Der Gipfel der Dreistigkeit

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Horrido

Der Gipfel der Dreistigkeit

Beitrag von Horrido »

Moin,
( und nachträglich noch alles Gute für 2014 Euch "Forumsnasen". :)

@Rolf Ich habe es ja immer geahnt. Das Forum steckt mit Herrn K. unter einer Decke und ist im Grunde die fünfte Kolonne der Flughafengegner. Habt Ihr bis jetzt aber immer gut kaschieren können. :mrgreen:
Nur die etwas späte Reaktion auf den schrillen Artikel in der RP hat Euch verraten. :wink: :wink:

Damit hat der gute Mann sich jetzt selber übertroffen. :roll: Hut ab. :mrgreen: Ob er den ganzen Bockmist selber glaubt ? Kritische Anmerkungen zu dem ganzen Geschehen haben ja durchaus Ihre Berechtigung, aber der Artikel war in meinen Augen jetzt echt der Oberknaller und der Gipfel der Dreistigkeit und Irreführung.

In diesem Sinne
schönen Abend noch......Ihr pösen pösen Flughafengegner :lol:

Gruß Horrido

P.s. Das mit den Fliegern und dem Siegen dürfte ja hinlänglich bekanntsein..........
Antworten