Nebelproblem am 17.02. ebenfalls?
Nebelproblem am 17.02. ebenfalls?
Kennt sich damit jemand aus, heute war das Wetter ja mehr bescheiden. Wie soll das denn morgen am Flughafen aussehen, fallen die Fluege morgen frueh wieder aus oder gehen die raus, ist Nebel angesagt?
EDLV Niederrhein METAR observed at: 17 Feb 05:20 UTC (1 hours and 16 minutes ago)
Wind direction: from 270 degrees
Wind speed: 3 knots
Visibility: 100 meters
Runway 27 visual range: less than 350 meters (recent tendency : no change)
Present weather: Fog
Sky obscured, Vertical Visibility not available
Temperature: 1 degrees Celsius, Dew point: 1 degrees Celsius
Altimeter setting: 1029 hectopascal
Wind direction: from 270 degrees
Wind speed: 3 knots
Visibility: 100 meters
Runway 27 visual range: less than 350 meters (recent tendency : no change)
Present weather: Fog
Sky obscured, Vertical Visibility not available
Temperature: 1 degrees Celsius, Dew point: 1 degrees Celsius
Altimeter setting: 1029 hectopascal
Es wird aber zusehends besser:
EDLV 170650Z 20003KT 0200 R27/0650U FG VV/// 02/02 Q1028 (http://kuehnast.com/wetter)
Charly
EDLV 170650Z 20003KT 0200 R27/0650U FG VV/// 02/02 Q1028 (http://kuehnast.com/wetter)
Charly
-
- Junior User
- Beiträge: 104
- Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:30
- Kontaktdaten:
Hi,
also ich bin ja gestern von Wien zurückgekommen. Ich hatte den Abend-Flug um 17:50 Uhr gebucht. Am Gate angekommen schwappte uns eine riesige Unmutswelle entgegen. Wie ich dann erfahren habe, wurde der Flug am Morgen aufgrund von Nebel am NRN gecancelt.
Es war wieder das alte Problem, was man hier immer wieder in den Foren lesen kann. VBird hält es anscheinend nicht für notwendig, die Passagiere zu informieren. Da war vielleicht eine Stimmung...und glaubt mir, im Bus zum Flieger hat das wirklich jeder mitbekommen
Ich hatte Glück, bei unseren Flügen lief alles glatt und ich war begeistert von meinem ersten VBird Flug!
An die VBird Verantwortlichen kann ich nur appelieren - gebt ruhig mal ein paar Euro's für Informationen aus (zumindest für die Passagiere). Ein kurzer Anruf reicht ja auch schon. Das mit dem Nebel hätte ja auch jeder verstanden. Nur dieses "gar nichts" sagen nervt. Es waren wieder mal die wildesten Gerüchte zu hören...
Aber das gehört jetzt nicht hier hin. Wie gesagt, bei mir lief alles glatt!
Bis zum nächsten Mal VBird!
Gruß
FauliPauli
also ich bin ja gestern von Wien zurückgekommen. Ich hatte den Abend-Flug um 17:50 Uhr gebucht. Am Gate angekommen schwappte uns eine riesige Unmutswelle entgegen. Wie ich dann erfahren habe, wurde der Flug am Morgen aufgrund von Nebel am NRN gecancelt.
Es war wieder das alte Problem, was man hier immer wieder in den Foren lesen kann. VBird hält es anscheinend nicht für notwendig, die Passagiere zu informieren. Da war vielleicht eine Stimmung...und glaubt mir, im Bus zum Flieger hat das wirklich jeder mitbekommen
Ich hatte Glück, bei unseren Flügen lief alles glatt und ich war begeistert von meinem ersten VBird Flug!
An die VBird Verantwortlichen kann ich nur appelieren - gebt ruhig mal ein paar Euro's für Informationen aus (zumindest für die Passagiere). Ein kurzer Anruf reicht ja auch schon. Das mit dem Nebel hätte ja auch jeder verstanden. Nur dieses "gar nichts" sagen nervt. Es waren wieder mal die wildesten Gerüchte zu hören...
Aber das gehört jetzt nicht hier hin. Wie gesagt, bei mir lief alles glatt!
Bis zum nächsten Mal VBird!
Gruß
FauliPauli