WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 16.12.2023

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 16.12.2023

Beitrag von wolke7 »

Hallo liebe Forengemeinde!

Anknüpfend an eine langjährige Tradition planen wir auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtstreffen im Flughafen-Terminal und zwar

am Samstag, den 16. Dezember 2023 ab 17:00.

Nach Angaben von pro:niederrhein wird sich auch die Geschäftsführung zu uns gesellen!

Näheres wie Treffpunkt wird zu späterem Zeitpunkt bekannt gegeben.
Mit der diesmal recht frühen Ankündigung möchten wir vielen Interessierten die Möglichkeit der Teilnahme bieten.

Grüße im Namen von https://www.pro-niederrhein.net/


wolke7


Bild
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Londonflyer
Junior User
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 20:04
Wohnort: Weeze

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 16.12.2023

Beitrag von Londonflyer »

Ich kann jetzt schon sagen, ich bin dabei!

Grüße Londonflyer
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 16.12.2023

Beitrag von KarlNRN »

Auch der KarlNRN wird mit dabei sein! ☺️
Rolf
Moderator
Beiträge: 5126
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 16.12.2023

Beitrag von Rolf »

Ich komme auch und freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit alten Freunden und Bekannten, gerne begrüßen wir auch neue Freunde des Flughafens Weeze bzw. pro:niederrhein! Wer mit dem Auto anreist, kann sich an der Einfahrts-Schranke beim Parkservice melden und auf das Forumstreffen von pro:niederrhein sowie Holger Terhorst berufen. Ein- und Ausfahrt sind für die Teilnehmer des Forumstreffens kostenlos. Im "Heimathafen" im Terminal ist ein Tisch für uns reserviert. Die Geschäftsführung wird uns auch wieder den traditionellen Besuch abstatten.
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 16.12.2023

Beitrag von wolke7 »

Sieht gut aus, dass ich auch mal wieder teilnehmen kann und bin gespannt, wen ich antreffen werde!? :D

Grüße
wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Markus
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 16.12.2023

Beitrag von Markus »

Ich bin auch dabei
Bild
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 16.12.2023

Beitrag von heinz-w »

Bis gleich.
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 16.12.2023

Beitrag von wolke7 »

Bild

Liebe Forengemeinde, Mitarbeiter des Airports und alle anderen Leser!

Eine gesellige und gut aufgelegte Runde fand sich gestern im "Heimathafen" zusammen.

Drei Stunden vergingen wie im Flug bei Freude über das Wiedersehen und Schwelgen in 20 Jahren bewegten Airport-Lebens, dessen Zeitzeuge wir sind.
Die Geschäftsführung hatte für uns einen Tisch vorbereitet und uns zu Getränken und Knabbereien eingeladen.
Herr Dr. Papst hatte darüber hinaus noch ein nettes Präsent für uns zur Hand und auch Herr Tom Kurzweg, der die Nachfolge für Holger Terhorst angetreten hat, schenkte uns Zeit.
Sehr erfreulich, auch den lange gedienten Hal Palmer anzutreffen!

Allen ein ganz liebes Dankeschön, ein harmonisches Weihnachtsfest, Gesundheit und Frieden über dieses Jahr hinaus!
In diesen Dank und guten Wünschen möchten wir auch Holger Terhorst einschließen, der uns in langen Jahren viel ermöglicht hat und sagen "Alles Gute für die Zukunft" im verdienten Ruhestand!

Herrn Kurzweg wünschen wir gutes Gelingen in seinem Tätigkeitsfeld!

SCHÖNE WEIHNACHTEN ALLEN !!

Grüße
wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 16.12.2023

Beitrag von KarlNRN »

Sehr schön geschrieben mit passenden Bild und ich kann das ganze nur bestätigen!

Ich freu mich jedes Jahr auf diese treffen - die aus einen bestimmten Grund - immer so Mitte Dezember sind! In den letzten 20 Jahren ist am Airport in Weeze wirklich sehr viel passiert, und ich bin froh - mich damals > pro-niederrhein < angeschlossen zu haben! Sehr viel haben wir in all den Jahren und als verschiedene Gruppen zu verschiedenen Themen erlebt. Schöne Freundschaften sind entstanden - die ich nicht missen möchte. Alles zusammen, danke an alle Planer/innen - dass diese Treffen genau so und weiterhin stattfinden.

Ich wünsche dem Airport Weeze auch 2024 - weiterhin viel Erfolg, zusätzlich viele Passagiere, so wie einen unfallfreien Ablauf :!:

KarlNRN :wink:
Antworten