Die Suche ergab 118 Treffer

von Richard_Kimble
Sonntag 27. Februar 2011, 20:55
Forum: Planepictures
Thema: Airport Weeze 20.02.2011
Antworten: 6
Zugriffe: 2712

Re: Airport Weeze 20.02.2011

mea culpa,

firefox, aber auf netbook mit 1280x600 .... ist dies noch die 2er PHPBB version vom board ???

dadurch könnte das kommen....

http://img10.imageshack.us/i/screennetbook.png
Bild

Uploaded with ImageShack.us
von Richard_Kimble
Sonntag 27. Februar 2011, 20:27
Forum: Planepictures
Thema: Airport Weeze 20.02.2011
Antworten: 6
Zugriffe: 2712

Re: Airport Weeze 20.02.2011

ähhhh. sind den flugzeugen die heckleitwerke abgefallen , oder warum sind die nicht drauf ;-)

oder schneidet die forumssoftware die bilder zurecht ????
von Richard_Kimble
Freitag 11. Februar 2011, 14:28
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Weeze: Airport kann Zinsen nicht zahlen
Antworten: 58
Zugriffe: 54735

Re: Weeze: Airport kann Zinsen nicht zahlen

Guten Tag liebe Lokal-Patrioten, irgendjemand gestern Abend zufällig diesen sehr passenden Beitrag gesehen ? http://reporter.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,8211174,00.html Schminkt euch ab, daß bei NRN irgendjemand ausser Ryanair mal was über hält, wie lange wollt Ihr dem Leuchtturmprojekt noch geben ...
von Richard_Kimble
Donnerstag 2. September 2010, 10:25
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: O jee.... Bundesregierung erwägt auch Steuer auf Flugtickets
Antworten: 141
Zugriffe: 121822

Re: O jee.... Bundesregierung erwägt auch Steuer auf Flugtickets

irgendwie erinnert mich die ganze diskussion hier an das thema "ist es fair wenn man sich für 30 euro komplett einkleiden kann" ? bzw. auf welchen knochen wird das ausgetragen. - geiz ist auch hier geil... wer ist der erste, der bereit ist dafür 60 euro zu zahlen, wenn das geld dann auch b...
von Richard_Kimble
Donnerstag 2. September 2010, 07:42
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: O jee.... Bundesregierung erwägt auch Steuer auf Flugtickets
Antworten: 141
Zugriffe: 121822

Re: O jee.... Bundesregierung erwägt auch Steuer auf Flugtickets

@all - das Deutschland hier wieder mal den musterknaben alleine macht, ist natürlich absoluter Unsinn, entweder mindestens EU-weit oder gar nicht, aber so sind wir (oder unsere volksvertreter) siehe umweltzonen usw. - Luftfracht ist ausgenommen ?, wieder was dazu gelernt, aber da drängt sich wirklic...
von Richard_Kimble
Mittwoch 1. September 2010, 22:53
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: O jee.... Bundesregierung erwägt auch Steuer auf Flugtickets
Antworten: 141
Zugriffe: 121822

Re: O jee.... Bundesregierung erwägt auch Steuer auf Flugtickets

@ joe cool vollkommen richtig, deswegen bin ich ja auch noch immer noch für NRN, und glaube daß es langfristig richtig ist !!! aber ich halte ryanair inzwischen für eine art heuschrecke, entweder ihr bietet mir einen billigen flughafen mit TOP-bedingung, genau wie ich es brauche oder will, oder ich ...
von Richard_Kimble
Mittwoch 1. September 2010, 22:41
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: O jee.... Bundesregierung erwägt auch Steuer auf Flugtickets
Antworten: 141
Zugriffe: 121822

Re: O jee.... Bundesregierung erwägt auch Steuer auf Flugtickets

nabend, auch wenn ich mir jetzt den zorn des gesamten nrn-forums anziehe, wo steht, daß man für kleines geld quer durch die republik fliegen können muss ? Warum sollen Flugzeuge steuerfrei fliegen dürfen, von subventionierten Flughäfen, an den nur ausländische Airlines Ihr Geld verdienen ? So toll s...
von Richard_Kimble
Freitag 24. April 2009, 07:36
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze
Antworten: 251
Zugriffe: 137526

Re: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze

moin, auch wenn ich den richterspruch mit seinen folgen nicht ganz nachvollziehen kann, müssen wir hier glaube ich eins ganz klar sagen: kein richter und kein gericht hat sich gegen den flughafen ausgesprochen, es geht um eine flugzeitenanpassung, wie sie an anderen flughäfen in nrw (bis auf köln) a...
von Richard_Kimble
Mittwoch 22. April 2009, 21:41
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze
Antworten: 251
Zugriffe: 137526

Re: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze

nabend, das sind ja horro-nachrichten, aber: 1. warum sind die zeiten von 5-6 und von 22-24 uhr flugtechnisch so exterm wichtig ? (macht es WIRKLICH soviel aus, daß die flugzeuge / tag 3 stunden mehr fliegen können, klappt dann daß prinzip low-cost wirklich nicht mehr)? düsseldorf kann doch auch mit...
von Richard_Kimble
Montag 1. September 2008, 13:38
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Was war gerstern Nacht um Weeze los ???
Antworten: 17
Zugriffe: 10164

Re: Was war gerstern Nacht um Weeze los ???

:D :D :D :D mit grünzeug meinte ich nicht die kleidung, sondern die flora und fauna des airports :D :D :D :D
und mit ufta-ufta war dann wohl eher techno als blasmusik gemeint .... war wohl doch qbase mit ungünstigem wind :P
von Richard_Kimble
Montag 1. September 2008, 11:56
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Was war gerstern Nacht um Weeze los ???
Antworten: 17
Zugriffe: 10164

Re: Was war gerstern Nacht um Weeze los ???

es muss auf jeden fall was mit der windrichtung zu tun gehabt haben, bis 24 uhr habe ich fast nichts gehört, schätzungweise ab 1 uhr gings dann los mit ufta-ufta :D kann der geneigte zuhörer dabei eigentlich den anfang und das ender der jeweiligen darbietungen erkennen, oder erschliesst sich nur mir...
von Richard_Kimble
Montag 1. September 2008, 08:04
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Was war gerstern Nacht um Weeze los ???
Antworten: 17
Zugriffe: 10164

Re: Was war gerstern Nacht um Weeze los ???

das schützenfest bei uns im dorf ist auch jedesmal genehmigt, doch gibt es jedesmal ärger ;-) wobie die kulturellen ziele bei einem örtlichen schützenfest natürlich viel höher anzusiedeln sind ! insbesondere bei schützenfesten in der ländlichen region, ich sach ma: wehe wenn sie losgelassen... duck ...
von Richard_Kimble
Sonntag 31. August 2008, 17:46
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Was war gerstern Nacht um Weeze los ???
Antworten: 17
Zugriffe: 10164

Re: Was war gerstern Nacht um Weeze los ???

vollkommen richtig, über (musik-)Geschmack kann man diskutieren... aber der lärm, der bis heute morgen gegen 7 uhr zu hören war eine frechheit, und die ganzen jugendlichen leichen im grünzeug auch :-) bin weder spießer, noch kleinkariert. so laut wie das bis twisteden zu hören war, glaube ich mal, d...
von Richard_Kimble
Sonntag 31. August 2008, 14:47
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Was war gerstern Nacht um Weeze los ???
Antworten: 17
Zugriffe: 10164

Re: Was war gerstern Nacht um Weeze los ???

ach du jeh, stimmt, daß erklärt einiges...
(bin etwas über 40, da muss ich glaube ich nicht wissen wann das stattfindet...) :mrgreen:

trotzdem sau laut :-)
von Richard_Kimble
Sonntag 31. August 2008, 14:43
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Was war gerstern Nacht um Weeze los ???
Antworten: 17
Zugriffe: 10164

Was war gerstern Nacht um Weeze los ???

Hallo, war gestern Nacht irgendwas besonderes in der Nähe des Airports los ? Bis morgens um 7 Uhr ungefähr konnte man sehr laute Musik hören (dieser elendige Techno Kram), und gegen Mittag lagen die Grünanlagen am Flughafen voll mit schlaffende, fertigen Jugendlichen. Das mit der Musik fand ich scho...