Forenausflug 2024

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
Markus
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Forenausflug 2024

Beitrag von Markus »

Hallo liebe Forengemeinde,

wir planen wieder einen Forenausflug ab dem Airport Weeze.
Nachdem Ryanair mit einer signifikanten Flugplanänderung unser Wochenende 2023 in Kopenhagen verhagelt hatte, planen wir nun einen Ausflug gen Süden.

Ziel: Zadar (Kroatien)
Airline: Ryanair, operated by Lauda Europe
Wir haben dazu ein angenehmes Flugpaar in Wochenendlage (Samstag - Sonntag) im Frühling mit einer Übernachtung und insgesamt 33 Stunden Aufenthalt gefunden:
FR6413 Weeze - Zadar 13/04/2024 Abflugzeit - 08:45 Ankunftszeit - 10:40
FR6414 Zadar - Weeze 14/04/2024 Abflugzeit - 19:45 Ankunftszeit - 21:40
LINK

Zu bevorzugten Übernachtungsmöglichkeiten, Transfergemeinschaften vor Ort und Aktivitäten werden wir uns in den nächsten Wochen hier austauschen.

Wie immer, ist natürlich jeder selbst für jegliche Buchungen zuständig und verantwortlich und kann frei entscheiden, was er vor Ort mit wem machen möchte.

Aktuell sind wir bereits fünf Personen.
Bild
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: Forenausflug 2024

Beitrag von wolke7 »

Markus hat geschrieben: Aktuell sind wir bereits fünf Personen.
Eine von den erwähnten bisher fünf Personen bin ich und freue mich schon sehr auf diesen Ausflug, zumal Kroatien für mich eine Neuentdeckung sein wird. :D


Grüße
wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Markus
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Forenausflug 2024

Beitrag von Markus »

Falls sich noch jemand uns Fünfen anschließen mag - Ryanair hat die Flugpreise für das Wochenende deutlich nach unten gesenkt.
Aktuell kostet der Return 59,12 € 8)
Bild
Antworten