13.5.14 - Bundespräsident Gauck am Airport Weeze

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

13.5.14 - Bundespräsident Gauck am Airport Weeze

Beitrag von heinz-w »

Heute war Bundespräsident Gauck zu einer Stippvisite am Niederrhein. Nach der Landung auf dem Airport Weeze besuchte er Kleve. Nachmittags war er dann in Uddel /Apeldoorn.

Einige Fotos von der Ankunft des Helicopters und vom Abflug gegen 18:30 Uhr.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: 13.5.14 - Bundespräsident Gauck am Airport Weeze

Beitrag von wolke7 »

Wenn mir das zeitlich möglich gewesen wäre, hätte ich mir das auch sehr gerne angeschaut - das Geschehen am Airport wie auch den Besuch von Präsident Gauck in Kleve.

Danke für die Bilder! :) Sogar der schon fast gewohnte Dauerregen machte mal eine Pause. :wink:


Grüße
wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: 13.5.14 - Bundespräsident Gauck am Airport Weeze

Beitrag von Oliver »

Sehr schön. :P

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: 13.5.14 - Bundespräsident Gauck am Airport Weeze

Beitrag von KarlNRN »

Danke heinz-w, für die Besonderen Bilder!!!

Der höchste Politische Amtsträger Deutschlands war bei uns am Airport :!:
Das ist doch wie ein Ritterschlag oder??? :)

PS. Ich konnte auch nicht Reagieren, weil ich einen Reifen Wechsel und noch andere Termine hatte.

Karl :wink:
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: 13.5.14 - Bundespräsident Gauck am Airport Weeze

Beitrag von heinz-w »

Gerne.
Dick war auch vor Ort, musste dann jedoch vor Ankunft des Bundespräsidenten leider wieder weg.
Mit seiner Kamera hätten wir natürlich bessere Fotos gehabt.
Nun ja, für den dokumentarischen Zweck soll es wohl reichen.
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: 13.5.14 - Bundespräsident Gauck am Airport Weeze

Beitrag von Rolf »

Auf jeden Fall. Danke für die Dokumentation!
Dickmann
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 21:35

Re: 13.5.14 - Bundespräsident Gauck am Airport Weeze

Beitrag von Dickmann »

Hallo Alle
heinz-w hat geschrieben:Dick war auch vor Ort, musste dann jedoch vor Ankunft des Bundespräsidenten leider wieder weg.
Stimmt,ich musste meinem auto an tochter weiter geben :roll:
Aber ein paar bilder habe ich,es hat nur ein bischen gedauert weil ich bin am renovieren und meine computer war unter plastic.Jetzt habe ich zeit,(farbe muss trocknen).

Bild

Bild

Und weil ich früher nach hause musste,habe ich eine von zuhause aufgennomen.Nicht schön aber fliegend:-

Bild

So schöne wohenende,ich mache gleich weiter.

Dick
Antworten