14.02.13

Diskutieren Sie hier über erwartete Fluggeräte.
Discuss about expected aircraft here.

Moderatoren: Triple Nickel, Morpheus

Antworten
Sturmvogel
Senior User
Beiträge: 668
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:03
Wohnort: Goch

14.02.13

Beitrag von Sturmvogel »

Und hier die ersten streikbedingten Umleitungen für morgen...

8:15 Sun Express Deutschland nach Marsa Alam 737-800

9:45 Germania noch ohne Zielangabe, vermutlich nach Trabzon (ST 1600), A319
Zuletzt geändert von Sturmvogel am Mittwoch 13. Februar 2013, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: 14.02.13

Beitrag von Oliver »

Sieh an, sieh an...... das geht aber fix.... mal sehen wer sich noch traut ... :mrgreen:

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Sturmvogel
Senior User
Beiträge: 668
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:03
Wohnort: Goch

Re: 14.02.13

Beitrag von Sturmvogel »

so grob geschaut, im DUS-Flugplan stehen morgen nachmittag noch Sun-Ex Flüge nach Izmir, Istanbul SAW und Antalya...

weitere Germania-Flüge ab DUS bis morgen nachmittag hab ich auf die schnelle erstmal nicht gesehen...

und auf der DUS-Homepage steht schon für die Frühmaschinen der Hinweis, dass es mit dem Bus nach NRN geht^^ :mrgreen:
Sturmvogel
Senior User
Beiträge: 668
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:03
Wohnort: Goch

Re: 14.02.13

Beitrag von Sturmvogel »

von der DUS-Homepage noch ein interessants Ziel, was man eher selten liest... :P

hoffentlich morgen bei uns :D
ST 7092 Sulaymaniyah 19:10 C 41
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: 14.02.13

Beitrag von Oliver »

.... bisher 2 nach Weeze, 3 Nach Dortmund und 2 Köln
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Antworten