Die Suche ergab 77 Treffer

von betzjan27NRN
Montag 15. Februar 2010, 10:18
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: BERICHT ÜBER BÖSE ABZOCKE BEI RYANAIR/AIRPORT WEEZE
Antworten: 16
Zugriffe: 15060

Re: BERICHT ÜBER BÖSE ABZOCKE BEI RYANAIR/AIRPORT WEEZE

ja Horrido hat recht, Posting wurde geändert

werde in Zukunft besser drauf achten
von betzjan27NRN
Montag 15. Februar 2010, 10:13
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Neuheiten im Terminal
Antworten: 143
Zugriffe: 184646

Re: Neuheiten im Terminal

gute Frage
von betzjan27NRN
Sonntag 14. Februar 2010, 14:27
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: BERICHT ÜBER BÖSE ABZOCKE BEI RYANAIR/AIRPORT WEEZE
Antworten: 16
Zugriffe: 15060

Re: BERICHT ÜBER BÖSE ABZOCKE BEI RYANAIR/AIRPORT WEEZE

die Kulanzgrenze ist eben bei Ryanair kleiner als bei anderen Fluggesellschaft, in Zeiten der Wirtschaftskrise auch nicht verwunderlich und es stimmt das Eichamt kommt regelmäßig vorbei, die Waagen sind bis einschließlich 2011 geeicht Was man aber auch noch festhalten sollte ist folgendes: Jede Ryan...
von betzjan27NRN
Sonntag 14. Februar 2010, 13:26
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: BERICHT ÜBER BÖSE ABZOCKE BEI RYANAIR/AIRPORT WEEZE
Antworten: 16
Zugriffe: 15060

Re: BERICHT ÜBER BÖSE ABZOCKE BEI RYANAIR/AIRPORT WEEZE

ja das ist ganz einfach, der Passagier welches Handgepäck zu schwer ist, wird zum Bag-Drop-Off geschickt und dort wird dann nach nochmaligen Nachfragen das Gepackstück eingecheckt, also hatte der Passagier natürlich die Möglichkeit die 2kg entweder zu entnehmen oder zu bezahlen bitte korrigiere mich...
von betzjan27NRN
Sonntag 14. Februar 2010, 11:46
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: BERICHT ÜBER BÖSE ABZOCKE BEI RYANAIR/AIRPORT WEEZE
Antworten: 16
Zugriffe: 15060

BERICHT ÜBER BÖSE ABZOCKE BEI RYANAIR/AIRPORT WEEZE

vielleicht könnt ihr das mal kommentieren AUS COMPRENDES - DAS SPANIENMAGAZIN Miese Abzocke bei Ryanair - 275 Euro für 2 Kilogramm Übergepäck Wieder einmal fällt die selbsternannte irische Billigfluglinie Ryanair durch dreiste Abzocke bei den Gepäckgebühren auf. So wurde der auf Gran Canaria lebende...
von betzjan27NRN
Sonntag 14. Februar 2010, 11:33
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Neuheiten im Terminal
Antworten: 143
Zugriffe: 184646

Re: Neuheiten im Terminal

das war letzte woche mittwoch
von betzjan27NRN
Sonntag 14. Februar 2010, 11:32
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Neuheiten im Terminal
Antworten: 143
Zugriffe: 184646

Re: Neuheiten im Terminal

ja das war ein versehen, sorry
von betzjan27NRN
Freitag 12. Februar 2010, 10:41
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Neuheiten im Terminal
Antworten: 143
Zugriffe: 184646

Re: Neuheiten im Terminal

so ich habe mal ein paar Bilder gemacht, nichts besonderes http://img191.imageshack.us/img191/264/sdc10345w.jpg http://img132.imageshack.us/img132/1025/sdc10344a.jpg http://img203.imageshack.us/img203/7469/sdc10341e.jpg http://img203.imageshack.us/img203/7469/sdc10341e.jpg http://img269.imageshack.u...
von betzjan27NRN
Montag 8. Februar 2010, 15:07
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Neuheiten im Terminal
Antworten: 143
Zugriffe: 184646

Re: Neuheiten im Terminal

wird gemacht
von betzjan27NRN
Donnerstag 28. Januar 2010, 09:13
Forum: Movements
Thema: 27/01/10
Antworten: 3
Zugriffe: 1054

Re: 27/01/10

FR2167 SXF-NRN ist um 01.40 Uhr und FR 1951 NYO-NRN ist um 02.10 Uhr in HHN gelandet, laut HHN Videotext, Stand heute morgen 03:00 Uhr

gruß betzjan27NRN
von betzjan27NRN
Donnerstag 28. Januar 2010, 09:07
Forum: Tripreports
Thema: WINTERTRIP NRN-STN-FMM und dann ins schöne Südtirol
Antworten: 4
Zugriffe: 4148

Re: WINTERTRIP NRN-STN-FMM und dann ins schöne Südtirol

vielen Dank für die netten Posts

hoffentlich habe ich die Möglichkeit, in Kürze einen weiteren Report einzustellen
von betzjan27NRN
Mittwoch 27. Januar 2010, 15:40
Forum: Tripreports
Thema: WINTERTRIP NRN-STN-FMM und dann ins schöne Südtirol
Antworten: 4
Zugriffe: 4148

WINTERTRIP NRN-STN-FMM und dann ins schöne Südtirol

Ein herzliches Hallo an alle Gäste und Mitglieder hier im Forum nach dem ich ja 12 Januar in Alicante war (siehe eigener Tripreport) hatte ich noch einen Trip vor: und zwar wollte ich meine Eltern besuchen, da mich mein Vater zu einem Kurzurlaub nach Südtirol eingeladen hatte (Kost und Logie waren f...
von betzjan27NRN
Mittwoch 13. Januar 2010, 15:06
Forum: Tripreports
Thema: Tripreport NRN-ALC-STN-NRN
Antworten: 5
Zugriffe: 4827

Re: Tripreport NRN-ALC-STN-NRN

ja wo ich in STN gelandet bin, habe ich einen neuen Spar-Markt entdeckt,der auch sehr moderate Preise hatte
von betzjan27NRN
Mittwoch 13. Januar 2010, 15:05
Forum: Tripreports
Thema: Tripreport NRN-ALC-STN-NRN
Antworten: 5
Zugriffe: 4827

Re: Tripreport NRN-ALC-STN-NRN

danke Niesi, für die positive Rückmeldung
von betzjan27NRN
Mittwoch 13. Januar 2010, 11:47
Forum: Tripreports
Thema: Tripreport NRN-ALC-STN-NRN
Antworten: 5
Zugriffe: 4827

Tripreport NRN-ALC-STN-NRN

Ein herzliches Hallo an alle Leser und Mitglieder hier im Forum Bevor ihr hier meinen kleinen Tripreport lest, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne in einem schönen kleinen Dorf am romantischen Niederrhein. Ich arbeite am Flughafen Weeze und bin 28 Jahre alt. Nun zur Vor...