 2019

Beitragvon Theuvsen » Mittwoch 2. Januar 2019, 19:12

Glaub auch nicht das groß noch was kommt wenn geh ich von burgas ewentuel aus das burges basis wird da von dort aus fast garnichts aus buchbar ist und dord NRNauch noch dren steht
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Sommerflugplan 2019

Beitragvon joheinz » Mittwoch 2. Januar 2019, 21:47

Hallo NRN Foren Freunde!
Müssen wir weiter Trübsal verbreiten, oder kann es nicht sein, dass wir als Forenmitglieder auch eIne Vorwärtsfunktion ausüben sollten und uns mal Gedanken machen ob und wie wir als langjährige Mitglieder des NRN Forums Möglichkeiten sehen dem Airport Weeze in dieser nicht angenehmen Situation beizustehen.

Sicher sind unsere Möglichkeiten begrenzt. Finanziell ist sicher keiner von uns in der Lage hier tätig zu werden.Aber es gibt doch auch andere Möglichkeiten.

Und da bitte ich Euch alle mal und gemeinsam mitzudenken-was können, wollen wir erreichen? Wer könnte helfen?


Also es ist nur eine Idee, aber nur rumsitzen und nichts tun ist keine so gute Idee.Schliesslich haben wir uns schon viele Jahre mit dem Airport Weeze verbunden gefühlt.


Es sollte nur ein kleiner Anstoss sein.Vielleicht werdet Ihr mich für verrückt erklären, aber einVersuch ist das sicherlich wert.

Also tut Eure Meinungen kund.
joheinz
Junior User
 
Beiträge: 55
Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 18:00
Wohnort: Kleve

Re: Sommerflugplan 2019

Beitragvon Zonan » Mittwoch 2. Januar 2019, 21:54

How would you think we could help the airport?
I mean, I don't think we can just call EasyJet and ask if they will open a base here just to keep Weeze running.
It would be amazing if that was how it worked, but it porbably doesn't. :)

Anyway, if you have an idea, I am in to support, I don't want to see Weeze be gone :(
I understand German, I speak English or Dutch. Photos: https://www.flickr.com/photos/zonanadolfse/
Zonan
Senior User
 
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 14:34
Wohnort: Bergen, Netherlands

Re: Sommerflugplan 2019

Beitragvon Theuvsen » Mittwoch 2. Januar 2019, 22:14

Da sollte man ein extra tema von machen da es ja mit FR sommerflugplan nicht diregt zu tun hat
Nur mal müste man ja von aus gehn durch die ganzen streichungen in holand müste der flugplan in NRN wesentlich besser aussehn troz DU mit lauda
NRN hat halt jetz das problem da kein andere von NRN fligt das ist ein riesen problem was jetz ist wenn ich NRN und dordmund vergleich mitlaweile was dort alles angeboten wird und 2jahre zu rück denke wie dordmund nach NRN geschaut hat und neidisch war haben die es geschaft platz 3zu festigen in nrw
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Sommerflugplan 2019

Beitragvon Weseler » Mittwoch 2. Januar 2019, 23:20

joheinz hat geschrieben:Hallo NRN Foren Freunde!
Müssen wir weiter Trübsal verbreiten, oder kann es nicht sein, dass wir als Forenmitglieder auch eIne Vorwärtsfunktion ausüben sollten und uns mal Gedanken machen ob und wie wir als langjährige Mitglieder des NRN Forums Möglichkeiten sehen dem Airport Weeze in dieser nicht angenehmen Situation beizustehen.

Sicher sind unsere Möglichkeiten begrenzt. Finanziell ist sicher keiner von uns in der Lage hier tätig zu werden.Aber es gibt doch auch andere Möglichkeiten.

Und da bitte ich Euch alle mal und gemeinsam mitzudenken-was können, wollen wir erreichen? Wer könnte helfen?


Also es ist nur eine Idee, aber nur rumsitzen und nichts tun ist keine so gute Idee.Schliesslich haben wir uns schon viele Jahre mit dem Airport Weeze verbunden gefühlt.


Es sollte nur ein kleiner Anstoss sein.Vielleicht werdet Ihr mich für verrückt erklären, aber einVersuch ist das sicherlich wert.

Also tut Eure Meinungen kund.





sorry aber was haben wir als Mitglieder eines Forums damit am Hut wenn ein Flughafen keine neuen Airlines akquiriert?
Dann muss man ehrlicherweise zugeben zu lange auf das falsche Pferd gesetzt zuhaben und die sicher ein oder andere Chance bei weiteren Airlines verspielt hat (ganz besonders der Fall Transavia oder auch Wizzair).

Es liegt in der Region Weeze / Niederrhein sicher nicht am fehlenden Einzugsgebiet für den Flughafen, jedoch sieht anscheinend keine Airline potenzial in dem Flughafen - was läuft in Weeze anders?
Zuletzt geändert von Weseler am Donnerstag 3. Januar 2019, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
transavia.com
Benutzeravatar
Weseler
Senior User
 
Beiträge: 778
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Sommerflugplan 2019

Beitragvon Theuvsen » Donnerstag 3. Januar 2019, 06:49

So seh ich es auch andere arleins sind doch in NRN verjagt worden wenn man überlegt als akicante von ne andere aerlein angeboten wurde wurde doch von FR diregt die strecke erhöt und man konnte dort fast für ein trinkgeld hin fliegen
Oder buderpest plötslich flog FR auch dort hin und als wizzar es einstellte stellte kurz drauf FR es auch wider ein jetz hat wizzer sich in dordmund breit gemacht und werden bestimmt auch nicht mehr zu rück kommen
Jetz hat NRN das problem und das wird auch erst mal so bleiben FR ist nicht mehr was es vor 2jahren war FR fliegt jetz auch von großen flughäfen und da wird auch weiter ausgebaut mit sicherheit abber nicht NRN da ist DU und köln erst an der reihe
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2

Beitragvon Markus » Donnerstag 3. Januar 2019, 08:52

Hier ist der abgesplittete Teil aus dem ursprünglichen Sommerflugplan 2019 Thread.
In diesem Thread kann nun die generelle zukünftige Entwicklung, mögliches Potential und so weiter diskutiert werden.
Alle weiteren Entwicklungen des RYANAIR-Sommerflugplans 2019 bitte weiterhin dort posten und diskutieren: Sommerflugplan 2019
Bild
Markus
Administrator
 
Beiträge: 1967
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2

Beitragvon Theuvsen » Sonntag 6. Januar 2019, 13:25

FR ist auf den letsten platz der kundenzufridenheit
Bin ser oft mit FR geflogen konnte eigendlich nie was schlechtes über FR sagen war immer alles ohne probleme bis halt die letsten male als ein flug gestrichen wurde und ein anderer verschoben wurde und jetz halt mit der neuen gepãckreglung und da bin ich mir auch ser sicher das jetz kein handgepãck reglung FR viele pasagiere verliert
Die zeiten sind vor bei als FR alein günstig war mitlaweile ged es auch günstig ab DU

Bin gespannt wie es sich alles endwickelt in der nãgsten zeit
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2

Beitragvon Weseler » Mittwoch 9. Januar 2019, 21:58

https://airport-weeze.com/de/abflug_ankunft.html

FR 6228 Teneriffa-Sued 06:30
FR 8626 Fuerteventura 06:30
FR 8612 Malaga 06:50
FR 5714 Thessaloniki 09:25
OE 2346 Gran Canaria 09:30
FR 3018 Rome - Ciampino 11:25
FR 130 Porto 12:30
OE 2138 Fuerteventura 13:00
FR 7712 Fes 13:05
FR 8804 Malaga 13:55
FR 4699 Malaga 14:30
FR 6164 Faro 14:45
KK 2076 Istanbul 15:15
OE 2050 Teneriffa-Sued 16:35
FR 6212 Alicante 16:55
FR 6511 Nis 17:25


so etwas wie Morgen wünschen wr uns doch! NRN Team - zeigt das ihr es könnt! Viel Erfolg und toi toi toi!
transavia.com
Benutzeravatar
Weseler
Senior User
 
Beiträge: 778
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion | General Discussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste