NRN allgemein

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Rockbar-m
Senior User
Beiträge: 1376
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Goch

Re: NRN allgemein

Beitrag von Rockbar-m »

dann wohl am besten zwischen Taxiway und Runway ;) natürlich mit unterirdischem Tunnel
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Re: NRN allgemein

Beitrag von dD »

Da würde sich Ron aber gleich eine Privat Suite anmieten :wink:
Bild
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Re: NRN allgemein

Beitrag von Triple Nickel »

Anfrag steht shon zeit 2003..... hahahaa :D :D

Damals nur ein stuhl mit tisch zwischen C und D angefragt...

Bin auch sehr gespannt woh der Biergarten kommt. Vielleicht am zaun zwichen terminal und cargohangar?
Platz genug.

Gruss, Ron
Rolf
Moderator
Beiträge: 5126
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: NRN allgemein

Beitrag von Rolf »

Da bin ich auch sehr gespannt! Was ist mit dem neuen Vorbau vor der Aussichtsterrasse? Er ist schön flach und bietet eine gute Sicht. Das wäre m. E. der beste Platz!
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Re: NRN allgemein

Beitrag von Triple Nickel »

Stimmt!

Und dann ohne glasswander aber a la Dusseldorf Bahnhof....

:o :D :D :D :D
flugholm
Senior User
Beiträge: 599
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 19:32
Wohnort: Berlin/Algier/Bremen
Kontaktdaten:

Re: NRN allgemein

Beitrag von flugholm »

>eine Privat Suite anmieten

Ich hätte ja die Bude zwischen Vorfeld und Tower genommen. Wäre aber ein größeres Unterfangen gewesen... Die ist leider schon sehr heruntergekommen!

>dem neuen Vorbau vor der Aussichtsterrasse

Da wo seit gut über einem Jahr nix dran passiert ist?
Hero
Junior User
Beiträge: 143
Registriert: Dienstag 8. Mai 2007, 19:04

Re: NRN allgemein

Beitrag von Hero »

Die "Buden"sehen alle so aus:Siehe Feuerwehr!Könnte ruhig mal was von außen,von innen hab ichs noch nie ( zum Glück ? )gesehen, drann gemacht werden.Wer von euch ist denn schon mal da vorbei gefahren?
mattes
Senior User
Beiträge: 526
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45
Wohnort: Geldern

Re: NRN allgemein

Beitrag von mattes »

Ich kann mir für den Biergarten eigentlich nur eine Stelle vorstellen. Und zwar dort, wo die Helis immer starten und landen, wenn es am Flughafen was zu feiern gibt.
Direkt neben der Cargo Halle.
Rolf
Moderator
Beiträge: 5126
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: NRN allgemein

Beitrag von Rolf »

Auch OK! Hauptsache gute Sicht. Die Idee mit der erweiterten Aussichtsterrasse hat wohl den Haken, dass man dann anderen die Sicht verbauen würde. Das finden einige gar nicht lustig auf NRN.
Horrido

Bayrischer Biergarten

Beitrag von Horrido »

************* Press Release ****************

Wie die Prawda und das Neue Deutschland in der morgigen Ausgabe ( erhältlich an jedem Kiosk in Berlin Friedrichshein, Prenzlauer Berg und Pankow oder im Touristenshop am Checkpoint Charlie ) übereinstimmend berichten, plant Ryanair schon die nächste Gebühr. Unbestätigten Geheimdienstberichten des MFS und des KGB zufolge, soll ab 15 Juli europaweit eine Spottergebühr erhoben werden. Für jedes geschossene Foto, daß auf einem von Ryanair angeflogenen Flughafen entstanden ist, wird eine Gebühr von 10 Euronen fällig.
Unbestätigten Berichten anderer östlicher Geheimdienste deckt sich dies mit den Plänen des RYR CEO die Web Seiten SCRAMBLE ON THE WEB und AIRLINERS.NET zu kaufen. Westliche Kartellbehörden sehen hier allerdings die Gefahr eines neu entstehenden Monopols im Bereich "Fotoarbeiten von total verrückten andauernd bei Wind und Wetter an Flughafenzäunen herumlungernder, auf Leitern sitzender oder stehender mit seltsamen Gerätschaften vor dem Gesicht herumfuchtelnder
Wesen. 8) :lol:

hach is dat schön... mal wieder so richtig ablästern. Nicht böse sein ..ich mein´s nicht so ! 8) :wink:

Aber eine Frage stellt sich mir mal wieder. Was glaubt ihr ist das da eigentlich ? Ein Hochsicherheits-Phantasialand...oder ein Flughafen ?
Ne, ne, neeeeeeeeeee. :? :shock: :o

Gruß Horrido

P.s. Flieger müssen fliegen für den S...!
Mai Ma
Senior User
Beiträge: 1013
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 13:21
Wohnort: Emmerich

Re: NRN allgemein

Beitrag von Mai Ma »

:D :D :D

Wir armen Spotter..... :wink:

Gruß,
Matthias.
Tobias
Junior User
Beiträge: 129
Registriert: Sonntag 21. September 2008, 20:20
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Bayrischer Biergarten

Beitrag von Tobias »

Horrido hat geschrieben:************* Press Release ****************

Wie die Prawda und das Neue Deutschland in der morgigen Ausgabe ( erhältlich an jedem Kiosk in Berlin Friedrichshein, Prenzlauer Berg und Pankow oder im Touristenshop am Checkpoint Charlie ) übereinstimmend berichten, plant Ryanair schon die nächste Gebühr. Unbestätigten Geheimdienstberichten des MFS und des KGB zufolge, soll ab 15 Juli europaweit eine Spottergebühr erhoben werden. Für jedes geschossene Foto, daß auf einem von Ryanair angeflogenen Flughafen entstanden ist, wird eine Gebühr von 10 Euronen fällig.
Unbestätigten Berichten anderer östlicher Geheimdienste deckt sich dies mit den Plänen des RYR CEO die Web Seiten SCRAMBLE ON THE WEB und AIRLINERS.NET zu kaufen. Westliche Kartellbehörden sehen hier allerdings die Gefahr eines neu entstehenden Monopols im Bereich "Fotoarbeiten von total verrückten andauernd bei Wind und Wetter an Flughafenzäunen herumlungernder, auf Leitern sitzender oder stehender mit seltsamen Gerätschaften vor dem Gesicht herumfuchtelnder
Wesen. 8) :lol:

hach is dat schön... mal wieder so richtig ablästern. Nicht böse sein ..ich mein´s nicht so ! 8) :wink:

Aber eine Frage stellt sich mir mal wieder. Was glaubt ihr ist das da eigentlich ? Ein Hochsicherheits-Phantasialand...oder ein Flughafen ?
Ne, ne, neeeeeeeeeee. :? :shock: :o

Gruß Horrido

P.s. Flieger müssen fliegen für den S...!


Ist heute der 1.April ? :D
Rockbar-m
Senior User
Beiträge: 1376
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Goch

Re: NRN allgemein

Beitrag von Rockbar-m »

mattes hat geschrieben:Ich kann mir für den Biergarten eigentlich nur eine Stelle vorstellen. Und zwar dort, wo die Helis immer starten und landen, wenn es am Flughafen was zu feiern gibt.
Direkt neben der Cargo Halle.
Glaube ich irgendwie nicht .. wenn das erweiterte vordach genug tragfähigkeit hat, dann kann ich mir das nur da vorstellen ... am Helilandeplatz ist doch das bier zu weit weg ^^
fachi
Junior User
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 09:29

Re: NRN allgemein

Beitrag von fachi »

Wenn der in wenigen Tagen öffnen soll, dann sollte man doch schon irgendwo etwas sehen können oder nicht?
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Re: NRN allgemein

Beitrag von herm »

Hallo,

am Vorplatz vor dem Terminaleingang am Vorfeld standen heute blaue Sonnenschirme - vielleicht da :?: :?:
Kamera: Nikon z5
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
Antworten