Allgemeines

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Allgemeines

Beitragvon Oliver » Freitag 28. September 2018, 09:05

https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/krach-mit-flughaefen-lufthansa-fordert-weniger-starts-und-landungen/23120006.html

Interessant was man da fordert.... Eine solche Sache kann wenn es denn so umgesetzt werden würde...
durchaus positiven Effekt für Weeze haben...

Wenn es denn tatsächlich gemacht werden würde...

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Oliver
Senior User
 
Beiträge: 1255
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Allgemeines

Beitragvon Weseler » Montag 5. November 2018, 23:36

Morgen, also Dienstag, 6.11 sind es ganze 5 !!! Abflüge ab NRN - mehr als unwirtschaftlich wie ich finde - so sah es nach der Vbird Pleite letztmalig aus, sehr traurig. Kassel-Calden lässt grüßen
transavia.com
Benutzeravatar
Weseler
Senior User
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Allgemeines

Beitragvon vanti » Dienstag 6. November 2018, 10:09

Geht jetzt auch den Winter über so weiter . Nicht schön, liegt aber an FR. Und da sehe ich schwarz, die werden keine großen Sprünge bei den Arbeitsbedingungen machen
vanti
Advanced User
 
Beiträge: 453
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch

Re: Allgemeines

Beitragvon Theuvsen » Dienstag 6. November 2018, 12:12

Das problem ist NRN ist auf FR angewisen
Nur ich bin über zeugt wer FR nicht weren auch andere fluggeselschaften in NRN man hat es ja damals gesehn kaum flog ein andere nach alicante da hat FR alicante in den winter auch täglich angeflogen und schon war FR wider alein in NRN und EW wird man in NRW so schnell auch nicht mehr sehn
Wenn FR es nicht bald mit den gewerkschaften geregeld hat se ich keine gute zeiten mehr für NRN dann wird der sommerplan mit sicherheit auch wider gekürtst
Und in moment es ist wirklich trauig bei 5abflüge an ein tag das kann sich nicht für NRN rechnen
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 163
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33


Zurück zu Allgemeine Diskussion | General Discussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: KarlNRN und 9 Gäste