Die Suche ergab 493 Treffer

von NRN-Fan
Donnerstag 5. Februar 2009, 10:26
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: ADV-Statistiken: Monatliche Pax-Zahlen
Antworten: 35
Zugriffe: 14123

Re: ADV-Statistiken: Monatliche Pax-Zahlen

Bei mir hat NRN 159.438 Pax :lol:
von NRN-Fan
Freitag 8. August 2008, 10:12
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Oh Oh, heute in BILD
Antworten: 26
Zugriffe: 9171

Re: Oh Oh, heute in BILD

Ryanair wirbt mit Düsseldorf (Weeze)*, was macht Condor? Sie machen daraus einfach nur Düsseldorf-Weeze.
Mal sehen wer da mal was zu sagt. Da nun wirklich viel mehr Leute, Condor mit DUS-Int., als mit Weeze in Verbindung bringen.
von NRN-Fan
Dienstag 5. August 2008, 11:55
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Weeze-Berlin nur mit Handgepäck
Antworten: 11
Zugriffe: 3482

Re: Weeze-Berlin nur mit Handgepäck

in den ersten vier Tagen konnte das Buchungssystem bereits über 1000 Passagiere bis März 2009 verzeichnen. „Die Strecke ist besser als die Verbindung von Hahn nach Berlin angelaufen.”
Na ja, man sollte ja auch bedenken das in den ersten 4 Tagen das Buchungssystem nur 2 Tage ging. :mrgreen:
von NRN-Fan
Dienstag 5. August 2008, 11:24
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Forentreff
Antworten: 11
Zugriffe: 5369

Re: Forentreff am 16.10.2008 ???

schließe mich dD an. :lol:
von NRN-Fan
Samstag 12. Juli 2008, 09:32
Forum: Airport Café
Thema: NERVIG - Werbeeinblendungen im NRN-Forum
Antworten: 23
Zugriffe: 8471

Re: NERVIG - Werbeeinblendungen im NRN-Forum

Richtig, komischerweise bei meinen 2 PC's sowie 2 Läpys ist das auftreten dieses PUPUPS unterschiedlich alle haben den selben IE sowie Firefox nur bei einem wo dieses Fenster erscheint hat einen andere Firewall und zwar einen älter Vision. Liegt also wohl ehe an der Firewall als an dem Browser. Und ...
von NRN-Fan
Mittwoch 11. Juni 2008, 18:50
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Erweitertes Touristikflugprogramm im Winter 2008/09
Antworten: 25
Zugriffe: 11168

Re: Erweitertes Touristikflugprogramm im Winter 2008/09

Na, da glaube ich, dass sich HHI darauf nicht einlassen wird... H4 ist dafür zu klein. Bei einem Abstand von ca. 20-25 cm pro Seite Spannweite A319 33,91 m A320 34,09 m = 18 cm http://www.ben-wisch.de/wbb/galerie_data/thumbs/t_2923_halle4xwingletxxsmall_uperid_35.jpg Nun so groß ist der Unterschied ...
von NRN-Fan
Freitag 23. Mai 2008, 15:39
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Auslastung der Spanien Strecken
Antworten: 16
Zugriffe: 4572

Re: Auslastung der Spanien Strecken

:mrgreen:
nun Klare verständlich Worte für eine frei Sicht.

Von hier aus sah das etwas anders aus. Aber Auslegungs Sache. Oft liest man das anders, wie der Autor es meinte.Oder anders herum.
Aber nun ist die Sache ja aufgeklärt.
von NRN-Fan
Freitag 23. Mai 2008, 13:15
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Auslastung der Spanien Strecken
Antworten: 16
Zugriffe: 4572

Re: Auslastung der Spanien Strecken

Nur mal so zur Info

@ML
wenn man die Absprache, die zwischen mir und Simon (welcher auch bei mir User ist) nicht kennt, sollte man sich nicht so weit aus Fenster legen und jemanden unterstellen quasi einen geistigen Diebstahl begangen zu haben.
Dies wäre wohl auch mehr als unsachlich.
von NRN-Fan
Dienstag 20. Mai 2008, 16:22
Forum: Expected
Thema: OK 7327
Antworten: 7
Zugriffe: 6309

Re: OK 7327

von NRN-Fan
Dienstag 20. Mai 2008, 10:15
Forum: Movements
Thema: 21-5-2008
Antworten: 2
Zugriffe: 1820

CSA Czech Airlines am 21.und 22.05.2008

21.05.2008 737-400 OK7326 PRG 0440 NRN 0600 Ferry
OK7327 NRN 0700 ERF 0800

22.05.2008 737-400 OK7326 KLV 1700 NRN 1810
OK7327 NRN 1900 PRG 2020
Richtig, ist seit ende April ja bekannt.
von NRN-Fan
Donnerstag 3. April 2008, 13:15
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Weeze: Urteil zu umgebuchten Flugreisen
Antworten: 1
Zugriffe: 1067

Re: Weeze: Urteil zu umgebuchten Flugreisen

Hier das AZ: Das OLG bestätigte mit dem Urteil eine Entscheidung der Vorinstanz. Das Amtsgericht Simmern hatte der Klägerin Schadenersatz zuerkannt, weil Ryanair die Passagiere nicht betreut hatte. Einer EU-Richtlinie zufolge müssten die Fluggesellschaften unter anderem Essen, Getränke, Transport un...
von NRN-Fan
Samstag 1. Dezember 2007, 08:44
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: FR 8606 Mailand (Bergamo) 12:45 annuliert
Antworten: 3
Zugriffe: 2415

Ja könnte sein.. ( leser die Postings von White Cap seit längerer Zeit nicht mehr.)

Ach ja Mailand liegt ja in Italien... dachte doch erst es liegt in Spanien.

Na man sollte eben nicht zuviel den Fußballstars zuhöhren... ( war das nicht Lothar Matthäus mit seinem Ausrutscher) :D :D :D
von NRN-Fan
Freitag 30. November 2007, 18:30
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: FR 8606 Mailand (Bergamo) 12:45 annuliert
Antworten: 3
Zugriffe: 2415

FR 8606 Mailand (Bergamo) 12:45 annuliert

weiß einer warum.. hatten wir ja schon lange nicht mehr. Oder?

LT. FR

1425 FR 8606 Düsseldorf (Weeze) - Mailand (Orio) ON TIME
von NRN-Fan
Mittwoch 28. November 2007, 12:21
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Bald neuer Airport für FR in Rom?
Antworten: 3
Zugriffe: 1756

eigentlich nix..

1. nur Landstraße dahin und bei 90 km ist das schon was
2. Militärflughafen mit 1.300m Piste auch nicht das wahre.
von NRN-Fan
Mittwoch 28. November 2007, 08:28
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Forumtreffen Ende November?
Antworten: 13
Zugriffe: 5690

Es werden schon so einige kommen.. und dann meist die, die nix gesagt haben. 8)