Die Suche ergab 8 Treffer

von Rudigrogro
Mittwoch 22. September 2021, 14:04
Forum: Eurowings
Thema: Auslastung Eurowings NRN - MUC
Antworten: 91
Zugriffe: 147297

Re: Auslastung Eurowings NRN - MUC

vanti hat geschrieben:Das ist ja sehr sparsam :|. Aber kann sich ja noch ändern:)
Sparsam - defintiv:-)
von Rudigrogro
Mittwoch 22. September 2021, 14:03
Forum: Tripreports
Thema: BER 09. Dezember 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 7097

Re: BER 09. Dezember 2020

Hallo zusammen! :D Es liegt zwar schon etwas zurück, aber die Eindrücke bleiben und diese möchte ich heute mit euch teilen. Fünf Wochen nach Inbetriebnahme des neuen Hauptstadtflughafen nutzte ich den 9. Dezember für einen Tagestrip mit Eurowings von Düsseldorf nach Berlin um mich schwerpunktmäßig ...
von Rudigrogro
Mittwoch 22. September 2021, 14:02
Forum: V Bird
Thema: 10 Jahre zuvor / ten years ago / Erstflug V-Bird 27.10.2003
Antworten: 11
Zugriffe: 128037

Re: 10 Jahre zuvor / ten years ago / Erstflug V-Bird 27.10.2

Erstflug V Bird NRN-MUC 27.10.2003 Eine Doku in Ton und Fotos vom Erstflug nach "München-Schönefeld", so der Purser, habe ich ausgraben können! :D Olli und dD, etc. werden sich gut daran erinnern :!: :wink: :) http://kuehnast.com/vbird/2003-10-27/index.html wolke7 Herzlichen Dank, cooles ...
von Rudigrogro
Mittwoch 22. September 2021, 14:02
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Sommerflugplan 2021
Antworten: 37
Zugriffe: 32937

Re: Sommerflugplan 2021

vanti hat geschrieben:82 Abflüge/Woche. Das ist relativ normales Niveau. Solange Corona keine strich durch die Rechnung macht.
Aber positiv zu sehen, das FR mit NRN plant :)
ICh wünsche euch, dass ihr gut durchkommt und Corona einfach mal ruhe gibt:-)
von Rudigrogro
Mittwoch 22. September 2021, 14:01
Forum: Luftverkehr in Deutschland & Europa | Aviation in Germany & Europe
Thema: Bin Air/ Flughafen Essen-Mülheim
Antworten: 3
Zugriffe: 11444

Re: Bin Air/ Flughafen Essen-Mülheim

Danke dir! Wie erwartet, hat Bin Air Service wieder ihr AOC erhalten: Quelle (aerotelegraph): http://www.aerotelegraph.com/deutsche-charterairline-bin-air-darf-wieder-abheben Quelle (LBA Übersicht): http://www.lba.de/SharedDocs/Downloads/DE/Formulare/B1/B11_Genehmigungen/Merkblaetter_Info/B1_LstLU....
von Rudigrogro
Mittwoch 22. September 2021, 13:59
Forum: Expected
Thema: NRN 04.07.21
Antworten: 2
Zugriffe: 2363

Re: NRN 04.07.21

vanti hat geschrieben:Gewitter über Düsseldorf
Ich kann mich d damals noch dran erinner, war wegen Gewitter.
von Rudigrogro
Freitag 9. Oktober 2020, 20:43
Forum: Eurowings
Thema: Neue Diskussionen
Antworten: 7
Zugriffe: 41316

Re: Neue Diskussionen

Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass EW irgendwann zurück kommt. Aber sie brauchen einfach mehr Personal und Fluggerät um in der Breite wachsen zu können und die Konkurrenz auch an kleinen Flughäfen ernsthaft angreifen zu können falls dies ihre Absicht ist. Aber das wird dauern Ich denke da sc...
von Rudigrogro
Freitag 9. Oktober 2020, 20:33
Forum: Airport Café
Thema: Umfrage zu klimafreundlicher Mobilität im Luftverkehr
Antworten: 1
Zugriffe: 5184

Re: Umfrage zu klimafreundlicher Mobilität im Luftverkehr

Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit bin ich aktuell auf der Suche nach vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für meine Online-Umfrage. Ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung freuen! Meine Umfrage beschäftigt sich inhaltlich mit dem Thema "Klimafreundliche Mobilität im Luftverke...