Eindhoven dicht Onur Air vluchten naar Niederrhein.
Hello all,
The biggest aircraft I had to deal with at Laarbruch, was a RAF Tristar. It was diverted due to fog at RAF Bruggen. I had to quickly sort out the security problem as it had a full passenger load. All passengers were then informed that they would travel by bus to RAF Bruggen. The reason for this was our crash crew status. So the Tristar departed later without passengers. As far as I can remember it had no problem manouvering!
What a great sight it was
Cheers,
White Cap
The biggest aircraft I had to deal with at Laarbruch, was a RAF Tristar. It was diverted due to fog at RAF Bruggen. I had to quickly sort out the security problem as it had a full passenger load. All passengers were then informed that they would travel by bus to RAF Bruggen. The reason for this was our crash crew status. So the Tristar departed later without passengers. As far as I can remember it had no problem manouvering!
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Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Flughafen für Flugzeuge bis zum Typ A300-600 bzw. B767-300 geeignet ist. Alle weiteren Einschränkungen werden durch die Bezirksregierung getroffen. Diese Einschränkungen haben aber nichts mit Größe Landebahn usw. zu tun. Die bekannte Einschränkung für die Tupolev von Bexx z.b ist wegen Lärm, hat aber wegen ihrer sehr allgemeinen Formulierung zur Folge, dass auch die oben genannten Flugzeuge nicht landen dürfen. Deshalb muss man unterscheiden zwischen Flugzeuge, die landen können(von der Airportgröße her) und die landen dürfen(von der Bezirksregirung her)
Hier eine mögliche Aufstellung:
können:
A321 B757-200 (ca. 45m Länge)
A310 B767-200 TU 154 (ca 47m Länge)
A300 B757-300 B767-300 (ca 54m Länge)
dürfen!!!:
A321 B757-200 (ca. 45m Länge)
------ ---------- -------- (ca 47m Länge)
------ B757-300 -------- (ca 54m Länge)
Die B757-300 ist als einziges großes Flugzeug >>>von der Bezirksregierung<<< erlaubt(siehe Formulierung der Beziksregierung "...und alle 757").
Daraus folgt meiner Meinung nach:A321 von Onur Air Anfang Juni,keine TU von Bexx(Hemus) dieses Jahr.
Wenn ihr andrer Meinung seid, schreibt!
MFG 18reggeh68
Hier eine mögliche Aufstellung:
können:
A321 B757-200 (ca. 45m Länge)
A310 B767-200 TU 154 (ca 47m Länge)
A300 B757-300 B767-300 (ca 54m Länge)
dürfen!!!:
A321 B757-200 (ca. 45m Länge)
------ ---------- -------- (ca 47m Länge)
------ B757-300 -------- (ca 54m Länge)
Die B757-300 ist als einziges großes Flugzeug >>>von der Bezirksregierung<<< erlaubt(siehe Formulierung der Beziksregierung "...und alle 757").
Daraus folgt meiner Meinung nach:A321 von Onur Air Anfang Juni,keine TU von Bexx(Hemus) dieses Jahr.
Wenn ihr andrer Meinung seid, schreibt!
MFG 18reggeh68
AWACS Boeings
Doch Rolf, zumindest auf dem letzten Tag der Offenen Tür (als RAF Station) war ein AWACS Flieger da. Eigentlich müsste ich irgendwo Fotos davon haben, aber .. oh heilige Ordnung. Was ist mit Ron: Keine Fotos von dem Event?
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Stimmt, Du hast Recht! Auf irgendwelchen Fotos habe ich das mal gesehen. Den Termin habe ich damals verpasst
Aber die regelmäßigen AWACS-Anflüge waren m. W. alle ohne Landung, nur touch-and-go. Oder weiß jemand mehr?
Aber die Briten haben sowieso gemacht, was sie wollten. Über die Bezirksregierung hätten die nur gelacht! Mir sind da Geschichten zu Ohren gekommen...
In Anbetracht dessen ist es geradezu aberwitzig, welche merkwürdigen Beschränkungen die Bezirksregierung da anwendet...
Aber die regelmäßigen AWACS-Anflüge waren m. W. alle ohne Landung, nur touch-and-go. Oder weiß jemand mehr?
Aber die Briten haben sowieso gemacht, was sie wollten. Über die Bezirksregierung hätten die nur gelacht! Mir sind da Geschichten zu Ohren gekommen...
In Anbetracht dessen ist es geradezu aberwitzig, welche merkwürdigen Beschränkungen die Bezirksregierung da anwendet...
@Moe:
you mean the Onur Air flights at Eindhoven Airport?
They fly really often in summer, so best you can do is checking http://teletekst.nos.nl/gif/768-03.html (arrivals) and
http://teletekst.nos.nl/gif/768-04.html (departures)
This is the actual flightscheme of Eindhoven Airport on the teletext.
you mean the Onur Air flights at Eindhoven Airport?
They fly really often in summer, so best you can do is checking http://teletekst.nos.nl/gif/768-03.html (arrivals) and
http://teletekst.nos.nl/gif/768-04.html (departures)
This is the actual flightscheme of Eindhoven Airport on the teletext.
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I really did not expect it either...
C0276/04 - AD NOT TO BE FILED AS ALTN. 29 FEB 06:00 UNTIL 30 JUN 23:59 DAILY 2300-0400
But I had veeeeeeeeeeeeeeeeery little hopes....
Greetz, Ron
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But I had veeeeeeeeeeeeeeeeery little hopes....
Greetz, Ron
- Free Lance Photographer -
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Instagram: https://www.instagram.com/rkellenaers_photography/
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EIN-->>NRN??
All EIN-flights on 11-12-13-14 June are now going to operate out of MST! This because almost all touroperators asked for this solution I heard from some guys at Transavia. Is NRN allowed to recieve A300's (code D)??