Ryanair News

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

Theuvsen
Advanced User
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 22:33

Re: Ryanair News

Beitrag von Theuvsen »

FR will wohl 100 Maschinen bei arbus bestellen zu Mindes wird da rüber verhandelt die sollen abber alle nach Lauda gehen
Markus
Administrator
Beiträge: 2104
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Ryanair News

Beitrag von Markus »

Theuvsen hat geschrieben:FR will wohl 100 Maschinen bei arbus bestellen zu Mindes wird da rüber verhandelt die sollen abber alle nach Lauda gehen
Das war eine Ente.
Ryanair dementiert Airbus-Bestellung
Bild
Theuvsen
Advanced User
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 22:33

Re: Ryanair News

Beitrag von Theuvsen »

Laut arlein de will FR noch mehr stellen abbauen und 10 flugzeuge aus dem Sommerflugplan streichen wegen der 737 wenn es weitere Verzögerungen gibt
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Ryanair News

Beitrag von Oliver »

Theuvsen hat geschrieben:Laut arlein de will FR noch mehr stellen abbauen und 10 flugzeuge aus dem Sommerflugplan streichen wegen der 737 wenn es weitere Verzögerungen gibt

Nicht ganz korrekt...

Orginaltext von Airlines.de

"Ryanair hat erneut davor gewarnt, wegen der Verzögerung bei der 737 Max Jobs abbauen zu müssen. Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur "Reuters" müsse die Airline zehn Flugzeuge aus dem Sommerflugplan streichen. Bereits in der Vergangenheit begründete die Airline Basis-Schließungen mit fehlenden Flugzeugen.

© Ryanair, "
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Theuvsen
Advanced User
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 22:33

Re: Ryanair News

Beitrag von Theuvsen »

In DÜsseldorf ist der Winterflugplan schon frei geschaltet eine strecke mehr als im diesem Jahr es sollen abber wohl noch strecken zu kommen
Dan wird es ja in NRN auch nicht mehr lange dauern bin mal gespant ob es so wie diesem Winter wenigstens bleibt
Theuvsen
Advanced User
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 22:33

Re: Ryanair News

Beitrag von Theuvsen »

Dordmund ist der Winter Flugplan auch schon seit ne Woche komplett buchbar
In NRN ist bis jetz nur Fes buchbar langsam sollte da abber was kommen und das ist noch nicht mal ne Maschine die in NRN steht Fes - NRN und retur
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Ryanair News

Beitrag von Oliver »

... Kann es sein, das die aktuelle Lage eine Planung ein bisschen schwierig macht...
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Theuvsen
Advanced User
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 22:33

Re: Ryanair News

Beitrag von Theuvsen »

Das stimmt
Abber anders rum sind die Leute jetz zu Hause müssen ihren Urlaub Ostern ab sagen und wollen da für im Winter im Urlaub und buchen teilweise oder schauen sich schon was an
Seldsam finde ich halt nur das fast an allen FR Flughäfen der winterflug Plan freigeschaltet ist ob Frankfurt dordmund nur halt NRN nicht nicht das FR sich in NRN zu rück zieht und fast alles nach DU verlegt mehr will ich auch nicht damit sagen
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Ryanair News

Beitrag von Oliver »

Alles was man im Moment an Planung fertig hat, kann in zwei Wochen wieder vollständig anders aussehen... Es wird schon was kommen....
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
derWeezer
Junior User
Beiträge: 92
Registriert: Freitag 14. April 2017, 10:52

Re: Ryanair News

Beitrag von derWeezer »

keine guten Nachrichten in der Tagesschau:

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/st ... r-101.html
Theuvsen
Advanced User
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 22:33

Re: Ryanair News

Beitrag von Theuvsen »

Lauda ist am meisten betroffen Die Flotte soll verkleinert werden
unter andern Wien soll ewentuel ganz geschlossen werden und von FR weiter angeboten werden
Studgart Und Düsseldorf will man auch verkleinern
Lauda hat 200 mil ninus gemacht und es soll jetz an allen Ecken gespart werden und will keine neuen Flugzeuge wie nurmal geplant war da zu holen
Das könnte ja für NRN ewentuel gut sein das ein paar Ziele wie ZB Stockholm zu rück kommen nach NRN
Fussmatte
Junior User
Beiträge: 51
Registriert: Montag 10. Dezember 2018, 21:55

Re: Ryanair News

Beitrag von Fussmatte »

Ja ich hoffe auch das wir nicht noch weiter gekürzt werden. Sollen sie Lauda nach Weeze verlegen, dort kann man doch bestimmt bessere kontiditionen bekommen als Düsseldorf. Hoffentlich weiß NRN nun damit umzugehen und macht es wie andere Flughafen und macht sonder Preise, Hauptsache der Flughafen überlebt dieses Jahr.
Theuvsen
Advanced User
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 22:33

Re: Ryanair News

Beitrag von Theuvsen »

Es soll ja in Düsseldorf nur verkleinert werden
Weseler
Senior User
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Ryanair News

Beitrag von Weseler »

FR wird wenn , die in VIE auch die Strecken ab DUS von OE auf FR übergeben - die Slots in DUS sind zu wichtig, eine Erhöhung für NRN sehe ich in dem ganzen sicher nicht, eher eine Reduzierung auf max 2 Maschinen
transavia.com
Theuvsen
Advanced User
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 22:33

Re: Ryanair News

Beitrag von Theuvsen »

Bei 2 Maschinen in NRN dann seh ich für NRN Abber keine guten Zeiten mehr man hat ja letsten Winter schon gesehen das teilweise nur 3 Abflüge an einen Tag waren
Bin mal gespant wie sich es alles endwikelt
Ob Palma Malaga Alicante das waren alles renstrecken in NRN die 2 mal am Tag angeflogen wurden
Was alles nach DU ging oder Barcelona das würde auch teilweise 2 mal täglich bedind und das sogar mit ne gute auslastung
Ich hoffe nur das 3 Maschinen in NRN bleiben
Antworten