Die Suche ergab 1805 Treffer

von Markus
Donnerstag 4. April 2024, 18:40
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Sommerflugplan 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 21687

Re: Sommerflugplan 2024

Danke für die Infos. Das klingt doch sehr gut und drücken wir alle die Daumen, dass es so bleibt, wenn ab Juni noch knapp 200 weitere Paxe in der ersten Welle dazu kommen. Dann ist ja nach vielen Jahren erstmals wieder der sechste Flieger fest stationiert.
von Markus
Sonntag 31. März 2024, 12:55
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Sommerflugplan 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 21687

Re: Sommerflugplan 2024

Ryanair hat montags und dienstags nichts mehr geändert. Ich habe den aktuellen Plan entsprechend gestern mal hochgeladen. Damit ab morgen erstmal jeden Montag fünf und jeden Dienstag vier Abflüge in einem Fenster von fünf Minuten :shock: . Bis Juni ist es ja noch etwas hin, dann kommt noch einer daz...
von Markus
Freitag 29. März 2024, 12:13
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Sommerflugplan 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 21687

Re: Sommerflugplan 2024

Übrigens ist bereits gestern Abend eine weitere Boeing 737-800 nach Weeze überführt worden, so dass mit Inkrafttreten des Sommerflugplans übermorgen fünf Jets vor Ort sind. Es sind, wie prognostiziert, nun 3x 737-800 (NG) und 2x 737-8200 (Max) vor Ort (eine sechste 737-800 (NG) ist erst ab Juni notw...
von Markus
Donnerstag 28. März 2024, 20:30
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Sommerflugplan 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 21687

Re: Sommerflugplan 2024

Ryanair rüttelt nochmal ordentlich durch und entzerrt durch Flugzeitenverschiebungen die bislang extrem eng geplante erste Welle. Man scheint aber noch mittendrin zu sein: Mittwochs bis Sonntags hat es an vielen Flügen Änderungen gegeben und es verteilt es sich nun besser als vorher. Montags und Die...
von Markus
Donnerstag 14. März 2024, 11:12
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Streik am 15.3 2024 in Weeze
Antworten: 5
Zugriffe: 380

Re: Streik am 15.3 2024 in Weeze

Streik des Sicherheitspersonals am Airport Weeze: Passagierkontrollstellen geschlossen // Anreise an den Flughafen vermeiden // Dialogmöglichkeiten für Umbuchungsoptionen der Airlines nutzen Die Gewerkschaft ver.di ruft die Sicherheitsdienstleister am Airport Weeze / Flughafen Niederrhein GmbH (NRN...
von Markus
Montag 4. März 2024, 20:02
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Sommerflugplan 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 21687

Re: Sommerflugplan 2024

Danke :)
von Markus
Montag 4. März 2024, 19:47
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Sommerflugplan 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 21687

Re: Sommerflugplan 2024

Ryanair hat für den Monat Mai drei weitere wöchentliche Flüge eingespielt. ALC ex ALC an VT1 BRI ex NRN an VT6 (es bleibt bei fünf Jets, der Flug wurde in einer Lücke ergänzt) PMI ex PMI an VT1 Damit hat man an wöchentliche Umläufen (gegenüber 2023): Apr 119 (+7) Mai 124 (+11) Jun 144 (+26) Jul 146 ...
von Markus
Montag 4. März 2024, 18:35
Forum: Tripreports
Thema: Forenausflug 2024
Antworten: 2
Zugriffe: 1153

Re: Forenausflug 2024

Falls sich noch jemand uns Fünfen anschließen mag - Ryanair hat die Flugpreise für das Wochenende deutlich nach unten gesenkt.
Aktuell kostet der Return 59,12 € 8)
von Markus
Freitag 1. März 2024, 18:49
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Winterflugplan 2023/2024
Antworten: 17
Zugriffe: 82041

Re: Winterflugplan 2023/2024

Seit heute sind bereits vier Ryanair-Jets in Weeze stationiert und freitags bis montags im Einsatz. Dazu wurde gestern eine zusätzliche 737-800 aus Stansted eingeflogen. Dienstags bis donnerstags bleibt es bis zu den Osterferien noch bei zwei aktiven Jets, in der ersten Woche der Osterferien sind tä...
von Markus
Mittwoch 28. Februar 2024, 22:35
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Sommerflugplan 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 21687

Re: Sommerflugplan 2024

Füllbare Lücken gibt es quasi keine mehr. An den meisten Wochentagen kehrt ein Jet schon früh abends zurück, das wird aber eine minimale Betriebsreserve sein (die wahrscheinlich auch dringend nötig ist). Dienstags würde in der Theorie ein kurzer Hüpfer noch früh morgens passen, ein Jet geht erst um ...
von Markus
Montag 26. Februar 2024, 17:09
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Boeing 737MAX bei Ryanair
Antworten: 1
Zugriffe: 5448

Re: Boeing 737MAX bei Ryanair

Hier gibt es ziemlich exakte Seatmaps mit Seat-Pitch-Angaben und Fensterpositionen sowohl der NG als auch der Max: https://www.aerolopa.com/fr
von Markus
Montag 26. Februar 2024, 17:06
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Sommerflugplan 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 21687

Re: Sommerflugplan 2024

Wollen wir mal hoffen, dass es dennoch bei den geplanten sechs Jets für NRN bleibt...
https://www.aero.de/news-46905/Ryanair- ... gplan.html
von Markus
Mittwoch 21. Februar 2024, 20:18
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Winterflugplan 2023/2024
Antworten: 17
Zugriffe: 82041

Re: Winterflugplan 2023/2024

So wie es ausschaut, ist der Ausklang des Winterflugplans wohl final. Gegenüber Mitte November habe ich keine wesentlichen Änderungen mehr gefunden, es bleibt im März bei den zwei vorzeitig startenden Routen nach Bergamo und Porto, einigen Frequenz-Aufstockern sowie den 17 Zusatzflügen in der ersten...
von Markus
Mittwoch 21. Februar 2024, 20:06
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Sommerflugplan 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 21687

Re: Sommerflugplan 2024

Im April SKG +1 auf 5/7 (mittwochs)
von Markus
Sonntag 18. Februar 2024, 12:23
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Sommerflugplan 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 21687

Re: Sommerflugplan 2024

Langsam aber sicher finalisiert sich der Plan. Er kann nun im April & Mai sauber mit fünf und danach mit sechs Maschinen abgeflogen werden. Dienstags hat man den im Juni startenden Tirana-Umlauf auf die Position der weggefallenen AGP-Runde gelegt. Donnerstags wurde die AGA-Runde vorverlegt, so d...