Seite 1 von 1

News zum Flughafen Lübeck

Verfasst: Dienstag 27. November 2012, 17:49
von KarlNRN
Artikel vom 27.11.2012 airliners.de

Lübeck vor Verkaufsentscheidung

http://www.airliners.de/rahmenbedingung ... dung/28554

Quelle: airliners.de
---------------------------------------------------------------------------------------------
Dann hoffen wir mal für die Lübeck Airport Fans, das alles gut ausgeht, oder :?:

Karl :wink:

Re: Lübeck vor Verkaufsentscheidung.

Verfasst: Donnerstag 29. November 2012, 18:02
von KarlNRN
Karl sagt: Spanung in Lübeck!!!
---------------------------------------------------------------------------------------
Artikel vom 29.11.2012 airliners.de >>> Wirbel um Flughafen Lübeck. <<<

http://www.airliners.de/management/stra ... beck/28573

Stand: 29.11.2012 - 16:49 Uhr Quelle: dpa
--------------------------------------------------
Karl :wink:

Re: Lübeck vor Verkaufsentscheidung.

Verfasst: Freitag 30. November 2012, 13:01
von KarlNRN
Hallo zusammen. In Lübeck ist eine positive Entscheidung gefallen!!! 8)

Hoffen wir mal für alle Beteiligten, dass dieser Investor mehr Ausdauer hat als der letzte?
Klar dürfte sein, wenn das wieder in die Hose geht, dann ist es aus mit dem Flughafen Lübeck!
Ich persönlich glaube aber, jetzt wird es nicht mehr lange dauern, und Lübeck wird (2013) Raynair Basis! Mal sehen, ob ich recht habe???
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ln-online/lokales
vom 30.11.2012 00:00 Grünes Licht für Blankensee: Lübeck verkauft den Flughafen
http://www.ln-online.de/nachrichten/362 ... -flughafen
------------------------------------------------------------------
Karl :wink:

Re: Lübeck vor Verkaufsentscheidung.

Verfasst: Montag 16. Juni 2014, 22:16
von Rolf