Gran Canaria - Die Flugzeuge

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Gran Canaria - Die Flugzeuge

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

12 Tage Urlaub auf Gran Canaria liegen hinter mir. Mittlerweile mein viertes Mal. Die Insel, die abwechselnden Landschaften und das Klima haben es mir angetan. Im heutigen Report soll es aber erstmal um die Flugzeuge gehen. Zweimal, jeweils für etwa 2 Stunden, war ich am Flughafen. Die verkehrsreichsten Tage sind, laut einem lokalen Spotter, der Mittwoch und der Samstag. Da trifft es sich super, dass ich Donnerstag und Montag vor Ort war ;). Passte aber nicht anders und es ging ja auch nur darum, mal ein Flugzeug mit Sonne zu fotografieren....der erste Flieger stammt aber vom Abflugtag aus Düsseldorf...

Bild

Als ich am Spotterplatz in LPA ankam, lief diese F-18 warm....dabei blieb es aber auch, ich habe leider keinen militärischen Flugbetrieb der Jäger mitbekommen...

Bild

Es war unheimlich warm und auch viel Sand in der Luft....trotzdem habe ich einige Bilder gemacht....Thomson...

Bild

Airbus der französischen Luftwaffe....

Bild

Bild

Sagen wir es so, was der CRJ für Düsseldorf ist die Binter ATR für Las Palmas....einmal mitnehmen muss man sie trotzdem ;)

Bild

Wie gesagt....warm ist es da in LPA....

Bild

Doch noch was militärisches.....

Bild

...und einmal "Enter" drücken bitte ;)

Bild

Auf der Insel gibt es, neben dem großen Flughafen in Las Palmas, noch einen kleinen Platz, El Berriel...dort steht, in einem grottigen Zustand, die letzte gebaute DC-7C vor der Tür...

Bild

Nach einer Tour über die Insel ging es nochmal kurz zum Flughafen....die Sonne kam dieses Mal von der anderen Seite....und als erstes flog mir Ryanair vor die Linse....

Bild

...Arkefly...

Bild

Kleiner Planet...

Bild

...nun ja.... ;)

Bild

...nochmal ein Norweger....

Bild

Früh am Morgen....

Bild

Bild

....und ab dafür...

Bild

...und hierüber habe ich mich gefreut....Antonov AN-12 ;)

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen...weiter geht es die Tage mal mit Eindrücken von der Insel...wenn Euch das auch interesiert ;)

Gruß
Martin
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: Gran Canaria - Die Flugzeuge

Beitrag von Rolf »

Schön!
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Gran Canaria - Die Flugzeuge

Beitrag von heinz-w »

Wie Rolf schon sagt: Schön!
mattes
Senior User
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45
Wohnort: Geldern

Re: Gran Canaria - Die Flugzeuge

Beitrag von mattes »

Wie Rolf und heinz-w schon sagten....... schön. :D
Antworten