Tipprunde Fußball-Bundesliga

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von vanti »

Bin wie immer mit dabei :D
mattes
Senior User
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45
Wohnort: Geldern

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von mattes »

@ KarlNRN

Nachträglich herzlichen Glückwunsch.
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von wolke7 »

Dem schließe ich mich an.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Karl, zum 50. Ehejubiläum! :-)

Auch ich tippe weiter mit!


LG
wolke7 (S.Toepperwien) 8)
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Hallo liebe Freundinnen und Freunde der ersten Deutschen Fußball Bundesliga.

Bis du jemand die gerne die Spiele der ersten Deutschen Fußball Bundesliga mit tippst?
Wenn ja, dann melde dich noch schnell bei unserer Tipp Runde 2022-2023 an.
Hier Tippen wir schon einige Jahrzehnte und jedes Jahr gibt es am letzten Spieltag einen Sieger.

Ich bin dort als KarlNRN zu finden, und auch ich war dort schon der beste tipper, aber, das ist schon lange her.

Was gibt es zu gewinnen?
Nichts, einfach nur zeigen, wie gut du in einer Gemeinschaft mit tippen kannst? Darum geht es hier bei uns.

Was solltest du tun um mit zu machen?
Registriere dich bei kicktipp.de unter nrn.tipp.übersicht und lass dir einen passenden Namen einfallen, achte darauf das du die zusätzlichen > BONUS-Punkte < mit aus fühlst, weil immer dann, wenn du eine BONUS Frage richtig beantwortet hast, gibt es dafür zusätzliche Punkte. Das kann am Ende für dich sehr wichtig sein, verstehst du?

Aber du musst dich nicht alleine anmelden.
Frag doch mal in deiner Familie, wer sich noch bei uns anmelden möchte?
Je mehr wir sind, desto interessanter wird es, ok?

Viel Glück bei tippen! :twisted:

Jetzt sage ich - Herzlich willkommen!

Karl :wink:
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Hallo liebe Tipp Freundinnen und Freunde der ersten Deutschen Fußball Bundesliga.

Die Länderspiele der Deutschen Fußball National Mannschaft sind vorbei und Heute am Freitagabend den 30.09.2022 - beginnt wieder die 1. Fußball Bundesliga mit dem Spiel > FC Bayern München und Bayer Leverkusen wieder. Bitte das tippen nicht vergessen. :evil:

Karl :wink:
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Achtung liebe Tipperinnen und Tipper der 1. Deutschen Fußball Bundesliga!

Diese Woche haben wir eine Englische Woche, wie man so schön sagt.
Bitte das Tippen für den 14. Spieltag nicht vergessen. :roll:
Die Spiele sind am Dienstag & am Mittwoch den 8.11 und am 9.11.2022 - zu Unterschiedlichen Zeiten.
Viel Glück beim Tippen! :evil:

Termin - Anstosszeiten - Heim - Gast Ergebnis
08.11.22 - 18:30 Uhr - VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund -:-
---------------------------------------------------------------------------
08.11.22 - 20:30 Uhr - VfL Bochum : Bor. Mönchengladbach -:-
08.11.22 - 20:30 Uhr - VfB Stuttgart : Hertha BSC -:-
08.11.22 - 20:30 Uhr - FC Bayern München : Werder Bremen -:-
--------------------------------------------------------------------------
09.11.22 - 18:30 Uhr - 1. FC Köln : Bayer 04 Leverkusen -:-
--------------------------------------------------------------------------
09.11.22 - 20:30 Uhr - 1. FC Union Berlin : FC Augsburg -:-
09.11.22 - 20:30 Uhr - Eintracht Frankfurt : 1899 Hoffenheim -:-
09.11.22 - 20:30 Uhr - RB Leipzig : SC Freiburg -:-
09.11.22 - 20:30 Uhr - FC Schalke 04 : FSV Mainz 05 -:-

KarlNRN :wink:
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Hallo zusammen, ich wünsche allen eine schöne Bundesliga Tipp Pause!

Ich werde bei der Fußball WM in Katar "mit tippen", und ich hoffe - das sich andere auch noch mit anschließen!

Viel glück beim Tippen! :evil:

Lg. Karl, den es gut geht! :wink:

http://www.kicktipp.de/nrn/tippuebersicht
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

So, der Fußball Weltmeister 2022 steht fest, und nach meiner Persönlichen Meinung hat mit Argentinien die richtige Mannschaft gewonnen! Und wenn ich über die Fußball WM in Katar 2022 schreibe, meine ich nur den Fußball. Über alles andere rede ich nicht, weil das hätte man nach der Wahl vor 12 Jahren verhindern "müssen"! Sportlich wurde es für mich von Spiel zu Spiel, bis zum Finale, immer besser.

Verdienter Sieger beim tippen wurde "vanti" mit 134 Punkte!!! :)
Zweiter wurden mit 123 Punkte gemeinsam "Waldi" und "kruemeljaeger"!! :roll:
Auch Platz 3 teilten sich "VirusShark66" so wie "mattes" mit 122 Punkte! :roll:
Ich selber bin sehr schlecht gestartet und ich musste mich mit den letzten und nur 93 Punkte zufrieden geben! :evil:

Danke an die, die mit getippt haben. Für die, die nicht mit getippt haben, habe ich wegen der komischen WM Verständnis :!:

Ich bin froh das die Fußball WM 2022 in Katar nun zu Ende ist, und wir uns schon bald auf unsere erste Deutsche Bundesliga Konzentrieren können. Wenn es so weit ist, werde ich mich wider bei euch melden.

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein Erfolgreiches 2023!

1 vanti 134
2 Waldi 123
2 kruemeljaeger 123
4 VirusShark66 122
5 mattes 122
6 Raider 115
7 Bocky 109
8 mrtn 98
9 KarlNRN 93

KarlNRN :wink:
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von vanti »

Vielen Dank für die Blumen:D
Ohne tatsächlich ein einziges Spiel gesehen zu haben zu gewinnen ist schon was besonderes.
Mein zweites Tippspiel in der Nachbarschaft habe ich auch gewonnen:D

Schöne Weihnachten euch allen:)
mattes
Senior User
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45
Wohnort: Geldern

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von mattes »

@ vanti
Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch zum Tippkönig. :wink: 8)
Mattes
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Achtung liebe Tipperinnen und Tipper der 1. Deutschen Fußball Bundesliga!
Ich hoffe ihr seid alle Gesund und und fit, und bereit - wieder mit zu tippen?

Heute am Freitag den 20.01.2023 geht es wieder weiter mit der 1. Deutschen Bundesliga. Der 16. Spieltag steht auf den Spielplan, und beginnen werden um 20:30 Uhr die beiden Spitzenmannschaften, der RB Leipzig gegen den FC Bayern München.

Ich wünsche euch allen eine Erfolgreiche Tipp-zeit ( :evil: ), möge die oder der bessere Tipperin oder Tipper gewinnen! :twisted:

Karl. :wink:

http://www.kicktipp.de/nrn
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Achtung liebe Tipperinnen und Tipper,
Heute am Dienstag den 24.01.23 - so wie am Mittwoch den 25.01.23
haben wir eine "Englische Woche" bei der ersten Deutschen Fußball Bundesliga, ok?

Viel Glück beim Tippen! :evil:

Karl :wink:
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

So liebe Tipperinnen und Tipper,
die 1. Bundesliga ist durch, aber wir dürfen noch 4 Spiele Tippen, habe ich so eben gesehen.

Da es oben noch sehr Eng ist, und der Tipp König noch nicht fest steht, dürfen wir noch Tippen.

Ich wünsche weiterhin viel Glück beim Tippen. :evil

KarlNRN :wink:
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Hallo liebe Tipperinnen und Tipper der ersten Fußball Bundesliga 2022/2023.

Wie der ein oder andere über andere Möglichkeiten schon mitbekommen hat, ging es den KarlNRN seit einiger Zeit Gesundheitlich nicht gut! Das hat am Donnerstag den 20.07.2023 dazu geführt - das mich meine Ärztin in Kevelaer sofort zum Krankenhaus in Kevelaer geschickt hat. Seit 4 Monate hatte ich beim laufen schmerzen im Brustbereich, die am Anfang leicht waren, und am 20.07.2023 so schlimm waren - das ich beim laufen nach 50 Meter schon starke schmerzen hatte.

>>> "Das war auch der Grund - warum ich es nicht geschafft habe - die Abschluss Tabelle zu kopieren, um wie immer den Sieger usw. zu Präsentieren. Ich gratuliere Nachträglich noch den Tipp - Sieger 2022/2023, wie ich es all die letzten Jahre immer gemacht habe"! <<<

Am 20.07.2023 im Krankenhaus angekommen, kam ich nach einigen andern Untersuchungen unten in den Krankenhaus Neubau, wo die Neuen und tollen Geräte stehen. Dort stellte man bei einer Untersuchung fest, das zwei Äderchen fast geschlossen waren. Sofort wurden die Äderchen wieder Frei gemacht und mir wurden zwei STENS gesetzt. Danach kam ich auf ein Zimmer, und ich wusste, ich musste erst einmal hier bleiben. Am nächsten Tag ging es mir schon besser und ich konnte schon Schmerzfrei hin und her laufen. In der Nacht von Freitag auf Samstag ging es mir wieder schlechter, und keiner wusste warum? Als man den Grund gefunden hatte, gab es reichlich Tabletten und Infusionen. Drei bis vier Tage später ging es mir jeden Tag etwas besser, was dann dazu geführt hat, das ich am späten Montag Nachmittag den 1.08.2023 mit sehr guten Gesamt Werten aus den Krankenhaus in Kevelaer entlassen werden konnte. Am nächsten Tag zeigte ich den Krankenhaus Bericht meiner Ärztin, die meinte - das ich sehr großes Glück hatte! Nach den 12 Tagen im Krankenhaus hatte ich am Ende 4,04 Kg abgenommen.

Wichtig:
was ich euch noch mitteilen möchte ist, das der KarlNRN aus bestimmten usw. Gründen - "nicht mehr mittippen möchte"! Und, ich möchte auch bitten - das eine andere Person das übernimmt, was ich seit vielen Jahren hier gemacht habe. Es wäre schön wenn sich jemand bereit erklärt, auf seine Art - die Tipprunde Fußball-Bundeliga zu begleiten usw.! Ich kümmere mich jetzt erst einmal um meine Gesundheit, weil sehr wahrscheinlich steht auch noch eine Reha an, der ich schon zugestimmt habe. Bei bestimmten Forums treffen usw. werden wir uns wieder sehen, das habe ich mir selber schon versprochen.

Ich wünsche allen Tipperinnen und Tipper weiterhin - viel Erfolg beim tippen. :evil:

Karl :wink:
Antworten