Heute auf N24 beitrag über harrier

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
root388
Junior User
Beiträge: 112
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2004, 20:06

Heute auf N24 beitrag über harrier

Beitrag von root388 »

wens interresiert, heute um 22:15 kommt auf N24 ein bericht über harrier.

mfg

root
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

wow, danke! Werde ich mir aufnehmen.
MFG Moe!
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Der Bericht kam schon ein paar Mal auf N24. Generell lohnt es sich für Flugzeugbegeisterte öfter mal N24 zu schauen. Meistens um 20.15 und um 22.15 kommen wirklich tolle Reportagen von BBC oder dem Discovery Channel. Habe schon so manchen tollen Bericht über F-16, Tornado, B-17 und was weiß ich noch alles gesehen. Auch die Reportagen über Wetterphänomene sind wirklich gut.

Gruß,
K-Man
Richard_Kimble
Junior User
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 15:09

stimmt

Beitrag von Richard_Kimble »

da muß ich K-Man Recht geben, N24 hat als Nachrichtensender wirklich sehr gute Reportagen...

Kein Wunder bei den Produzenten (BBC & Discovery Channel)

Bei dem was man auf den anderen privaten Kanälen geboten bekommt, ist das ein echter Lichtblick :-)

Am besten finde ich immer die total ausgelutschten und dramatischen Berichte auf der seichten Schiene von RTL2, daß nenne ich fundierten Journalismus. Das ist so knallhart und objektiv sowie aktuell dokumentiert da kommen einem die Tränen in die Augen. :roll:

Christian
Rolf
Moderator
Beiträge: 5126
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf »

Kann ich nur bestätigen. Der Bericht war sehr gut gemacht und hoch informativ.
Antworten