Nebelproblem am 17.02. ebenfalls?

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Christian
Junior User
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 21:46

Nebelproblem am 17.02. ebenfalls?

Beitrag von Christian »

Kennt sich damit jemand aus, heute war das Wetter ja mehr bescheiden. Wie soll das denn morgen am Flughafen aussehen, fallen die Fluege morgen frueh wieder aus oder gehen die raus, ist Nebel angesagt?
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Der normale Wetterbericht sagt nichts von Nebel - aber ich hab leider keine TAFs für NRN.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
robertv
Junior User
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 16:55

Beitrag von robertv »

EDLV Niederrhein METAR observed at: 17 Feb 05:20 UTC (1 hours and 16 minutes ago)
Wind direction: from 270 degrees
Wind speed: 3 knots
Visibility: 100 meters
Runway 27 visual range: less than 350 meters (recent tendency : no change)
Present weather: Fog
Sky obscured, Vertical Visibility not available
Temperature: 1 degrees Celsius, Dew point: 1 degrees Celsius
Altimeter setting: 1029 hectopascal
Gast

Beitrag von Gast »

Es wird aber zusehends besser:

EDLV 170650Z 20003KT 0200 R27/0650U FG VV/// 02/02 Q1028 (http://kuehnast.com/wetter)

Charly
FauliPauli
Junior User
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:30
Kontaktdaten:

Beitrag von FauliPauli »

Hi,
also ich bin ja gestern von Wien zurückgekommen. Ich hatte den Abend-Flug um 17:50 Uhr gebucht. Am Gate angekommen schwappte uns eine riesige Unmutswelle entgegen. Wie ich dann erfahren habe, wurde der Flug am Morgen aufgrund von Nebel am NRN gecancelt. :?
Es war wieder das alte Problem, was man hier immer wieder in den Foren lesen kann. VBird hält es anscheinend nicht für notwendig, die Passagiere zu informieren. :( Da war vielleicht eine Stimmung...und glaubt mir, im Bus zum Flieger hat das wirklich jeder mitbekommen :!: :?
Ich hatte Glück, bei unseren Flügen lief alles glatt und ich war begeistert von meinem ersten VBird Flug!
An die VBird Verantwortlichen kann ich nur appelieren - gebt ruhig mal ein paar Euro's für Informationen aus (zumindest für die Passagiere). Ein kurzer Anruf reicht ja auch schon. Das mit dem Nebel hätte ja auch jeder verstanden. Nur dieses "gar nichts" sagen nervt. Es waren wieder mal die wildesten Gerüchte zu hören...
Aber das gehört jetzt nicht hier hin. Wie gesagt, bei mir lief alles glatt! 8)
Bis zum nächsten Mal VBird! :D

Gruß
FauliPauli
Antworten