Sommerflugplan 2020

Hier kann über Ryanair, den Homecarrier am Airport Weeze, diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, the Airport Weeze homecarrier.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Sommerflugplan 2020

Beitragvon Kleve88 » Sonntag 29. September 2019, 10:36

Bereits länger buchbar:

AGP 7/7
ALC 7/7
PMI 7/7
CIA 3/7

und seit kurzem buchbar:

EDI 3/7
PSR 2/7
OPO 3/7

Bis auf 4/7 AGP und 7/7 PMI sind also weiterhin keine ex-NRN-bedienten Rotationen buchbar.
Bild
Kleve88
Senior User
 
Beiträge: 1080
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Re: Sommerflugplan 2020

Beitragvon Theuvsen » Sonntag 29. September 2019, 14:04

Langsam sollte FR auch mal den Sommerplan fertig bekommen nur mal weis man ja jetz was an Flieger zu verfügung steht es sollen ja noch ein teil Flieger nach lauda gehn da die in Wien Stutgart Düsseldorf und Palma stark wachsen sollen mit DU das ist ja garnicht gut für NRN bin jetz eine wo in alicante gewesen hin wie rückflug waren die Maschinen voll
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 227
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Sommerflugplan 2020

Beitragvon Theuvsen » Freitag 4. Oktober 2019, 18:02

Kurzstrecken werden 3Euro und mittel Strecken 9Euro ab Jan teurer mal gespant wie FR da mit um geht nur mal ist es ja immer ein grund bei FR zu kürzen
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 227
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Sommerflugplan 2020

Beitragvon Theuvsen » Sonntag 6. Oktober 2019, 09:30

İn Dordmund ist bei FR alles Buchbar genau wie DU vür sommer 2020
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 227
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Sommerflugplan 2020

Beitragvon vanti » Sonntag 6. Oktober 2019, 21:14

Wir müssen einfach noch warten ob der Daumen hoch oder runter geht bei Ryanair
vanti
Senior User
 
Beiträge: 514
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch

Re: Sommerflugplan 2020

Beitragvon Theuvsen » Montag 7. Oktober 2019, 08:12

Man kann nur hoffen
Aber seltsam ist es schon das es sich so hin zieht
Hab so das gefühl das es im Sommer nur noch 2Maschinen in NRN sind das es noch mehr umgelegt wird da FR keine neuen Flugzeuge bekommt und die Maschine irgend wo anders hin kommt zu mal ja auch Lauda stark wachsen soll und zum teil mit FRmaschinen und in Malter sollen ja auch FR Maschinen hin
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 227
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Sommerflugplan 2020

Beitragvon Markus » Montag 7. Oktober 2019, 19:09

Sieht aktuell sehr positiv aus.
Mindestens 36 weitere Umläufe sind inzwischen im Buchungssystem für den Sommer vorgemerkt, nur die Bepreisung fehlt noch (kommt in der Regel 1-2 Tage später). Die Handvoll Routen, die zudem erst ab Mai drin waren, sind nun allesamt auch schon im April buchbar.
Damit werde dann bis auf drei Ausnahmen alle Strecken aus dem Sommer 2019 plus Kiev (neu ab dem kommenden Winter) auch 2020 wieder bedient. FAO, GRO (beide Basen sollen geschlossen werden) sowie STN (die Strecke hat man kaputt geflogen).
Damit sind wir aktuell im Sommer 2020 schon bei 90% des Angebotsumfangs aus 2019 (79 vs. 88 wöchentliche Umläufe). Von NRN aus bediente Umläufe sind bereits zwei mehr pro Woche als 2019 (50 vs. 48). Natürlich alles vorbehaltlich, dass die angegebenen Zeiten so bleiben.

Ich gehe davon aus, dass man es jetzt erst freischaltet, da dem jüngst ausgehandelten, deutschen Pilotentarifvertrag erst vor ein paar Tagen abschließend durch die Piloten zugestimmt wurde.
Bild
Markus
Administrator
 
Beiträge: 1977
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Sommerflugplan 2020

Beitragvon vanti » Montag 7. Oktober 2019, 19:36

Das ist ja schon mal positiv, dass das Niveau dieses Jahres halbwegs gehalten werden kann. Vielleicht kommt ja noch etwas dazu
vanti
Senior User
 
Beiträge: 514
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch

Re: Sommerflugplan 2020

Beitragvon vanti » Mittwoch 9. Oktober 2019, 18:47

Nun ist alles buchbar. Außer Kiew nix neues aber ist im großen und ganzen wie diesen Sommer. Hätte schlimmer kommen können würde ich sagen :)
vanti
Senior User
 
Beiträge: 514
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch

Re: Sommerflugplan 2020

Beitragvon Theuvsen » Mittwoch 9. Oktober 2019, 20:17

Kiewist do und so buch bar
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 227
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Sommerflugplan 2020

Beitragvon Markus » Montag 14. Oktober 2019, 17:14

Der derzeitige Plan für S20 ist nun wie gehabt auf der Pro:Niederrhein Homepage hinterlegt.
https://www.pro-niederrhein.net/ -> dort links oben auf "Flugplan spezial" -> es lädt der Winter und von dort kann man zum Sommer wechseln.
Bild
Markus
Administrator
 
Beiträge: 1977
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Sommerflugplan 2020

Beitragvon Zonan » Montag 14. Oktober 2019, 17:45

Hmmm thats not promising anything good for NRN. Lets hope exxaero is going to fly more...
Posted schedules are always subject to change or due to be cancelled!
All schedules are posted in local time!

My pics on https://www.flickr.com/photos/zonanadolfse/
Zonan
Senior User
 
Beiträge: 793
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 14:34
Wohnort: Bergen, Netherlands

Re: Sommerflugplan 2020

Beitragvon Markus » Montag 14. Oktober 2019, 17:55

Next summer RYR is decreasing its Weeze flight operation schedule by another ~10% in total compared to this year. That is entirely due to to a reduction in flights from foreign bases (-10 per week) - the based three-aircraft-fleet is unchanged and will operate +2% more flights (+1 per week). But you are right, compared to 2013 when total flights per week reached the peak level (>200 per week only RYR) that development is sad.
Bild
Markus
Administrator
 
Beiträge: 1977
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers


Zurück zu Ryanair

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron