Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2019

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Re: Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2

Beitragvon Oliver » Montag 14. Januar 2019, 15:31

vanti hat geschrieben:Es wird sicherlich irgendwann wieder bergauf gehen. Das Geschäft ist sehr schnelllebig. Ist mir alles zu negativ hier :shock:


Genau :wink:
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Oliver
Senior User
 
Beiträge: 1260
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2

Beitragvon Theuvsen » Montag 14. Januar 2019, 16:34

Keine pauschalreisen bei FR auf der seite von FR da der reiseveranstalter den vertrag nicht verlångert es sei zu um ständlich mit handgepäck
Das sehn andere reiseveranstalter ja schon länger so und bieten es nicht mehr an
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 179
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2

Beitragvon vanti » Montag 14. Januar 2019, 20:12

Ja, aber dieses Angebot gab es jetzt auch nicht soooo lange, vorher ging es auch ohne. Außerdem bietet FR auch eigene Reisen an :wink:
vanti
Advanced User
 
Beiträge: 461
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch

Re: Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2

Beitragvon Theuvsen » Dienstag 22. Januar 2019, 06:36

FR will sparen es soll überall gekürtst werden alle strecken kommen auf dem prüfstand und es soll einiges gestrichen werden
Neue flugzeuge sols wohl auch nicht geben
Dafür soll lauda wachsen
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 179
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2

Beitragvon vanti » Dienstag 22. Januar 2019, 07:03

http://www.derstandard.at/2000096768608/Ryanair-steigt-auf-Kostenbremse-Laudamotion-darf-weiterwachsen

Zum Nachlesen. Grund sind eine Gewinnwarnung, Ölpreis und fehlende Buchungen.
vanti
Advanced User
 
Beiträge: 461
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch

Re: Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2

Beitragvon Theuvsen » Mittwoch 23. Januar 2019, 00:02

FR will ewentuel mere basen schließen wegen kosten wollen wir mal nicht hoffen das NRN da bei ist ich habe kein gutes gefühl für negsten winter
Lauda wächst immer mehr unter andern auch in DU es kommen im märz noch 2neue ziele bei und lauder will seine flugzeugenoch mehr auf stocken
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 179
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion | General Discussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste