Die Suche ergab 7 Treffer

von airlinerhomepage
Mittwoch 22. Dezember 2004, 14:44
Forum: V Bird
Thema: Großes VBird-Modell (1:150) erhältlich
Antworten: 17
Zugriffe: 50845

Seit gestern ist das 1:500 Modell beim Aviation Center in Berlin lieferbar

Merry X-Mas

Stephan
von airlinerhomepage
Samstag 9. Oktober 2004, 19:13
Forum: V Bird
Thema: Das wars dann wohl
Antworten: 135
Zugriffe: 155785

Ja schade drum. Ich habe die 2 Flüge mit VBird (MUC-NRN u NRN-MAN) mit VBird echt genossen. Naja fingers crossed vielleicht hebt ja doch bald wieder eine neue VBird ab.
von airlinerhomepage
Donnerstag 5. August 2004, 21:01
Forum: V Bird
Thema: Pünktlichkeit mit neuem Flugplan?
Antworten: 2
Zugriffe: 2791

Pünktlichkeit mit neuem Flugplan?

Hallo,

wie sieht's jetzt mit der Pünktlichkeit aus, nachdem man jetzt unter dem neuen Flugplan operiert?

Viele Grüße

Stephan
von airlinerhomepage
Donnerstag 5. August 2004, 20:59
Forum: V Bird
Thema: Neuer Airbus
Antworten: 46
Zugriffe: 48881

Also wenn sie die ehem. SR Maschinen nicht nehmen würden, würde es mich nicht wundern, denn sie sind in einem erbärmlichen Zustand.
von airlinerhomepage
Sonntag 1. August 2004, 23:34
Forum: V Bird
Thema: Mit V Bird in die Schnee!!
Antworten: 18
Zugriffe: 14063

Also in Bozen kann man mit Do328 oder Dash 8 operieren, aber mehr geht da nicht. Innsbruck und Salzburg sind im Winter an den Samstagen meist komplett dicht. Ausser im sog. Nachmittagsloch könnte man gerne noch einen VBird A320 in SZG unterbringen. Das wäre so ca zw. 13:30 und 15:30. Aber es gibt ...
von airlinerhomepage
Donnerstag 29. Juli 2004, 22:22
Forum: V Bird
Thema: Mit V Bird in die Schnee!!
Antworten: 18
Zugriffe: 14063

Ausserdem haperts an der Zugspitze mit der Schneesicherheit. Hier der SZG Flugplan der HLX: Von Nach Flugnr Flugtag Abflug Ankunft Typ From To Flight no Days of ops Departure Arrival Type Hannover Salzburg HLX 4670 1-3---- 12:25 13:45 737 Hannover Salzburg HLX 4670 -----6- 09:00 10:15 737 Köln / Co...
von airlinerhomepage
Donnerstag 29. Juli 2004, 19:00
Forum: V Bird
Thema: Mit V Bird in die Schnee!!
Antworten: 18
Zugriffe: 14063

Fliege doch nach Salzburg ab CGN mit HLX. 5x wöchentlich ab 01.11.
Ab SZG Airport gibt es Busse nach Zell am See und ab SZG HBF Züge in alle Wintersportregion. Tarife starten bei 19,99€