Herzrasen durch nächtlichen Lärm

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Herzrasen durch nächtlichen Lärm

Beitrag von Martin »

..... so überschreibt die Rheinische Post einen Artikel, in dem Nachbarn des Airports zu Wort kommen. Beklagt wird unter anderem das nächtliche Fliegen von Transall und Hercules-Transportmaschinen. Immer wenn nachts ein Flieger kommt, stehe der Anwohner im Bett und habe Herzrasen. Zwar habe man die RAF noch erlebt und räumt ein, dass die Maschinen lauter gewesen sind, aber sie seien ja auch schneller wieder weg gewesen. Im Übrigen wären die Engländer auch nachts nicht geflogen.

Dieser und weitere Artikel, incl. eines Interviews mit Frau Laqueur, können in der Presseschau auf http://www.pro-niederrhein.net nachgelesen werden.

Ein schönes Wochenende
Martin
Oliver
Senior User
Beiträge: 1347
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

Martin,
zu dem Artikel erzähl ich die was in stiller Stunde.

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Mmmmm also da kommen C130's nacht's in NRN?

Interessant!!! :D :D :D

Ron
Antworten