Allgemeines

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Allgemeines

Beitrag von Oliver »

https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstl ... 20006.html

Interessant was man da fordert.... Eine solche Sache kann wenn es denn so umgesetzt werden würde...
durchaus positiven Effekt für Weeze haben...

Wenn es denn tatsächlich gemacht werden würde...

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Weseler
Senior User
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Allgemeines

Beitrag von Weseler »

Morgen, also Dienstag, 6.11 sind es ganze 5 !!! Abflüge ab NRN - mehr als unwirtschaftlich wie ich finde - so sah es nach der Vbird Pleite letztmalig aus, sehr traurig. Kassel-Calden lässt grüßen
transavia.com
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines

Beitrag von vanti »

Geht jetzt auch den Winter über so weiter . Nicht schön, liegt aber an FR. Und da sehe ich schwarz, die werden keine großen Sprünge bei den Arbeitsbedingungen machen
Theuvsen
Advanced User
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 22:33

Re: Allgemeines

Beitrag von Theuvsen »

Das problem ist NRN ist auf FR angewisen
Nur ich bin über zeugt wer FR nicht weren auch andere fluggeselschaften in NRN man hat es ja damals gesehn kaum flog ein andere nach alicante da hat FR alicante in den winter auch täglich angeflogen und schon war FR wider alein in NRN und EW wird man in NRW so schnell auch nicht mehr sehn
Wenn FR es nicht bald mit den gewerkschaften geregeld hat se ich keine gute zeiten mehr für NRN dann wird der sommerplan mit sicherheit auch wider gekürtst
Und in moment es ist wirklich trauig bei 5abflüge an ein tag das kann sich nicht für NRN rechnen
Antworten