In Wirklichkeit....
Moderatoren: Markus, Triple Nickel
-
- Junior User
- Beiträge: 210
- Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 18:23
In Wirklichkeit....
Hier meine Theorie (Wunschdenken):
Ich glaube ja, dass der Herr Terhorst und Co. uns nur an der Nase rumführen und in Wirklichkeit geht es uns allen bald ganz viel besser! In nur wenigen Wochen gibt es eine Pressekonferenz mit der Bekanntgabe der neuen Airlines hier in NRN.
LTU-Lowcost mit Basis NRN
Germanwings als direkte Konkurrenz
Dutchbird für unsere Holländer
Der Flughafen wird an die TUI verkauft die dann mit Hapagfly + Air Berlin anrückt und 2006 schwarze Zahlen schreibt.
Achja, und Deutschland wird Weltmeister und die Merkel verliert die vorgezogene Wahl....
rosige Zeiten kommen auf uns zu!!!
Ich glaube ja, dass der Herr Terhorst und Co. uns nur an der Nase rumführen und in Wirklichkeit geht es uns allen bald ganz viel besser! In nur wenigen Wochen gibt es eine Pressekonferenz mit der Bekanntgabe der neuen Airlines hier in NRN.
LTU-Lowcost mit Basis NRN
Germanwings als direkte Konkurrenz
Dutchbird für unsere Holländer
Der Flughafen wird an die TUI verkauft die dann mit Hapagfly + Air Berlin anrückt und 2006 schwarze Zahlen schreibt.
Achja, und Deutschland wird Weltmeister und die Merkel verliert die vorgezogene Wahl....
rosige Zeiten kommen auf uns zu!!!
-
- Senior User
- Beiträge: 1079
- Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
- Wohnort: Leer
-
- Junior User
- Beiträge: 210
- Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 18:23
-
- Senior User
- Beiträge: 1079
- Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
- Wohnort: Leer
-
- Junior User
- Beiträge: 210
- Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 18:23
Ups, das hatte ich verdrängt. Natürlich gibt es die Dutchbird nicht mehr.
Aber vielleicht ja einen Nachfolger...
Muss ja einen Grund geben warum ein Dutchbird-Vogel hier vor wenigen Wochen gelandet ist. Wie die Airline dann heisst ist mir Wurscht....
Warum sollte die TUI (Arke) Holland ein Problem damit haben wenn statt der ArkeFly die deutsche Hapagfly mit ihren kleineren Fliegern die Pauschalkunden bedient? Ist doch ein Konzern? Codeshare im eigenen Konzern sollte ja wohl möglich sein...
Aber vielleicht ja einen Nachfolger...
Muss ja einen Grund geben warum ein Dutchbird-Vogel hier vor wenigen Wochen gelandet ist. Wie die Airline dann heisst ist mir Wurscht....
Warum sollte die TUI (Arke) Holland ein Problem damit haben wenn statt der ArkeFly die deutsche Hapagfly mit ihren kleineren Fliegern die Pauschalkunden bedient? Ist doch ein Konzern? Codeshare im eigenen Konzern sollte ja wohl möglich sein...
@Travelchecker
so sehe ich das auch...
@Kleve88
ist schon richtig. Bei den geleasten Flugzeugen von Arke handele es sich um vier Boeing 767-300 die im Langstreckenverkehr eingesetzt werden.
Es sollen jedoch langfristig kurz- und mittelstrecken Jets dazugeleast werden.
lt. eines Presseberichtes von TUI/NL vom Mai, bzw kurz nach der Ãœbernahme.. wie weit diese Aussage auch umgesetz wird, entzieht sich im Moment meine Erkenntnissen.
so sehe ich das auch...
@Kleve88
ist schon richtig. Bei den geleasten Flugzeugen von Arke handele es sich um vier Boeing 767-300 die im Langstreckenverkehr eingesetzt werden.
Es sollen jedoch langfristig kurz- und mittelstrecken Jets dazugeleast werden.
lt. eines Presseberichtes von TUI/NL vom Mai, bzw kurz nach der Ãœbernahme.. wie weit diese Aussage auch umgesetz wird, entzieht sich im Moment meine Erkenntnissen.
-
- Senior User
- Beiträge: 756
- Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
- Wohnort: Bedburg-Hau
- Kontaktdaten:
Bei a.de schreibt man auch über dieses Thema (LTU):
http://www.airliners.de/community/forum ... hp?t=24415
http://www.airliners.de/community/forum ... hp?t=24415
MFG Moe!
-
- Senior User
- Beiträge: 1429
- Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 14:40
- Wohnort: Bochum
- Kontaktdaten:
-
- Senior User
- Beiträge: 1429
- Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 14:40
- Wohnort: Bochum
- Kontaktdaten: