NRN-Stammtisch

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

kobold_0815

NRN-Stammtisch

Beitrag von kobold_0815 »

Aloa Gleichgesinnte :
Vollkommen neuer Antrag : Wollen wir nicht einmal monatlich einen Stammtisch abhalten ?
Ich denke weniger an den haltlosen Alkoholkonsum als viel mehr an das Kennenlernen und Vertiefen der Kontakte...
kobold
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hi,

finde ich prinzipiel (schreibt man das so?...stand heute lange in DUS auf der Terrasse und es war kalt ;) ) eine sehr gute Idee. Muss ja nicht in einem strengen Rahmen stattfinden, ehr sowas wie ein gemütliches Treffen....

Gruß,
K-Man
thomasl
Junior User
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von thomasl »

Das geht aber nur freitags, samstags oder sonntags. Ihr müsst bedenken: So mancher kommt von etwas weiter weg und unter der Woche abends ist vielleicht nicht so glücklich.

Fänd ich aber auch klasse. Können wir gerne mal machen.
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Meinen Segen habt ihr auch
n-spotter
Junior User
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von n-spotter »

Ich finde die Idee auch nicht schlecht.
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

OK

Beitrag von heinz-w »

Wenn ich Zeit hab, komm ich auch mal gucken.
Norbert
Junior User
Beiträge: 116
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Norbert »

Klar bin ich dabei, aber es sollte wirklich an einem Samstag- oder Sonntag(nach)mittag stattfinden.

Ob man nun wirklich ein monatliches Treffen schaffen kann???

Aber mit einer gewissen Vorlaufzeit könnte es klappen, z. B. Samstag, den 06.03.2004 oder den 20.03.2004.
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Bin dann wohl dabei, fände aber später Abends nicht schlecht, z.b.
Fr. o. So. ab 19-20 Uhr.

Ich würde sagen Kobold macht dann, als Themenstarter, mal einen Termin für den ersten Frühschoppen und wir schauen wer da so alles kommt.

Wenns dann beim ersten Mal noch nicht so voll ist, nicht so schlimm,
VBirds Au****tung kommt auch nur langsam (aber Stetig). :oops:
Bild
kobold_0815

Beitrag von kobold_0815 »

Na also, scheint ja zu klappen :wink:
Um die ganze Sache planbar zu gestalten : Wie wäre der 06.März 2004, ein Samstag vor einer sonntäglichen Vollmondnacht :twisted: ...
Vorteil für einen spätabendlichen Treff : Die Heimfahrt im Mondlicht 8) .
Beginnen könnten wir ja nach der Tagesschau, also so gegen 20.15, als Treffpunkt möchte ich idealerweise den weingfrequentierten Bereich am rechten Terminalende vorschlagen, also jenseits des Geldautomaten. Wenn wir allerdings genügend verbindliche Zusagen zusammenbekommen, dann wäre es u.U. auch möglich, ein Treffen in der ehemaligen Uffz-Messe zu arrangieren...wäre "heimeliger" :)
Vielleicht lassen ansonsten ja auch die Betreiber des Restaurants mit sich reden, aber 25% weniger is´ eh´ klar :P
Die Alternative wäre ein Grillabend in einer abgeschlossenen Halle, also wenigstens keine Frostbeulen, aber für die Realisierung wäre ich auf helpinghands angewiesen...
kobold
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

lasst uns lieber einfach im Restaurant bzw. Cafe' treffen, da is Sa. Abends 20Uhr, eh nix mehr los und es muß nix verbindliches organisiert werden.

Grillabend is natürlich eine V-Coole Idee, aber wer will das vorher organisieren (und von seinem Geld einkaufen) ??
Können wir sicher im Sommer mal machen, da is dann auch bestimmt ein besseres Plätzchen im Freien zu finden, ohne Frostbeulen.

Soll ja jetzt erst mal nur so zum näheren kennenlernen sein oder?
Bild
kobold_0815

Beitrag von kobold_0815 »

Jo, soll zum Kennenlernen sein ... Schnupperkurs sozusagen
n-spotter
Junior User
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von n-spotter »

Der 6. März ist nicht schlecht. Ich würde wahrscheinlich kommen, musste dann nur bald ein Tag festgelegt werden.
kobold_0815

Beitrag von kobold_0815 »

Okay, der 06.03.2004 straight
Sinnigerweise um 20.15h.
Treffpunkt rechte Seite im Bereich Geldautomat unter den Dächern des Forums Terminalum.
Konspiratives Erkennungszeichen : ????
Christian
Junior User
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 21:46

Beitrag von Christian »

Ein weisses T-Shirt mit aufgemalten blauem V! hehe
Mal gucken ob ich es auch schaffe!
FauliPauli
Junior User
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:30
Kontaktdaten:

Beitrag von FauliPauli »

Mahlzeit,

klar, ich bin dabei - nur nicht am 06.03.! :cry:
Aber beim nächsten Mal bin ich dabei!

Gruß
FauliPauli
Antworten