NRN 17-08-11 [3er Pack]

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

NRN 17-08-11 [3er Pack]

Beitrag von Martin »

Hallo liebe Leute der gepflegten Photographie .........

Kurz entschlossen zum Flughafen geeilt:

PH-HZL, Boeing 737-800, Baujahr 2001
Bild

D-AXLE, Boeing 737-800, Baujahr 2007
Bild

... und mit dem allerletzten Licht

die außerordentlich farbenfrohe LZ-BOU, Boeing 737-300, Baujahr 1987
Bild

Viele Grüße
Martin
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: NRN 17-08-11 [3er Pack]

Beitrag von heinz-w »

Interessant auch die Angabe der Baujahre.
Wer von euch fährt (oder würde fahren) noch ein Auto des Baujahrs 1987?
Gibt es bei Flugzeugen auch H-Kennzeichen?
Andererseits: Man sieht es der MAschine rein äußerlich nicht an.

Danke für die Fotos. Nette Eindrücke.
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Re: NRN 17-08-11 [3er Pack]

Beitrag von Martin »

*lach*

Nette Idee, HaWe! Sollte man weiterverfolgen. Allerdings hätte in dieser Fotostrecke keines der abgebildeten Modelle ein wesentliches Merkmal zur Erteilung erfüllt! Dazu muss der Träger dann schon mindestens dreißig Jahre jung sein!

By the way ..... Kannst du dir uns beide mit einem H-Kennzeichen auf der Stirn vorstellen? Na ja, man sieht es uns auch nicht an! :oops:

Grüße
Martin
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: NRN 17-08-11 [3er Pack]

Beitrag von Oliver »

Martin hat geschrieben:*lach*

Nette Idee, HaWe! Sollte man weiterverfolgen. Allerdings hätte in dieser Fotostrecke keines der abgebildeten Modelle ein wesentliches Merkmal zur Erteilung erfüllt! Dazu muss der Träger dann schon mindestens dreißig Jahre jung sein!

By the way ..... Kannst du dir uns beide mit einem H-Kennzeichen auf der Stirn vorstellen? Na ja, man sieht es uns auch nicht an! :oops:

Grüße
Martin


....der zweite Teil......uhaaaaaaa......, kann mich kaum vor lachen (am Rollator :mrgreen: ) ...halten...... :roll:


Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
27
Junior User
Beiträge: 148
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 22:21

Re: NRN 17-08-11 [3er Pack]

Beitrag von 27 »

@ Oliver : Daß du einen Rollator brauchst, kann ich mir noch weniger vorstellen, als daß Martin ein H-Kennzeichen
braucht. :wink:
M. f. G. Frank
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: NRN 17-08-11 [3er Pack]

Beitrag von Rolf »

Schön. Da kann man gut erkennen, die die 737 mit den Jahren "gewachsen" ist.
Antworten