Seite 1 von 1

NRN 17-08-11 [3er Pack]

Verfasst: Mittwoch 17. August 2011, 23:12
von Martin
Hallo liebe Leute der gepflegten Photographie .........

Kurz entschlossen zum Flughafen geeilt:

PH-HZL, Boeing 737-800, Baujahr 2001
Bild

D-AXLE, Boeing 737-800, Baujahr 2007
Bild

... und mit dem allerletzten Licht

die außerordentlich farbenfrohe LZ-BOU, Boeing 737-300, Baujahr 1987
Bild

Viele Grüße
Martin

Re: NRN 17-08-11 [3er Pack]

Verfasst: Donnerstag 18. August 2011, 10:19
von heinz-w
Interessant auch die Angabe der Baujahre.
Wer von euch fährt (oder würde fahren) noch ein Auto des Baujahrs 1987?
Gibt es bei Flugzeugen auch H-Kennzeichen?
Andererseits: Man sieht es der MAschine rein äußerlich nicht an.

Danke für die Fotos. Nette Eindrücke.

Re: NRN 17-08-11 [3er Pack]

Verfasst: Donnerstag 18. August 2011, 18:34
von Martin
*lach*

Nette Idee, HaWe! Sollte man weiterverfolgen. Allerdings hätte in dieser Fotostrecke keines der abgebildeten Modelle ein wesentliches Merkmal zur Erteilung erfüllt! Dazu muss der Träger dann schon mindestens dreißig Jahre jung sein!

By the way ..... Kannst du dir uns beide mit einem H-Kennzeichen auf der Stirn vorstellen? Na ja, man sieht es uns auch nicht an! :oops:

Grüße
Martin

Re: NRN 17-08-11 [3er Pack]

Verfasst: Donnerstag 18. August 2011, 22:50
von Oliver
Martin hat geschrieben:*lach*

Nette Idee, HaWe! Sollte man weiterverfolgen. Allerdings hätte in dieser Fotostrecke keines der abgebildeten Modelle ein wesentliches Merkmal zur Erteilung erfüllt! Dazu muss der Träger dann schon mindestens dreißig Jahre jung sein!

By the way ..... Kannst du dir uns beide mit einem H-Kennzeichen auf der Stirn vorstellen? Na ja, man sieht es uns auch nicht an! :oops:

Grüße
Martin


....der zweite Teil......uhaaaaaaa......, kann mich kaum vor lachen (am Rollator :mrgreen: ) ...halten...... :roll:


Olli

Re: NRN 17-08-11 [3er Pack]

Verfasst: Samstag 20. August 2011, 21:36
von 27
@ Oliver : Daß du einen Rollator brauchst, kann ich mir noch weniger vorstellen, als daß Martin ein H-Kennzeichen
braucht. :wink:

Re: NRN 17-08-11 [3er Pack]

Verfasst: Dienstag 30. August 2011, 10:20
von Rolf
Schön. Da kann man gut erkennen, die die 737 mit den Jahren "gewachsen" ist.