Die Suche ergab 10 Treffer

von Germana
Donnerstag 24. November 2016, 16:02
Forum: Airport Café
Thema: Imagefilm Weeze
Antworten: 2
Zugriffe: 11230

Re: Imagefilm Weeze

Sieht sehr interessant aus. Es sind seit deinem Beitrag auch noch Filme dazugekommen. Sieht einladend aus, auf jeden Fall.
von Germana
Donnerstag 24. November 2016, 16:00
Forum: Airport Café
Thema: Porsche Club Day in Dinslaken 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 12980

Re: Porsche Club Day in Dinslaken 2013

Hier würde ein Traum von meinem Mann wahr :lol: ....nur gut, dass er hier nicht mitlesen tut. Sonst wäre ich beim nächsten Porsche Treffen dabei. :shock:
von Germana
Donnerstag 24. November 2016, 15:57
Forum: Airport Café
Thema: Safety Video "Men in Black"
Antworten: 4
Zugriffe: 15289

Re: Safety Video "Men in Black"

Sehr originell. So macht die Sicherheitshinweisansprache doch mal Spaß :lol:
von Germana
Donnerstag 24. November 2016, 15:55
Forum: Airport Café
Thema: Lightning Cockpit interaktiv
Antworten: 4
Zugriffe: 17007

Re: Lightning Cockpit interaktiv

Echt schade, dass man dem Link nicht mehr folgen kann. Hätte mich für das Lightning Cockpit interessiert.
Könntest du diesen Link nochmal einstellen? :)
von Germana
Donnerstag 17. November 2016, 13:49
Forum: Tripreports
Thema: Rotterdam (Hafen) 28.12.2015
Antworten: 3
Zugriffe: 13764

Re: Rotterdam (Hafen) 28.12.2015

Die Bilder sind wunderschön warst du schon öfters in Rotterdam? Wie ich anderen Beiträgen von dir (K-Man) entnehmen kann, erweckt dies den Eindruck bei mir. Entschuldige, falls ich mit meiner Annahme falsch liegen sollte. Ich frage deshalb und hoffe du kannst mir weiterhelfen. Meine Schwiegereltern ...
von Germana
Donnerstag 10. November 2016, 15:52
Forum: Airport Café
Thema: Nürburgring ADAC GT Masters und WEC Lauf
Antworten: 3
Zugriffe: 12003

Re: Nürburgring ADAC GT Masters und WEC Lauf

Geile Aufnahmen. Ich war schon mal zu einem DTM- Rennen am Nürburgring einfach nur eine krasse Stimmung, die Leute, der Sound einfach nur Hammer :D
Wäre jederzeit gerne wieder dabei.
von Germana
Donnerstag 10. November 2016, 15:46
Forum: Luftverkehr in Deutschland & Europa | Aviation in Germany & Europe
Thema: Flughafen Berlin Brandenburg "Neuigkeiten"!
Antworten: 40
Zugriffe: 99199

Re: Flughafen Berlin Brandenburg "Neuigkeiten"!

Eigentlich soll der Flughafen in Berlin nun 2017 endlich eröffnen, doch so richtig glauben mag ich das nicht. Vor allem wenn ich die neuen Schlagzeilen schon wieder lese, aber schaut selber mal: http://www.morgenpost.de/flughafen-berlin-brandenburg/article208688211/Nach-der-Eroeffnung-droht-rund-um-...
von Germana
Donnerstag 10. November 2016, 15:40
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Busverbindung
Antworten: 7
Zugriffe: 19449

Re: Busverbindung

Danke fürs einstellen, denn diese Information war mir noch nicht bekannt. Es ist auch super, dass der Bus gleich vorm Flughafen abfährt. In Berlin ist das leider nicht immer so, hauptsächlich beim Bahnhof. Meistens starten dort die Fernbusse aus einer Nebenstraße, also immer ein ganz schön langer Fu...
von Germana
Donnerstag 10. November 2016, 15:35
Forum: Airport Café
Thema: Sonnenaufgänge, Wolken, Wetter und überhaupt...
Antworten: 1
Zugriffe: 9172

Re: Sonnenaufgänge, Wolken, Wetter und überhaupt...

Ein wirklich wunderschönes Bild, leider kann ich auf deinen Blog nicht zugreifen, hätte mir gerne noch mehr Bilder von dir angesehen. Solche Momente laden doch zum innehalten und träumen ein. :D
von Germana
Montag 7. November 2016, 15:29
Forum: Airport Café
Thema: Hochzeitsshooting am Airport Weeze
Antworten: 1
Zugriffe: 9277

Re: Hochzeitsshooting am Airport Weeze

Wirklich tolle Bilder. Den Flughafen unbewusst, aber super in Szene gesetzt :D