Kevelaer tritt aus AG "Stopp Laarbruch" aus

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Kevelaer tritt aus AG "Stopp Laarbruch" aus

Beitrag von Maik »

Der Kevelaerer Rat hat gestern beschlossen, dass die Stadt Kevelaer ihre Mitgliedschaft in der Aktionsgemeinschaft "gegen Fluglärm und Luftverschmutzung" kündigt.

Die AG hatte den Bürgermeister vor einigen Wochen schriftlich dazu aufgerufen, da sie sich nicht genügend unterstützt gefühlt hat. Näheres dazu unter http://www.pro-niederrhein.net unter Presseschau.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

:P 8) :roll: :twisted: :P 8) :roll: :twisted: :P 8) :roll: :twisted: :P 8) :roll: :twisted: :P 8) :roll: :twisted: :P 8) :roll: :twisted:
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

@Ron

Zulange mit der Maus auf die Smilies geklickt, was? :wink:

Sehr schön. Conny rennen die Mitglieder weg :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Marek
Junior User
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 12:31
Wohnort: Kevelaer

Beitrag von Marek »

:D Finde ich echt klasse und konsequent von der Stadt Kevelaer.Denn Kevelaer scheint wohl in Bezug auf die gestiegenen Übernachtungszahlen mächtig vom Airport zu profitieren. Wäre man auch weiterhin noch gegen den "sogenannten Fluglärm",dann würde man sich doch wohl in´s eigene Fleisch schneiden.
Ich hoffe nur,das auch andere Städte und Gemeinden erkennnen,das der Airport eher Gutes als Schlechtes mit sich bringt.

Gruß

Marek
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Wer bleibt denn überhaupt noch übrig von den "Contra NRN" Gemeinden?

Bergen is ja klar, aber sonst noch wer?
Bild
Antworten