Infoveranstaltung der KBV in Kevelaer

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Infoveranstaltung der KBV in Kevelaer

Beitrag von Maik »

Die KBV veranstaltet nächste Woche in Kevelaer eine überparteiliche Informationsveranstaltung über den Airport Niederrhein. Themen sind unter anderem die Entwicklung des Flughafens und des Tourismus sowie der Einfluss des Flughafens auf den Tourismus in der Region. Als Referenten sind u.a. der Bürgermeister von Kevelaer, Heinz Paal, sowie Airportgeschäftsführer Alex van Elk geladen. Für die im Anschluss stattfindende offene Diskussion sind Flughafenbefürworter, Flughafengegner und Vertreter des Tourismus geladen.

Die Veranstaltung findet statt am

Montag, 7. 6. 2004
ab 19:30 (bis ca. 22:00)
im Hotel "Zum Goldenen Löwen" in Kevelaer


Bild
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Kommen

Beitrag von heinz-w »

Es wäre schön, wenn viele Unterstützer des Flughafens kämen, damit eine gewisse Frau L. aus W. mit ihren Truppen nicht das Übergewicht hat.
Selbst in Antenne Niederrhein wurde heute mehrfach auf diese Veranstaltung hingewiesen.
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Wer geht???

Gruss, Ron
zunsel
Senior User
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29

Beitrag von zunsel »

Ich fahre gleich los. Soweit mir bekannt, kommen Rolf, Heinz-Willi, Maik und Martin auch.
ML
Senior User
Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 15:35
Wohnort: Kevelaer

Beitrag von ML »

Eigentlich wollte ich ja auch vorbeischauen, dann ist mir aber doch noch kurzfristig was dazwischen gekommen. Gab es denn irgendwelche interessanten Ereignisse bei der Veranstaltung? :)
zunsel
Senior User
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29

Beitrag von zunsel »

Ja, die "Lärmgegner" wollten nicht über Lärm reden. :D
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Eben! Es gibt ja keinen Lärm.
MFG Moe!
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Ich wollte ja auch unbedingt, aber mir is was dazwischen gekommen.

Wir haben gestern Abend mal eben unseren Sohn Kai auf die Welt geholt. :lol: :lol: Fand ich irgendwie wichtiger. :wink:


Gabs denn sonst was wichtiges oder informatives?
Bild
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

dD hat geschrieben:Ich wollte ja auch unbedingt, aber mir is was dazwischen gekommen.

Wir haben gestern Abend mal eben unseren Sohn Kai auf die Welt geholt. :lol: :lol: Fand ich irgendwie wichtiger. :wink:
Nun, ich denke, da hast Du Deine Prioritäten richtig gesetzt!

Herzlichen Glückwunsch aus Duisburg und Grefrath sagen Martin "K-Man" und Freundin Manuela. Wir hoffen, Kai ist wohlauf und der Mutter geht es gut !?

:D Grüße,
K-Man & Manuela
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

@ dd

Beitrag von heinz-w »

Herzlichen Glückwunsch zu deinem/euren Sohn!
wernerloo
Junior User
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 08:32
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerloo »

@dD
Ich schließe mich dem an und wünsche Euch alles Gute.

Hauptsache alle sind gesund und wohlauf.

Gut gemacht ! :wink:
In diesem Sinne

Bis dann, dann
Werner

http://www.wernerloo.de
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Ja, Danke,

alles is Prima verlaufen und die kleine Schwester freut sich auch schon drauf das die nach Hause kommen. ;-))
Bild
Rolf
Moderator
Beiträge: 5126
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf »

Glückwunsch auch aus Bonn, Dieter!
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Bild

Und natürlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :!:
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Zurück zum Thema

Beitrag von heinz-w »

Heute habe ich mich doch ein wenig gewundert, vielleicht auch geärgert über den RP Artikel zu der Veranstaltung. Ich glaube, der Reporter war nicht auf der selben Veranstaltung wie wir. Wie viel Raum der den abstrusen Äußerungen des Herrn Kandolf und der Frau Laqueur einräumt, erscheint mir schon sehr merkwürdig. Es steht jedenfalls in keinem Verhältnis zur zeitlichen und inhaltlichen Gewichtung dieser Veranstaltung.
Antworten