"Handling with care" Solid

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
silver
New User
Beiträge: 6
Registriert: Montag 17. Mai 2004, 11:17

"Handling with care" Solid

Beitrag von silver »

Hallo,

verfolge schon seit einiger Zeit eure Diskussionen über NRN. Möchte mal ein dickes Dankeschön loswerden, dass Ron auf SG Niederrhein einen netten "Report" über Solid Handling gebracht hat....
Da ich bei der Aktion mit der PA32 beteiligt war. Wollte das Geheimnis lüften und möchte sagen, dass wir NICHT über ein neues Hairstyling gesprochen haben, grins. Frauen auf dem Vorfeld haben auch andere Themen.
Macht weiter so,

Liebe Grüsse Silver
Morpheus
Moderator
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 12:14

Beitrag von Morpheus »

Hallo Silver,

Die reportage will ich auch gerne in unsere nachste ausgabe von LOCALIZER setzen. (Die erste ausgabe kannst du bei Rob oder Rogier sehen!) Aber dafur brauchen wir noch ein gutes Bild von dich und S.......? Ich denke dass ist kein problem? Ihr beiden fur die Land Rover?

Grusse, Rene
silver
New User
Beiträge: 6
Registriert: Montag 17. Mai 2004, 11:17

Beitrag von silver »

Ich denke auch das das kein problem ist.

Einfach melden und wir sind da.....

Mfg Sarah
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Wollte das Geheimnis lüften und möchte sagen, dass wir NICHT über ein neues Hairstyling gesprochen haben, grins. Frauen auf dem Vorfeld haben auch andere Themen.
Das is aber völlig Untypisch für Frauen! :D :D
(Ups.... Sorry :D )

Mal im Ernst, is sehr schön dass sich auch mehr und mehr "Aktive" vom Airport hier einfinden und beteiligen.
Möchte mal ein dickes Dankeschön loswerden, dass Ron auf SG Niederrhein einen netten "Report" über Solid Handling gebracht hat....
Stimmt! Wer Interesse am Airport hat braucht wirklich nur bei Ron (oder auch Maik) vorbeischauen und ist "up to date".
Der Bericht ist übrigens echt nicht schlecht 8)
Bild
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

@ Silver

Danke fur dass ratsels losung... :D :D :D

Vom zaun aus sah alles sehr proffesionell aus!

Der Pa32 der taxiete aber sehr schnell, er hatte es ein bisschen eilig glaub ich, aber trotsdem wurde er gut geparkt am spot 9.

Weiter so!

Gruss, Ron
silver
New User
Beiträge: 6
Registriert: Montag 17. Mai 2004, 11:17

Beitrag von silver »

Stimmt der hatte es sehr eilig....
Danke für das Kompliment. Übrigens, finde es gut, dass ich auf den Fotos immer nur von hinten zu sehen bin. Wenn was schief gelaufen wäre, hätte man zumindest den roten kopf nicht gesehen... :oops: :lol:
Aber es hat ja alles gut geklappt.

LG Sarah
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

@silver:
Ich bin übrigens auch zufrieden mit Solid Air.
Ich wurde von euch am 2. Mai morgens mit einem silbernen Rover(?) zum Ausstellungsgelände gefahren. Echt klasse!
MFG Moe!
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

@ silver

... von zaun aus muss mann fotografieren wie es vorkommt.

Da habe ich wenig zu wahlen, du warst mit deine arbeit beschaftigt und dabei richten sie sich auf dass Flugzeug und nicht auf fotografen.

Aber glaub mir, wenn es schief geht dann legen wir dass auch fest und dan wirden da poster von gedruckt!!!!!! Die werden uber dass ganse gelande aufgehangen... 1 x 2 meter gross!
:lol: :) :wink: :wink:
.
.
.
.

Nee, war nur ein scherz.. keine sorge, alles kommt gut. :wink:

Gruss, Ron
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

@Moe

Am Ende war das Sarah die uns kutschiert hat :lol:
Bild
silver
New User
Beiträge: 6
Registriert: Montag 17. Mai 2004, 11:17

Beitrag von silver »

@ Moe & Kleve88

Stimmt ja, habe euch am 2. Mai mit dem Rover zur Ausstellung gefahren.
Ihr wart doch die beiden, die sich bei der VL gemeldet hatten, oder?
War so viel los an dem Wochenende, kann auch sein dass ich mich irre.


@ Ron

Bloss nicht...!!! :lol:


Bis dann,

LG Sarah
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

@ Silver:
Ja, wir waren das.
MFG Moe!
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Also bei dem Gequatsche hier könntet Ihr euch ja auch mal im Chat treffen oder?
Bild
Rolf
Moderator
Beiträge: 5126
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf »

Schöne Reportage, Ron :D

Dieter, der Chat funktioniert bei mir nicht (mehr). Geht es den anderen ebenso oder mach' ich was falsch? :roll:
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

@ Rolf

Den haben wir gestern abend aber noch einige Zeit genutzt :?:

Sonst schreibe eine Mail an Charly, auf der Seite von Ihm ist ein Link dazu.

(hier unten \/ )
Bild
Antworten