Gilze Rijen- Klu Open Day's 2005
Moderator: Triple Nickel
-
- Moderator
- Beiträge: 2992
- Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
- Kontaktdaten:
Gilze Rijen- Klu Open Day's 2005
Hi All,
The Klu opendays 2005 were held at Gilze Rijen AB this year. I went thursday and Saturday.
Especially sturday the waether was beautifull!!!!
Here are some pics (more will follow)
RAF Tornado F3 Full Afterburner on the rehearsal display on thursday.
Austrian AF Saab Draken arriving on thursday.
An F-15E "Strike Eagle" arriving on Gilze Rijen's RWY28 on Thursday, wile a whole crowd of aircraft spotters is watching.
The Royal Air Force "Red Arrows" in action on Saturday
Greetz, Ron
The Klu opendays 2005 were held at Gilze Rijen AB this year. I went thursday and Saturday.
Especially sturday the waether was beautifull!!!!
Here are some pics (more will follow)
RAF Tornado F3 Full Afterburner on the rehearsal display on thursday.
Austrian AF Saab Draken arriving on thursday.
An F-15E "Strike Eagle" arriving on Gilze Rijen's RWY28 on Thursday, wile a whole crowd of aircraft spotters is watching.
The Royal Air Force "Red Arrows" in action on Saturday
Greetz, Ron
- Free Lance Photographer -
Facebook: https://www.facebook.com/Kellenaers.Fotografie
Instagram: https://www.instagram.com/rkellenaers_photography/
Facebook: https://www.facebook.com/Kellenaers.Fotografie
Instagram: https://www.instagram.com/rkellenaers_photography/
Hallo,
habe(n) einen sehr schönen Tag in Gilze erlebt. Habe mich mit meiner "kleinen" Kamera, mehr oder weniger, auf das Static show "eingeschossen".
Hier einpaar Bilder aus meiner Sicht:
Austrian Saab Draken
Austrian Saab Draken - front
Phantom F-4E / Turkey / 69-7459
Antonov AH-124-100 / RA-82068
Antonov AH-124-100 / RA-82068/ Lastenkran
Antonov AH-124-100 / Ra-82068 / Cockpit in offener "Ladeluke"
dann habe ich es doch noch versucht - mit kleinem Zoom -
die Royal Air Force - Red Arrows - bei der Abreise
Royal Air Force / Red Arrows
habe(n) einen sehr schönen Tag in Gilze erlebt. Habe mich mit meiner "kleinen" Kamera, mehr oder weniger, auf das Static show "eingeschossen".
Hier einpaar Bilder aus meiner Sicht:
Austrian Saab Draken
Austrian Saab Draken - front
Phantom F-4E / Turkey / 69-7459
Antonov AH-124-100 / RA-82068
Antonov AH-124-100 / RA-82068/ Lastenkran
Antonov AH-124-100 / Ra-82068 / Cockpit in offener "Ladeluke"
dann habe ich es doch noch versucht - mit kleinem Zoom -
die Royal Air Force - Red Arrows - bei der Abreise
Royal Air Force / Red Arrows
Kamera: Nikon z5
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
-
- Senior User
- Beiträge: 1079
- Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
- Wohnort: Leer
-
- Moderator
- Beiträge: 2992
- Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
- Kontaktdaten:
It was the best weather one could wish for!! Really good for pictures.
We have a complete Airshow fotoreport online now:
Find it here
Greetz, Ron
We have a complete Airshow fotoreport online now:
Find it here
Greetz, Ron
- Free Lance Photographer -
Facebook: https://www.facebook.com/Kellenaers.Fotografie
Instagram: https://www.instagram.com/rkellenaers_photography/
Facebook: https://www.facebook.com/Kellenaers.Fotografie
Instagram: https://www.instagram.com/rkellenaers_photography/
-
- Junior User
- Beiträge: 67
- Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 18:18
War am SA ebenfalls in Gilze, und kann den positiven Kommentaren nur zustimmen. Sicherlich eines der Airshow-Highlights in diesem europäischen Sommer.
Parallel dazu gab es ja auch den Openday in Wunstorf, und das Flugprogramm dort muß wohl so prickelnd gewesen wie eine Zechenschließung im Ruhrgebiet....es war ein Trauerspiel !
Was bleibt ist die Vorfreude auf die nächsten OPENDAGEN in Holland !
Parallel dazu gab es ja auch den Openday in Wunstorf, und das Flugprogramm dort muß wohl so prickelnd gewesen wie eine Zechenschließung im Ruhrgebiet....es war ein Trauerspiel !
Was bleibt ist die Vorfreude auf die nächsten OPENDAGEN in Holland !
-
- Moderator
- Beiträge: 2992
- Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
- Kontaktdaten:
Hier nog ein "lucky shot"
Gruss, Ron
Gruss, Ron
- Free Lance Photographer -
Facebook: https://www.facebook.com/Kellenaers.Fotografie
Instagram: https://www.instagram.com/rkellenaers_photography/
Facebook: https://www.facebook.com/Kellenaers.Fotografie
Instagram: https://www.instagram.com/rkellenaers_photography/
-
- Senior User
- Beiträge: 1868
- Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
Hi,
ich war auch da...leider nicht bis zum Schluss, aber das was ich gesehen habe war echt klasse. Ich habe mal einen Spottingbericht geschrieben. Meine Bilder kommen natürlich nicht an Rons hern, aber ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem...(bei den Bildern der Air Power Demo bitte ich allzusehr pazifistisch eingestellte Mitmenschen wegzusehen...es war schon recht martialisch )
Genau wie letztes Jahr in Volkel machte ich mich frühzeitig auf den Weg. Laut Wetterbericht sollte es ein heißer und schöner Tag werden. Als ich mich um 5.30h auf die Autobahn setzte, sah das noch nicht danach aus. Der Himmel war Wolkenverhangen und es sah auch nicht nach Besserung aus.
Um circa 7 Uhr kam ich in Gilze an. Die Niederländer hatten den Weg perfekt ausgeschildert, schon meherere Autobahnkreuze vorher war sowohl der Flugplatz, als auch entsprechende Hotels ausgeschildert
Von meinem Parkplatz direkt vor einem der Eingänge lief ich über eine Strasse und wartete dann mit einer Menge andere Leute auf den Einlass um 8 Uhr. Pünktlich wurde geöffnet. Ich lief zuerst durch einen große Anzahl an Verkaufsständen und machte mich dann Richtung Runway auf... Auf dem Weg dahin machte ich schon ein paar Fotos...man sieht, der Himmel ist immer noch nicht wirklich besser geworden...
http://img240.echo.cx/img240/5144/chinok9xk.jpg
...das Deutsche Heer war auch vertreten...einmal mit dem altgedienten Arbeitspferd...
http://img40.echo.cx/img40/121/heer6wk.jpg
...und mit einem neuen Eurocopter...
http://img61.echo.cx/img61/3051/heer27jc.jpg
Da ich den Vogel das ein oder andere Mal in Düsseldorf geknipst habe, kenn ich ihn ja mittlerweile ganz gut, aber die Mehrzahl an Besuchern stand doch recht staunend vor der AN124...
http://img34.echo.cx/img34/6465/grau4di.jpg
...als ich ankam, wurde gerade eine AH-64 entladen...schon beeindruckend...
http://img294.echo.cx/img294/5228/anheli7uz.jpg
Besonders dann, wenn man mal einen Cougar davorstellt
http://img294.echo.cx/img294/8468/anpuma5fm.jpg
An der Absperrung vor der Runway suchte ich mir einen guten Platz und machte es mir bequem. Mittlerweile war es etwa 8.30h und das Flugprogramm sollte gegen 10 Uhr beginnen. Ich las noch etwas in einem Buch und in der offiziellen Broschüre, als ich plötzlich Rotorengeräusche hörte...es war diese wunderschöne Alouette III, die schoneinmal die Besucherfront abflog...
http://img300.echo.cx/img300/7982/a3014vl.jpg
Pünktlich um 10 Uhr begann dann das Flying Display traditionell mit einer Demonstration eines belgischen Rettungshelis...
http://img297.echo.cx/img297/8339/rs028bc.jpg
...gefolgt vom ersten Düsenjet des Tages..einer Magister...
http://img217.echo.cx/img217/3299/mt480pt.jpg
Ich weiß nicht, ob ich dann die richtige Folge noch hinbekomme, auf jeden Fall ging es Schlag auf Schlag weiter...es gab keine langweiligen Passagen zwischend den Vorführungen...alles war klasse organisiert. Mittlerweile gab es auch tolles Wetter...
Eine tolle Vorführung lieferten die Schweizer mit ihrem Cougar...
http://img286.echo.cx/img286/5213/t3376xz.jpg
...beeindruckend, welche Manöver mit einem so schweren Helicopter möglich sind (das Bild ist nicht falschherum gepostet, das Mnöver sah so aus )
http://img220.echo.cx/img220/3727/swisshelisturz0hp.jpg
Der heimliche Star einer jeden Airshow war natürlich auch da...der Harrier. Der Pilot rollte mit seinem Jet etwa bis zur Mitte der Startbahn...
http://img131.echo.cx/img131/6986/zd4073ao.jpg
...wendete und "schob die Pulle rein". Nach wenigen Metern hob der Jet ab und zog sofort nach links weg...
http://img252.echo.cx/img252/30/har2qx.jpg
...etwas voreillig, wie man dannach aus den Scannern der niederl. Besucher hörte. Der Pilot bekam zunächst eine "rote Karte", weil er direkt über die geparkten Flugzeuge hinwegflog...und das sehr tief. Das entsprach wohl nicht dem eingereichten Flugprogramm...Gott sei dank wurde die Karte aber schnell wieder aufgehoben und der Pilot durfte sein Display zu Ende fliegen...
http://img180.echo.cx/img180/4708/zd40722lr.jpg
...und beendete es natürlich mit der obligaten "Verbeugung"
http://img173.echo.cx/img173/3931/zd40732yr.jpg
Die folgende belgische F-16 ließ es "kesseln"...das war echt ne tolle Show!
http://img285.echo.cx/img285/6896/fa1333kj.jpg
Zwischen Hochgeschwindigkeitspassagen und schnellen Kurven gabs auch langsame Vorbeiflüge...
http://img294.echo.cx/img294/531/belgstall2kc.jpg
Die Smokewinders machten das Display perfekt!
Ebenso auch das Display einer F-16 der Gastgeber. Die neue Lackierung der Solo Display F-16 macht sich wirklich gut...
http://img166.echo.cx/img166/8265/spe163ry.jpg
...immer wieder gerne gesehen...Flares!
http://img285.echo.cx/img285/9923/flare5hq.jpg
Aber nicht nur modernes Hightechgerät flog vor, sondern auch "klassische" Flugzeuge waren vertreten...
http://img24.echo.cx/img24/7356/hist5kr.jpg
...alte Bekannte eingeschlossen...
http://img300.echo.cx/img300/2875/2325116uq.jpg
http://img240.echo.cx/img240/1813/brabant1jq.jpg
Der nächste Programmpunkt kündigte sich durch vier schnelle F-16 Jets an...kurz drauf knallt es laut und schwarzer Rauch steigt auf...es ist Zeit für die Air Power Demo. In einem angenommenen Szenario zeigt das niederl. Militär seine Fähigkeiten...natürlich ist der Hausherr dabei...AH-64 Apache!
http://img240.echo.cx/img240/5986/demo8co.jpg
http://img298.echo.cx/img298/4161/ah6425ms.jpg
Während die Apaches die Szene bewachen setzten Cougars Material...
http://img217.echo.cx/img217/3968/last1mm.jpg
...und Truppen ab...
http://img297.echo.cx/img297/8883/seite4hc.jpg
http://img240.echo.cx/img240/5089/cougar5im.jpg
http://img298.echo.cx/img298/951/absetze5sr.jpg
...und schwirrten wieder ab...
http://img298.echo.cx/img298/733/abwind9mu.jpg
Kurz drauf schwebte eine Hercules ein und entlies weitere Bodentruppen...
http://img217.echo.cx/img217/4661/landung8vo.jpg
Eine simulierte Geiselbefreiung wurde mittels "Fast Roping" Verfahren durchgeführt...
http://img240.echo.cx/img240/2348/cougar22fs.jpg
Nach wenigen Minuten fuhr die Hercules rückwärts! wieder auf die Bahn und demonstrierte ihre beeindruckenden Kurzstarteigenschaften...
http://img286.echo.cx/img286/3412/takeoffherc5an.jpg
Zusätzlich gabs noch eine "Air-to-Air" Betankung zu sehen...
http://img166.echo.cx/img166/3378/t2646sm.jpg
Mittlerweile war es nicht mehr warm, sondern heiß. Ich hatte mich bereits dreimal eingecremt und Gott sei dank ne Basecap dabei. Mir lief der Schweiß so runter...Wie sagte der Junge neben mir..."Das sind doch gefühlte 300°, oder?" Da war was dran Allen war heiß, die Soldaten, die Wache vor der Runway liefen konnten einem leid tun...sie wurden aber reglmäßig mit Getränken versorgt...
http://img72.echo.cx/img72/3262/wasser6lq.jpg
...aber nicht nur uns war heiß...auch ihm hier...
http://img72.echo.cx/img72/5458/warmdog3lq.jpg
Ein weitere Highlight (wenn nicht sogar DAS Highlight) war die Präsentation der "Red Arrows"...
http://img225.echo.cx/img225/5825/reds45ec.jpg
Angeheizt durch einen tollen britischen Sprecher ging die Menge richtig mit und beklattschte jedes Manöver...zu Recht...zwischen den Jets liegen 2 Meter!!
http://img225.echo.cx/img225/3953/reds38jk.jpg
Dank des hervorragenden Wetters waren alles "Formationsmanöver" möglich...
http://img297.echo.cx/img297/9955/reds50la.jpg
http://img225.echo.cx/img225/8790/reds26br.jpg
Bei solchen Manövern hält man instinktiv den Atem an...
http://img297.echo.cx/img297/3734/reds2ev.jpg
...dieses hier gabs laut den "Reds" extra für die Mädels
http://img65.echo.cx/img65/4749/herz2jp.jpg
...und "break"! Finale!
http://img220.echo.cx/img220/566/stern8zh.jpg
Nach dieser tollen Show wurde jedes landende Flugzeug der "Reds" mit stürmischen Beifall begrüßt...
http://img131.echo.cx/img131/1850/xx2607ze.jpg
Diese seltene und tolle Formation will ich Euch nicht vorenthalten...
http://img176.echo.cx/img176/482/bild7ed.jpg
Hier die PC-7 im Solodisplay...
http://img24.echo.cx/img24/3206/l119ls.jpg
...und der Apache...
neben tollen Flugmanövern...
http://img295.echo.cx/img295/5894/ah7tl.jpg
...gab es auch hier..."Flares"...
http://img298.echo.cx/img298/9564/ah644hb.jpg
Dann gabs noch nen Torni zu bestaunen...
http://img173.echo.cx/img173/9537/zg7936xs.jpg
Leider hatte ich Nachmittags noch Termine...deshalb möchte ich diesen Spottingbericht mit einem Bild der Lancester zu beenden...
http://img43.echo.cx/img43/1603/pa4747if.jpg
Ich hoffe, daß die Bilder und der Bericht Euch gefallen, wenns Fragen gibt...fragen!
Gruß,
K-Man
ich war auch da...leider nicht bis zum Schluss, aber das was ich gesehen habe war echt klasse. Ich habe mal einen Spottingbericht geschrieben. Meine Bilder kommen natürlich nicht an Rons hern, aber ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem...(bei den Bildern der Air Power Demo bitte ich allzusehr pazifistisch eingestellte Mitmenschen wegzusehen...es war schon recht martialisch )
Genau wie letztes Jahr in Volkel machte ich mich frühzeitig auf den Weg. Laut Wetterbericht sollte es ein heißer und schöner Tag werden. Als ich mich um 5.30h auf die Autobahn setzte, sah das noch nicht danach aus. Der Himmel war Wolkenverhangen und es sah auch nicht nach Besserung aus.
Um circa 7 Uhr kam ich in Gilze an. Die Niederländer hatten den Weg perfekt ausgeschildert, schon meherere Autobahnkreuze vorher war sowohl der Flugplatz, als auch entsprechende Hotels ausgeschildert
Von meinem Parkplatz direkt vor einem der Eingänge lief ich über eine Strasse und wartete dann mit einer Menge andere Leute auf den Einlass um 8 Uhr. Pünktlich wurde geöffnet. Ich lief zuerst durch einen große Anzahl an Verkaufsständen und machte mich dann Richtung Runway auf... Auf dem Weg dahin machte ich schon ein paar Fotos...man sieht, der Himmel ist immer noch nicht wirklich besser geworden...
http://img240.echo.cx/img240/5144/chinok9xk.jpg
...das Deutsche Heer war auch vertreten...einmal mit dem altgedienten Arbeitspferd...
http://img40.echo.cx/img40/121/heer6wk.jpg
...und mit einem neuen Eurocopter...
http://img61.echo.cx/img61/3051/heer27jc.jpg
Da ich den Vogel das ein oder andere Mal in Düsseldorf geknipst habe, kenn ich ihn ja mittlerweile ganz gut, aber die Mehrzahl an Besuchern stand doch recht staunend vor der AN124...
http://img34.echo.cx/img34/6465/grau4di.jpg
...als ich ankam, wurde gerade eine AH-64 entladen...schon beeindruckend...
http://img294.echo.cx/img294/5228/anheli7uz.jpg
Besonders dann, wenn man mal einen Cougar davorstellt
http://img294.echo.cx/img294/8468/anpuma5fm.jpg
An der Absperrung vor der Runway suchte ich mir einen guten Platz und machte es mir bequem. Mittlerweile war es etwa 8.30h und das Flugprogramm sollte gegen 10 Uhr beginnen. Ich las noch etwas in einem Buch und in der offiziellen Broschüre, als ich plötzlich Rotorengeräusche hörte...es war diese wunderschöne Alouette III, die schoneinmal die Besucherfront abflog...
http://img300.echo.cx/img300/7982/a3014vl.jpg
Pünktlich um 10 Uhr begann dann das Flying Display traditionell mit einer Demonstration eines belgischen Rettungshelis...
http://img297.echo.cx/img297/8339/rs028bc.jpg
...gefolgt vom ersten Düsenjet des Tages..einer Magister...
http://img217.echo.cx/img217/3299/mt480pt.jpg
Ich weiß nicht, ob ich dann die richtige Folge noch hinbekomme, auf jeden Fall ging es Schlag auf Schlag weiter...es gab keine langweiligen Passagen zwischend den Vorführungen...alles war klasse organisiert. Mittlerweile gab es auch tolles Wetter...
Eine tolle Vorführung lieferten die Schweizer mit ihrem Cougar...
http://img286.echo.cx/img286/5213/t3376xz.jpg
...beeindruckend, welche Manöver mit einem so schweren Helicopter möglich sind (das Bild ist nicht falschherum gepostet, das Mnöver sah so aus )
http://img220.echo.cx/img220/3727/swisshelisturz0hp.jpg
Der heimliche Star einer jeden Airshow war natürlich auch da...der Harrier. Der Pilot rollte mit seinem Jet etwa bis zur Mitte der Startbahn...
http://img131.echo.cx/img131/6986/zd4073ao.jpg
...wendete und "schob die Pulle rein". Nach wenigen Metern hob der Jet ab und zog sofort nach links weg...
http://img252.echo.cx/img252/30/har2qx.jpg
...etwas voreillig, wie man dannach aus den Scannern der niederl. Besucher hörte. Der Pilot bekam zunächst eine "rote Karte", weil er direkt über die geparkten Flugzeuge hinwegflog...und das sehr tief. Das entsprach wohl nicht dem eingereichten Flugprogramm...Gott sei dank wurde die Karte aber schnell wieder aufgehoben und der Pilot durfte sein Display zu Ende fliegen...
http://img180.echo.cx/img180/4708/zd40722lr.jpg
...und beendete es natürlich mit der obligaten "Verbeugung"
http://img173.echo.cx/img173/3931/zd40732yr.jpg
Die folgende belgische F-16 ließ es "kesseln"...das war echt ne tolle Show!
http://img285.echo.cx/img285/6896/fa1333kj.jpg
Zwischen Hochgeschwindigkeitspassagen und schnellen Kurven gabs auch langsame Vorbeiflüge...
http://img294.echo.cx/img294/531/belgstall2kc.jpg
Die Smokewinders machten das Display perfekt!
Ebenso auch das Display einer F-16 der Gastgeber. Die neue Lackierung der Solo Display F-16 macht sich wirklich gut...
http://img166.echo.cx/img166/8265/spe163ry.jpg
...immer wieder gerne gesehen...Flares!
http://img285.echo.cx/img285/9923/flare5hq.jpg
Aber nicht nur modernes Hightechgerät flog vor, sondern auch "klassische" Flugzeuge waren vertreten...
http://img24.echo.cx/img24/7356/hist5kr.jpg
...alte Bekannte eingeschlossen...
http://img300.echo.cx/img300/2875/2325116uq.jpg
http://img240.echo.cx/img240/1813/brabant1jq.jpg
Der nächste Programmpunkt kündigte sich durch vier schnelle F-16 Jets an...kurz drauf knallt es laut und schwarzer Rauch steigt auf...es ist Zeit für die Air Power Demo. In einem angenommenen Szenario zeigt das niederl. Militär seine Fähigkeiten...natürlich ist der Hausherr dabei...AH-64 Apache!
http://img240.echo.cx/img240/5986/demo8co.jpg
http://img298.echo.cx/img298/4161/ah6425ms.jpg
Während die Apaches die Szene bewachen setzten Cougars Material...
http://img217.echo.cx/img217/3968/last1mm.jpg
...und Truppen ab...
http://img297.echo.cx/img297/8883/seite4hc.jpg
http://img240.echo.cx/img240/5089/cougar5im.jpg
http://img298.echo.cx/img298/951/absetze5sr.jpg
...und schwirrten wieder ab...
http://img298.echo.cx/img298/733/abwind9mu.jpg
Kurz drauf schwebte eine Hercules ein und entlies weitere Bodentruppen...
http://img217.echo.cx/img217/4661/landung8vo.jpg
Eine simulierte Geiselbefreiung wurde mittels "Fast Roping" Verfahren durchgeführt...
http://img240.echo.cx/img240/2348/cougar22fs.jpg
Nach wenigen Minuten fuhr die Hercules rückwärts! wieder auf die Bahn und demonstrierte ihre beeindruckenden Kurzstarteigenschaften...
http://img286.echo.cx/img286/3412/takeoffherc5an.jpg
Zusätzlich gabs noch eine "Air-to-Air" Betankung zu sehen...
http://img166.echo.cx/img166/3378/t2646sm.jpg
Mittlerweile war es nicht mehr warm, sondern heiß. Ich hatte mich bereits dreimal eingecremt und Gott sei dank ne Basecap dabei. Mir lief der Schweiß so runter...Wie sagte der Junge neben mir..."Das sind doch gefühlte 300°, oder?" Da war was dran Allen war heiß, die Soldaten, die Wache vor der Runway liefen konnten einem leid tun...sie wurden aber reglmäßig mit Getränken versorgt...
http://img72.echo.cx/img72/3262/wasser6lq.jpg
...aber nicht nur uns war heiß...auch ihm hier...
http://img72.echo.cx/img72/5458/warmdog3lq.jpg
Ein weitere Highlight (wenn nicht sogar DAS Highlight) war die Präsentation der "Red Arrows"...
http://img225.echo.cx/img225/5825/reds45ec.jpg
Angeheizt durch einen tollen britischen Sprecher ging die Menge richtig mit und beklattschte jedes Manöver...zu Recht...zwischen den Jets liegen 2 Meter!!
http://img225.echo.cx/img225/3953/reds38jk.jpg
Dank des hervorragenden Wetters waren alles "Formationsmanöver" möglich...
http://img297.echo.cx/img297/9955/reds50la.jpg
http://img225.echo.cx/img225/8790/reds26br.jpg
Bei solchen Manövern hält man instinktiv den Atem an...
http://img297.echo.cx/img297/3734/reds2ev.jpg
...dieses hier gabs laut den "Reds" extra für die Mädels
http://img65.echo.cx/img65/4749/herz2jp.jpg
...und "break"! Finale!
http://img220.echo.cx/img220/566/stern8zh.jpg
Nach dieser tollen Show wurde jedes landende Flugzeug der "Reds" mit stürmischen Beifall begrüßt...
http://img131.echo.cx/img131/1850/xx2607ze.jpg
Diese seltene und tolle Formation will ich Euch nicht vorenthalten...
http://img176.echo.cx/img176/482/bild7ed.jpg
Hier die PC-7 im Solodisplay...
http://img24.echo.cx/img24/3206/l119ls.jpg
...und der Apache...
neben tollen Flugmanövern...
http://img295.echo.cx/img295/5894/ah7tl.jpg
...gab es auch hier..."Flares"...
http://img298.echo.cx/img298/9564/ah644hb.jpg
Dann gabs noch nen Torni zu bestaunen...
http://img173.echo.cx/img173/9537/zg7936xs.jpg
Leider hatte ich Nachmittags noch Termine...deshalb möchte ich diesen Spottingbericht mit einem Bild der Lancester zu beenden...
http://img43.echo.cx/img43/1603/pa4747if.jpg
Ich hoffe, daß die Bilder und der Bericht Euch gefallen, wenns Fragen gibt...fragen!
Gruß,
K-Man