Die Suche ergab 10 Treffer

von Unwissender
Freitag 14. August 2020, 21:01
Forum: Expected
Thema: 14-08-2020
Antworten: 7
Zugriffe: 4321

Re: 14-08-2020

Wieso wurden Coronatests "angeboten"?
Sind die nicht verpflichtend?
von Unwissender
Freitag 19. Juni 2020, 00:36
Forum: Luftverkehr in Deutschland & Europa | Aviation in Germany & Europe
Thema: BER Probebetrieb - Airport-Tester gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 15555

Re: BER Probebetrieb - Airport-Tester gesucht

Das was soeben in EDLW passiert, hätte auch in EDLV passieren können. Längere Piste, bessere Öffnungszeiten. Wieso nicht NRN, da Wizz schon Kunde war? Dieser Frage werden sich einige Entscheidungsträger stellen müssen oder auch nicht, weil sich in nächster Zeit im Kreis und der Airportführung ein Wa...
von Unwissender
Donnerstag 4. Juni 2020, 17:03
Forum: Movements
Thema: FlyBe
Antworten: 41
Zugriffe: 40344

Re: FlyBe

Der Flugbetrieb wurde am 04.03.2020 eingestellt. Morgen abend soll angeblich noch eine kommen.
von Unwissender
Samstag 30. Mai 2020, 11:06
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: 6 Millionen € neues kommunales Steuergeld für den Flughafen
Antworten: 26
Zugriffe: 24073

Re: 6 Millionen € neues kommunales Steuergeld für den Flugha

Bääähm, dem ist nichts hinzuzufügen!
Besser ist es nicht zu beschreiben!
von Unwissender
Freitag 13. März 2020, 21:55
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Forum grstorben?
Antworten: 1
Zugriffe: 8393

Forum grstorben?

Seit geraumer Zeit liest man hier keine Neuigkeiten mehr.
Auch wenn es nicht Fakt ist, konnte man hier früher viele Neuigkeiten lesen. Bzw. wurde man an Mutmaßungen beteiligt. Ist das hier völlig zum erliegen gekommen? Keine Mutmaßungen oder Gerüchte, vereheißen nichts gutes, oder doch?
von Unwissender
Freitag 13. März 2020, 21:31
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Flughafenchef van Bebber geht nach Dortmund
Antworten: 25
Zugriffe: 39785

Re: Flughafenchef van Bebber geht nach Dortmund

Dem schließe ich mich an. Jetzt wird es spannend, wer wird der Nachfolger? Wenn man der Pressemitteilung des Airport(die schnell mit allen Beteiligten verfasst wurde) glauben schenken darf, glaubt der Hauptanteileisgner an die Zukunft des Airports und das motivierte Team, das zusammen mit L.v.B. den...
von Unwissender
Donnerstag 5. März 2020, 09:39
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Flughafenchef van Bebber geht nach Dortmund
Antworten: 25
Zugriffe: 39785

Re: Flughafenchef van Bebber geht nach Dortmund

Dem ist nichts hinzuzufügen!
von Unwissender
Dienstag 3. März 2020, 10:39
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Flughafenchef van Bebber geht nach Dortmund
Antworten: 25
Zugriffe: 39785

Re: Flughafenchef van Bebber geht nach Dortmund

Natürlich ist so ein Wechsel üblich. Nur schön zu wissen wie es weiter geht, bzw mit wem? Es ist auch noch keine Reaktion des Eigentümers zu lesen.
von Unwissender
Sonntag 1. März 2020, 20:19
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Flughafenchef van Bebber geht nach Dortmund
Antworten: 25
Zugriffe: 39785

Re: Flughafenchef van Bebber geht nach Dortmund

Ich bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht. Wer als neuer Geschäftsführer kommt, wie Buurmann damit umgeht. Wie sich der Kreis nach der letzten Zahlung reagiert. Und vor allem....wie gehen die Angestellten mit dieser Situation um? Ist das jetzt der endgültige Anfang vom Ende?