Familientag 1. Mai 2004

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Familientag 1. Mai 2004

Beitrag von K-Man »

Hi Leute,

ich dachte mir, es ist vielleicht nicht schlecht, wenn wir einen Thread haben, in den wir alles, was mit dem Familientag zu tun hat posten können. So ist es leichter auf dem laufenden zu bleiben.

Was mir aufgefallen ist: Kann es sein, daß es auf der Homepage des Airports nirgens einen Hinweis auf diesen Tag gibt? Will man noch warten, bis die Planung weiter fortgeschritten ist, oder welche Gründe das "Nichtvorhandensein" auf der Site?

Gruß,
K-Man
Oliver
Senior User
Beiträge: 1347
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

Schätze wg arbeitsüberlastung der Person die die Web-Site macht
dauert das.
Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Rolf
Moderator
Beiträge: 5126
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf »

Ich würde mal sagen, dass da noch vieles in der Planung ist. Das Programm kommt wohl kurzfristig, weil einige Anfragen noch laufen. Lassen wir uns überraschen, wer da alles kommt...
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Es ist wohl vieles geplant, aber wenig sicher. Wahrscheinlich muss einfach noch vieles geplant und vorbereitet werden. Wär ja peinlich wenn was angekündigt wird, was dann nicht geht.

Ich hoffe nur, dass die Presse früh genug informiert wird. So ein Flughafenfest, da bin ich mir sicher, schweißt die Bevölkerung nämlich an "ihren" Flughafen.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
wernerloo
Junior User
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 08:32
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerloo »

Nun ich denke das die Informationen schon rechtzeitig auf der HP des Airports erscheinen.
Aber es wirklich so das Thomas, der Macher der HP, einiges anderes zu tun hat ( im Moment jedenfalls ) als sich um den 1. Mai zu kümmern.

Da laufen bestimmt auch schon Vorbereitungen für diesen Tag !?!?

Ich schätze in zwei, drei Wochen kommen da schon die Informationen die den Tag so richtig interessant machen.

Warten wir´s ab.
In diesem Sinne

Bis dann, dann
Werner

http://www.wernerloo.de
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Jedenfalls kommen die 4 yak 52's 2 An-2 und Ju52 dass ist schon gut!! :)

Weiterhin ist noch einiges geplant, aber mann hat noch keine definitive anmeldungen. Die kommen aber in wenige tagen.

Es ist nur noch eine knappe 2 monaten bis der 1 mai, mann nuss also jetzt eine bischen werbung machen ist meiner meinung.

Gruss,
Ron
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Wenn du jetzt schon Werbung machst, werden die Leute das bis zum 1. Mai vergessen.

Ich denke es wäre am besten, wenn der Tag so ca. 3 Wochen vorher in der Presse vorgestellt würde, und dann nochmal in der Woche vor dem Event. Eine nette kleine Anzeige z.B. im Lokalteil wäre ergänzend natürlich wünschenswert.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Mich ist gefragt mahl zu peilen wieviel animo da ist fur die Junkers, Dove und Beaver fluge am 1 und 2 mai.

Mann kann alles ruhig lesen auf http://www.sgniederrhein.com

Est ist nur noch 6 wochen zum 1 mai!

Gruss,
Ron
Polanzki
New User
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 22. Februar 2004, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Polanzki »

Servus alle zusammen,

Ich habe da mal eine Frage! Kann man am 1. Mai auf's Vorfeld um richtig gute Fotos zu machen :).
Das wäre super.

MFG
Roman
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Da davon auszugehen ist, dass der normale Luftverkehrsbetrieb auch an diesem Tag ganz normal laufen wird, muss du wohl durch den Zaun knipsen.

Wenn du bis dahin überhaupt kommst :-)
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Der Flugbetrieb wird ganz normal weiterlaufen.

Es kann aber natürlich sein, dass man sich da von Seiten des Flughafens was überlegt...
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Stand der Dinge...

Beitrag von K-Man »

Hi Leute,

wie sieht die Planung denn bislang aus? Welche Flugzeuge werden erwartet, ab wann geht es los...lohnt es sich schon am 30.4. in NRN aufzulaufen?

Ich bin etwas in der Zwickmühle. Der 1. Mai ist voller interessanter Termine. Zum einen der Porsche Tag in Dinslaken. Ist der dritte und ich war bislang bei allen. Außerdem gibt es ein VLN Rennen am Nürburgring und dann natürlich der Geburtstag in NRN...also, NRN geht auf jeden Fall mit, bei den beiden anderen Terminen wirds wohl eng.

Gruß,
K-Man
Copter
Moderator
Beiträge: 633
Registriert: Montag 19. April 2004, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Copter »

Im jedesfall ist die RAF Chinook cancelled und soll ein Harrier GR.7 kommen !!!

Alles uber erwarte flugzeuge am offenen tagen steht bei forum-teil 'expected '.

Also in Deutschland macht man schon gut werbung (gesehen in Geldern u.s.w.). Bei uns (Niederlande) macht man kein werbung. Ich meine das Airport Niederrhein nicht echt gut ist mit werbung machen in die Niederlande ....

Grusse

Copter
NIEDERRHEIN AVIATION SOCIETY
http://www.sgniederrhein.net
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Copter hat geschrieben:Also in Deutschland macht man schon gut werbung (gesehen in Geldern u.s.w.).
Ich finds komisch, dass sogar in Geldern Werbung steht, in Kevelaer hab ich noch nichts gesehen... ob das irgendwelche pol. Gründe hat..

Allerdings kenne ich einige Jugendliche (aus Kevelaer und Weeze), die am Wochenende ganz sicher nach NRN kommen.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Antworten