Sommerflugplan 2019

Hier kann über Ryanair, den Homecarrier am Airport Weeze, diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, the Airport Weeze homecarrier.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Re: Sommerflugplan 2019

Beitragvon vanti » Dienstag 4. Dezember 2018, 03:04

Das ist der Anfang vom Ende. Vor einem Jahr befand man sich noch auf Wachstumskurs und frohlockte, dann im Frühjahr die kalte Dusche mit der Reduktion auf 6 Maschinen, im Winter nur noch drei und auch im nächsten Sommer nur noch drei. Da geht’s den Bach runter
vanti
Advanced User
 
Beiträge: 453
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch

Re: Sommerflugplan 2019

Beitragvon Theuvsen » Dienstag 4. Dezember 2018, 09:56

Ich seh es auch so das wird nicht mehr viel von FR kommen die machen sich selbs kaput in NRN mit dem neuen flugplan und zeiten man mus bedenken DU ist nicht mehr viel teurer abber hat bessere zeiten und verallen flexsiblere da es öfter angeflogen wird
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 163
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Sommerflugplan 2019

Beitragvon Theuvsen » Dienstag 4. Dezember 2018, 10:19

Jetz ist ja einigung mit den kapitänen auch abgeschlossen
Das heist mehr kosten und die können nicht mehr so einfach zum andern standort versätst werden das wird ja noch mal ein grund bei FR mehr sein nicht weiter zu wachsen und mehr ziele vom ausland aus zu fliegen
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 163
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Sommerflugplan 2019

Beitragvon Theuvsen » Mittwoch 5. Dezember 2018, 18:00

Weis einer was bei FR los ist alicante ist im sebtember nicht mehr buch bar stet jeden tag 0euro
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 163
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Sommerflugplan 2019

Beitragvon Zonan » Mittwoch 5. Dezember 2018, 18:49

Maybe the flights are free? :)
I understand German, I speak English or Dutch. Photos: https://www.flickr.com/photos/zonanadolfse/
Zonan
Advanced User
 
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 14:34
Wohnort: Bergen, Netherlands

Re: Sommerflugplan 2019

Beitragvon Theuvsen » Mittwoch 5. Dezember 2018, 19:57

Ist wider buchbar
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 163
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Sommerflugplan 2019

Beitragvon wolke7 » Freitag 7. Dezember 2018, 18:16

easyjet sollte mal ein Auge auf NRN werfen. Der bisherige Platzhirsch zieht sich ja succesive in andere Wälder zurück.
Attraktive Slots wären bestimmt vorhanden.

Ab 9. Februar fliegt easyjet elfmal wöchentlich London Gatwick - Düsseldorf.

http://www.airliners.de/easyjet-fluege- ... ndon/47947


wolke7
Bild
A6-EOB 1.11.2015
Benutzeravatar
wolke7
Senior User
 
Beiträge: 1832
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 21:15
Wohnort: Kerken

Vorherige

Zurück zu Ryanair

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste