`nabend
ich persönlich wäre über jede Abwechslung, die es in Weeze gibt, froh. Selbst eine AB 737 oder ein AB 320
ist mal Wohltat gegenüber dem dominierenden blau, weiß, gelben 737-800 Einheitsbrei. *gähn*
Schade, daß nicht mal ab und an eine blau, weiß, gelbe 737-300 hereinschneit.
Und irgendwie hätte es was....wenn EDLV plötzlich zum Hauptkriegschauplatz wischen FR und AB werden würde.
Zumal der verrückte Ire ja eh immer ziehmlich angezickt und sensibel darauf reagiert wenn sich auf SEINEN Basen plötzlich noch Maschinen anderer Airlines neben den Seinigen herumlümmeln. Der Typ braucht das einfach...der bettelt ja förmlich drum.
Und wie schon des Öfteren von dem Einen oder Anderen Forumsteilnehmer in Bezug auf dieses Thema richtig erkannt wurde, ist der Flughafen gut beraten, sich neben Ryanair noch andere Standbeine anzuschaffen. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, daß sich die dortigen Verantwortlichen darüber eh schon lange voll bewußt sind.
Auch vor diesem Hintergrund ist das Flugangebot von HHI nur zu begrüßen. Und selbst wenn ein Herr Hunold höchtspersönlich mal eine Pressekonferenz in Weeze geben würde...ich fänd´s klasse.
Und jetzt noch ein paar Spekulatius Kekse für unsere Luftfahrt Experten hier ( vielleicht mag ja einer einen neuen Thread aufmachen )
FR und AB werden ab der Wintersaison BKK und MLE ab NRN via DXB in Code Share anbieten. Zum Einsatz kommen dann die 737-700 von AB. Die BKK Flüge werden in einer all Business Class angeboten ( sozusagen als Erprobung des Geschaftmodell Transatlantik Verbindungen mit besonderem Service ) Die Schulungen für das auf dieser Strecke eingesetze Kabinenpersonal finden am Patong Beach statt.
Die Liste der Kabinenansagen wird dann noch um den Hinweis : "MACHEN LIEBE LAAAAAAAAAAAAAANG ! " erweitert.
Ich habe das aus abolut unsicherer Quelle erfahren.
In diesem Sinne
mai pen rai, sawatii khrap
Horrido
P.s. Flieger müssen fliegen für den S...!