Flugzeugfotos

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

Boah, was geht mir das Öffnen dieses Threads auf den Geist (trotz schnellen DSLs).
Lass uns den mal schließen. Wer die Fotos noch gucken will, kann das ja immer noch tun.
Bye the way: Soll das hier Konkurrenz werden zu http://www.planepictures und Konsorten?
Ich weiß es ja nicht, aber möglicherweise überfordern die vielen Fotos ja auch unsere Serverkapazitäten. Was sagt Maik dazu??
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

heinz-w hat geschrieben: Ich weiß es ja nicht, aber möglicherweise überfordern die vielen Fotos ja auch unsere Serverkapazitäten. Was sagt Maik dazu??
Keine Sorge, dem Server macht das rein gar nichts aus. Aber vielleicht sollten Fotos ab sofort einfach je nach Thema in einzelne neue Threads gepackt werden, z.B. "DUS 11.11.04".
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Maik hat geschrieben:
heinz-w hat geschrieben: Ich weiß es ja nicht, aber möglicherweise überfordern die vielen Fotos ja auch unsere Serverkapazitäten. Was sagt Maik dazu??
Keine Sorge, dem Server macht das rein gar nichts aus. Aber vielleicht sollten Fotos ab sofort einfach je nach Thema in einzelne neue Threads gepackt werden, z.B. "DUS 11.11.04".
Hmm...ich hatte damals diesen Thread aufgemacht, damit eben NICHT so viele Threads das Forum "zumüllen". Wenn jemanden der Thread nicht interessiert, kann er (oder sie :wink: ) ja einfach darauf verzichten, den Thread zu öffnen. Außerdem hat die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus ja nichts mit der Länge des gesamten Threads zu tun, sondern nur mit den Bildern auf der jeweiligen Seite, oder sehe ich das falsch?

Natürlich "unterwerfe" :wink: ich mich auch einer "Mehr-Thread-Auslegung" für Flugzeugbilder...

Gruß,
K-Man
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

"Ey, da oben auf der Terrasse steht ein Typ mit ner Camera" "OK, auf mein Kommando gucken wir beide weg...jetzt!"

Bild

Gruß,
K-Man
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Gast in DUS...

Beitrag von K-Man »

Hi,

ich wollte für einen Flieger keinen neuen Thread aufmachen. Heute gabs in DUS diese DO 328 Jet...

War wohl ein Besucher der "Boot". Außerdem war wohl eine 727 da, die habe ich aber wohl verpasst :cry:

Gruß,
K-Man
Morpheus
Moderator
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 12:14

Beitrag von Morpheus »

Dass ist schade Martin. Ich glaube dass die B727 ein privat jet war!!!
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Ja, hast Du wohl Recht...mir ist zu Ohren gekommen, daß es wohl die N211DB gewesen ist...

Gruß,
K-Man
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Maastricht

Beitrag von K-Man »

Hi,

heute keine Story zu den Bildern, nur soviel...ich war heute kurz in Maastricht und konnte der Air Atlanta nicht wiederstehen :wink:

http://www.rheinairports.de/fotos/2530942.jpg

http://www.rheinairports.de/fotos/2530943.jpg

Um auf die DC8 zu warten, die heute um 17.45 kommen sollte, hatte ich leider keine Zeit.

Gruß,
K-Man
Zuletzt geändert von K-Man am Dienstag 22. Februar 2005, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Flying Dutchman
Junior User
Beiträge: 96
Registriert: Samstag 30. Oktober 2004, 19:20
Wohnort: Nijmegen

Planepictures!!!

Beitrag von Flying Dutchman »

Hallo forumleden,

Ik ben het met de stelling van "heinz-w" roerend eens.

Op de hoofdpagina van ons "nrn:forum" staat onder de rubriek Planepictures duidelijk geschreven:

Zeigen Sie Ihre Flugzeugfotos vom Airport Niederrhein!
Show your planepictures made at Airport Niederrhein here!

Dus waarom al die foto's van al die andere luchthavens?

Groeten, Ton
"Intoleranz bedeutet das Ende jeder kommunikativen Gemeinschaft"

N 51º 48' 32.00" - E 05º 51' 07.14"
cabfish
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 16:58

Beitrag von cabfish »

Sicher hast du Recht, Ton, aber um viele der Fotos wäre es echt schade, wie zum Beispiel das von K-Man von heute mit der Cargo-747. Vielleicht kann man das ja aufteilen in Fotos von unserem Airport und in solche von anderen Airports. Dann hat es jeder in der Hand, ob er das Thema öffnet oder nicht.
Flying Dutchman
Junior User
Beiträge: 96
Registriert: Samstag 30. Oktober 2004, 19:20
Wohnort: Nijmegen

Beitrag von Flying Dutchman »

Hi cabfisch,

Dat voorstel zou een goede oplossing zijn, want de traagheid van het inlezen van de pagina's heeft wel degelijk te maken met de vele grote foto's.

Wat ik geschreven heb was geen negatieve kritiek aan "K-Man"

Groeten, Ton
"Intoleranz bedeutet das Ende jeder kommunikativen Gemeinschaft"

N 51º 48' 32.00" - E 05º 51' 07.14"
cabfish
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 16:58

Beitrag von cabfish »

Nee als negative Kritik habe ich das auch nicht aufgefasst. Ich kann mir schon vorstellen, das die langen Ladezeiten sehr nerven. Vielleicht kann das mit dem Teilen der Airportbilder ja mal jemand organisieren?
Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

Liebe Moderatoren!

Es wäre doch an der zeit planepictures zuteilen?!

Einmal in planepictures NRN und einmal in Rest der Welt!
SVM
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

Die Idee ist nicht schlecht, "Planepictures" aufzuteilen.
Allerdings denke ich auch, dass es die Pflicht jeden Users hier ist, sich genau zu überlegen, wie er seine Photos in diesem Forum veröffentlicht.
Nicht jeder hat DSL. Und wenn auf so einer Seite die Ladezeiten ins Unermessliche wachsen, dann schreckt das viele ab.
Etliche haben doch den Dreh schon raus, wie z.B. K-Man, der seine interessanten Stories immer mit dem entsprechenden Link für die Bilder versieht. Wer Interesse hat, clickt es eben an. Und: die Photos liegen nicht einmal auf unserem Server. (Oder sehe ich das falsch, Maik?)
Auch die Lösung einiger anderer User mit kleinen Vorschauphotos finde ich gelungen.
Nachtrag: Nochmal zu K-Man - bei den Air Atlanta Bildern hat ihn dann wohl der Enthusiasmus wieder mal überwältigt. 2 Bilder a ca. 500 KB, das ist schon happig. Schön sind sie ja.
Zuletzt geändert von heinz-w am Dienstag 22. Februar 2005, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
awacy
Junior User
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 23. April 2004, 19:28

Beitrag von awacy »

[img][img]http://img99.exs.cx/img99/7218/leo11undich8fc.th.jpg[/img][/img]

Test eins , zwo......ich und mein Traum...;-)

rgds
Antworten