Der erste Flieger von BRA in DUS

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Der erste Flieger von BRA in DUS

Beitrag von K-Man »

Hi,

gestern ist der erste Jet von BRA in DUS gelandet. Ab gestern gibt es eine wöchentliche Verbindung nach Natal.

Das Wetter indes war gestern unter alles Sau. Der Jet hatte 40 Minuten Verspätung, unterdess startete dieser A310 von Hapag-Lloyd...

http://www.aeroweb.de/show.php?id=2534958

Wie man sieht war das Wetter nicht so dolle...hier mal eine 737 von Aegan...

http://www.aeroweb.de/show.php?id=2534959

Und schließlich das Highlight, die 767 von BRA. Es gab, entgegen der Tradition keine Begrüßung durch die Feuerwehr...man hätte die Fontänen aber glaube ich auch nicht gesehen :twisted:

http://www.aeroweb.de/show.php?id=2534961

Ich bin beim spotten schon lange nicht mehr so nass geworden...aber was tut man nicht alles ;)

Gruß,
K-Man
Antworten