Kicktipp NRN-Forum WM 2018

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
Londonflyer
Junior User
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 20:04
Wohnort: Weeze

Kicktipp NRN-Forum WM 2018

Beitrag von Londonflyer »

Die Bundesliga macht Pause, doch Fußball wird trotzdem gespiel.
Die WM in Russland beginnt bald, natürlich kann man auch wieder bei Kicktipp/NRN tippen.

Viel Spass beim WM schauen und tippen.

Einen Schönen Sonntag noch wünscht euch

Londonflyer
mattes
Senior User
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45
Wohnort: Geldern

Re: Kicktipp NRN-Forum WM 2018

Beitrag von mattes »

Danke fürs erinnern. :wink:
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Kicktipp NRN-Forum WM 2018

Beitrag von KarlNRN »

Hallo WM Tipper.
Das war eine Fussball WM 2018 in Russland, die reichlich und viele überraschungen hatte :!:
Der "Weltmeister Frankreich" war für mich jetzt nicht so die überraschung, aber viele andere schon.
Das abscheiden der Deutschen Fußball Nationalmanschaft war keine überraschung, sondern eine Entäuschung mit Ansage!!!
Egal, wir Verwönten Fans der Deutschen Nationalmanschanschaft müssen auch das lernen, das andere Manschaften dazu gelernt haben.

Jetzt kommen wir mal zu unseren WM Tipp König vom NRN Forum:
Wie zusehen ist, war es oben an der Spitze - bis zum Entspiel sehr spannend :o
Gewonnen hat mit 135 Punkte "FCB-Batman" :!: :!: :!: Ich gratuliere zum Gesamt & Sieg :!: :!: :!:
Zweiter wurde, mit nur einen Zähler weniger, "GladbachMaus" mit 134 Punkte :!: :!: Gratulation :!: :!:
Platz drei ging mit 129 Punkte an "mrtn" :!: Auch dafür gratulation :!:

Die andere Tipper und Plätze/Punkte sind weiter unten zusehen.
Über mein schlechtes abschneiden rede ich mal erst garnicht. :shock: :shock: :shock:

Danke fürs Mitmachen usw.!

Platz, Name und Gesamt Punkte
-------------------------------------
1. FCB-Batman 135 Punkte
2.GladbachMaus 134 Punkte
3. mrtn 129 Punkte
4. Raider 127 Punkte
5. kruemeljaeger 124 Punkte
6. reneb 116 Punkte
7. vanti 116 Punkte
8. mattes 116 Punkte
9. Londonflyer 114 Punkte
10. Mylo 98 Punkte
11. derWeezer 89 Punkte
12. KarlNRN 86 Punkte
-----------------------------
13. KleveBorussia 0 Punkte
14. S.Toepperwien 0 Punkte
15. sigi-m 0 Punkte
16. thesimon 0 Punkte
17. VFL-BORUSSIA 0 Punkte
18. Waldi 0 Punkte

Karl :wink:
Antworten