Die Suche ergab 3 Treffer

von PAT
Montag 6. November 2017, 23:32
Forum: Eurowings
Thema: Eurowings München-Weeze
Antworten: 145
Zugriffe: 183547

Re: Eurowings München-Weeze

Kann es sein, das heute eine AIR Berin Maschine für Eurowings hier gelandet ist? Habe ein im Anflug in Kevelaer richtung Airport gesehen.
von PAT
Freitag 23. Mai 2008, 10:49
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Auslastung der Spanien Strecken
Antworten: 16
Zugriffe: 4572

Re: Auslastung der Spanien Strecken

Dafür schau im HI.de forum. Ich hab mich jetzt nur auf NRN beschränkt. Aber soviel kann ich sagen bei der Prozentualen Auslastung dürfen wir die Führungsfahne tragen. Mal so als Frage vorab. Wieso soll man dann im HI-Forum nachsehen? Soll ich des halb dort anmelden. Nein Danke, da schaue ich mir di...
von PAT
Montag 8. Januar 2007, 07:29
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: CIA vor der Einstellung?
Antworten: 17
Zugriffe: 6026

eines wäre sich gewesen, wäre die Route nach CIA und retour weg - dann wäre diese auch mindestens bis zur Klärung der Rechtsicherheit des Flughafens NRN weg geblieben. wo liegt retour ? und seit wann fliegt FR dort hin? :lol: Ryanair wird NRN sicherlich noch die Stange halten, zumindest noch ne...