Unser Airport..DAS Highlight zwischen Kuhdörfern

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
biene69
New User
Beiträge: 3
Registriert: Montag 10. Mai 2004, 16:17

Unser Airport..DAS Highlight zwischen Kuhdörfern

Beitrag von biene69 »

Also ich muss sagen ich bin ein absoluter Fan unseres Airports, auch wenn er noch ein wenig in den Babyschuhen steckt :D
Man müsste noch mehr daraus machen, dem ganzen einen anderen Namen zu geben ist schon mal eine gute Idee. Mich würde interessieren was mit den ganzen Häusern auf dem Gelände passiert ? Ist da schon was in Planung ? Ich hörte was von Ferienhäusern, wobei ich mir allerdings nicht vorstellen kann das jemand seine Ferien in unmittelbarer Nähe eines Flughafens verbringen möchte. Ein Hotel für z.B. Geschäftsleute wäre wohl interessanter.Ein Supermarkt und eine Kneipe wären mit Sicherheit auch nicht verkehrt.Ich lass mich mal überraschen :D und freu mich darauf die Entwicklung unseres "Dorfairports" aus nächster Nähe zu verfolgen ! Ausserdem finde ich den Flughafen wesentlich gemütlicher und familiärer als die großen Häfen wie z.B. in Düsseldorf und Frankfurt.
Einen Kritikpunkt hab ich allerdings : also an den Parkgelegenheiten ( grade für Mitarbeiter des Flughafens ) müsste dringend was getan werden !!!!

liebe Grüße,
Biene 69 :D
wernerloo
Junior User
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 08:32
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerloo »

@biene69

Hier gilt leider auch : Abwarten.

Da kommt was. Nur alles braucht eben seine Zeit.

Um hier jetzt die Spekulatiusmaschine anzuschmeißen würde ich eher sagen: Laaaannnnngggssssaaaaaaaaammmm ! :wink:
In diesem Sinne

Bis dann, dann
Werner

http://www.wernerloo.de
wernerloo
Junior User
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 08:32
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerloo »

Schaut mal hier :

http://www.billig-fliegen.de

Da kommt V-Bird und auch der Airport Niederrhein gar nicht so schlecht weg. :lol:

Gefällt mir gut !
In diesem Sinne

Bis dann, dann
Werner

http://www.wernerloo.de
Antworten