Die Suche ergab 43 Treffer

von AN
Dienstag 1. November 2005, 16:58
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: "Weeze wird Weltstadt"
Antworten: 12
Zugriffe: 16950

Die Unterscheidung zwischen "Stadt" und "Gemeinde" ist auch eine deutsche Besonderheit. Fast überall gibt es sonst nur Städte. Wobei, so glaube ich, in NL alles nur "Gemeinden" sind, egal, wie groß die Stadt ist, oder? Auf jeden Fall ist "Stadt" der auch in...
von AN
Freitag 25. Februar 2005, 01:35
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Easyjet opens Maastricht - Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 6141

Es fehlen einfach die innerdeutschen Ziele bei NRN. Leider muss ich jetzt auch immer nach DUS um nach MUC zu fliegen. Dabei warte ich förmlich auch eine neue NRN-MUC Verbindung. Da gerade die Streche NRN-MUC bei VBird sehr rentabel war, verstehe ich nicht, wieso diese Ryanair nicht schon längst be...
von AN
Donnerstag 27. Januar 2005, 01:22
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Bürgerpreis 2004
Antworten: 13
Zugriffe: 6289

Herzlichen Glückwunsch! Auch eine symbolische Anerkennung ist viel Wert. Umso mehr, wenn die Flughafen Gegner keinen erhalten und von Pro:Niederrhein mit schöner Regelmässigkeit ihre "Tatsachen" wiederlegt erhalten! Weiter so! Ihr habt es wirklich verdient! (Wo ist die Theke, trinke ein...
von AN
Freitag 14. Januar 2005, 15:49
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair homebase at NRN ???
Antworten: 25
Zugriffe: 18583

Duisburg könnte interessant sein. Zumal jetzt gerade auch die Polizeipräsidien Kleve, Wesel und Duisburg zum neuen PP Duisvurg zusammen gelegt werden sollen. Und dann gibt esja noch die Pläne von Steinbrück aus den Kreis Kleve, Wesel und Duisburg den neuen Kreis Duisburg zu machen (Projekt Kommu...
von AN
Sonntag 9. Januar 2005, 23:12
Forum: V Bird
Thema: Schließung des V Bird-Forums / Closure of V Bird-forum
Antworten: 11
Zugriffe: 33410

Ja, schade! Ich hätte es lieber gewhabt, das es auf Ex-VBird "umgestellt" worden wäre, vielleicht auch verschoben, denn sicherlich gibt es hier und da noch immer wieder etwas neues zu berichten. Später hätte es dann auf "Read only" gesetzt werden können. Nun, ja, es gibt ja ...
von AN
Sonntag 9. Januar 2005, 23:07
Forum: V Bird
Thema: V Bird = Konkursverschleppung?
Antworten: 18
Zugriffe: 51987

Sind Lastschrift-Rückbuchungen nicht 6 Wochen möglich? Als eifriger München Flieger denke ich aber zu wissen, was Karl1969 meint: VBird machte in München sehr viel Radio Werbung und am Airport in MCH, Terminal 1, Bereich D hängt noch immer das VBird Schild gross vor der Tür. Allerdings stand d...
von AN
Freitag 7. Januar 2005, 14:59
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Der neue Name: Flughafen Düsseldorf Regional (Weeze)
Antworten: 131
Zugriffe: 74962

Beim WDR hieß es, das Flughafen Düsseldorf "hüllt sich in Schweigen. Jede Äußerung in der Sache gebe ihr mehr Gewicht, als ihr zusteht." Ahja, soso. Auf einmal. Es kann auch sein, das DUS-INT merkte, das die bisherigen Äußerungen bzw. die Art der Aussagen am Image von DUS-INT kratz...
von AN
Freitag 7. Januar 2005, 01:36
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Der neue Name: Flughafen Düsseldorf Regional (Weeze)
Antworten: 131
Zugriffe: 74962

Na, ja, noch gibt es weder vom Airport Weeze, noch von DUS-INT eine Presse-Info dazu. Vermute, die feilen noch an den Spitzfindigkeiten von Herrn Schwarz.
von AN
Dienstag 28. Dezember 2004, 21:48
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Holland Exel ab NRN
Antworten: 90
Zugriffe: 81812

Irgendwie scheint mir, dass Jemand ein Steinchen in rollen brachte und jetzt der ganze Berghang anfängt abzurutschen. VBird scheint nur knapp am Rande der Lawine erwischt worden zu sein. Mit Dutchbird scheint sich jetzt noch mehr aufzulösen. Mal sehen, was noch alles den Berg (Bach) da runter geht...
von AN
Freitag 17. Dezember 2004, 02:59
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Der neue Name: Flughafen Düsseldorf Regional (Weeze)
Antworten: 131
Zugriffe: 74962

Hi! Also, ich fühle mich schon als Niederrheiner von Herrn Dr. Schwarz ganz direkt beleidigt. Denn ich wohne nicht im Niemansland. Ich überlege mir bereits ganz konkret eine Beschwerde bei Herrn Dr. Schwarz und über diese Aussage von Herrn Dr. Schwarz beim Aufsichtsrat. Da ich nun auch noch Gesch...
von AN
Donnerstag 16. Dezember 2004, 01:27
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Wie Wintertauglich ist Weeze?
Antworten: 15
Zugriffe: 8712

Haben die nicht erst vor kurzem ein super-duper tolles Sicherheits-Landesystem in Weeze installiert, das sonst nur bei grossen Airports verlangt wird?

Mit dem, so glaube ich noch im Kopf zu haben, ist selbst das landen im dicksten Nebel möglich...
von AN
Mittwoch 15. Dezember 2004, 15:11
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Der neue Name: Flughafen Düsseldorf Regional (Weeze)
Antworten: 131
Zugriffe: 74962

wolke7 hat geschrieben:Stimmt! Und genau das steht ja auch in der aktualisierten Meldung von AnNi in dem Posting von White Cap darunter.
Jetzt, wo Du das sagst... I see, I see...
von AN
Mittwoch 15. Dezember 2004, 14:52
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Der neue Name: Flughafen Düsseldorf Regional (Weeze)
Antworten: 131
Zugriffe: 74962

Re: Köln/Weeze: Streit um Airport Namen heute vor Gericht

From Antenne Niederrhein:- Köln/Weeze: Streit um Airport Namen heute vor Gericht Der Streit um den neuen Namen für den Flughafen in Weeze wird heute (15.12.) juristisch fortgesetzt. Das Kölner Landgericht will am Vormittag klären, ob sich unser Airport mit dem Zusatz "Düsseldorf Regional&...
von AN
Mittwoch 15. Dezember 2004, 14:48
Forum: V Bird
Thema: V Bird: It´s over
Antworten: 54
Zugriffe: 120453

Einfach nur Schade! Ich hätte es mir gewünscht, dass es V-Bird schafft. Nun hoffe ich, das die Geschäftsführung von NRN schnell "Ersatz" heran schafft. Gerade mit den innerdeutschen Flügen wurde auch NRN immer bekannter als gute Alternative zum "Dr. schwarzen Lohausen Flugfeld&qu...
von AN
Mittwoch 15. Dezember 2004, 00:08
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: DUS-regional (Weeze) - web-address
Antworten: 14
Zugriffe: 6842

Im Moment sind alle Domains von NRN nicht erreichbar. Der Server wird nicht gefunden, so die Meldung. Das heißt: der Server ist komplett offline. Heute Nachmittag hatte ich nich gesehen, das die Karte auf der Homepage geändert wurde. Die neue war weiß und für NRN war das Logo eingeblendet und DU...