Flughafen baut eigene Bodenabfertigung um

Was sich an anderen Flughäfen in Deutschland & Europa sonst noch so tut.
Everything which is going on related to other airports in Germany & Europe.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Flughafen baut eigene Bodenabfertigung um

Beitrag von KarlNRN »

Flughafen baut eigene Bodenabfertigung um

Der Flughafen Düsseldorf will seine Bodenabfertigung verkleinern. Wie viele der 800 Stellen dazu in den kommenden zwei Jahren abgebaut werden sollen, ist noch offen, so die Geschäftsführung. Nach Airportangaben hat die Tochterfirma im vergangenen Jahr mehrn als fünf Millionen Euro Schulden gemacht. Für dieses Jahr erwartet der Flughafen doppelt so viel Miese. Seit über einem Jahr sucht der Flughafen einen strategischen Partner als Mehrheitsgesellschafter für seine Tochterfirma.

Info: wdr.de Studio Duisburg, Nachrichten, Rhein und Ruhr aktuell, von Sonntag, 13.11.2011.

Karl :wink:
Antworten