AB streicht Flug

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

AB streicht Flug

Beitrag von herm »

Hallo,
ich weiß nicht ob es hier hinpasst - aber alle sprechen nur den Flugstreichungen von V-Bird.
Habe heute einen Anruf aus dem Reisebüro bekommen wo wir (Freundin und ich) einen Flug,im August, von DUS nach RHO gebucht hatten. Der Flug sollte eigentlich mit Air Berlin stattfinden. Die haben aber diesen Flug gestrichen, vielleicht nicht der einzige?. Der Flug wurde kostenlos auf Hapag Lloyd überschrieben. Abflugzeit ist OK (7.40 Uhr) - Rückflug irgendwann zwischen 11 Uhr und 14 Uhr.

Also: Nicht nur bei V-Bird wird gestrichen sondern auch bei größeren Airlines und das mitten in der Urlaubszeit.

bis dann
Antworten