NRN in BILD

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
tosch19
Senior User
Beiträge: 713
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 02:02
Wohnort: Korntal-Münchingen

NRN in BILD

Beitrag von tosch19 »

Ich weiß nicht ob jemand von euch gestern die BILD (Ruhrgebiet) gelesen hat? Da war auf jeden fall ein 1/4 Seitiger Bericht (50% foto wie bei bild halt üblich) über NRN. Zum inhalt kan ich nur soviel sagen es waren ein paar beisiele erwähnt wie viel man sparen kann wenn man von NRN fliegt, einige Ziele wurden genannt kurtze lage beschreibung des Airportes sowie 11Mio menschen in Umgebumg (quasi der Text der NRN Hp)

Gruß Tosch
Rolf
Moderator
Beiträge: 5126
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf »

Der Bericht kam in Reaktion auf das Airportfestival, das Bild wohl erst wahrgenommen hat, als es schon zu spät war, noch jemanden zu schicken.
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Rolf hat geschrieben:Der Bericht kam in Reaktion auf das Airportfestival, das Bild wohl erst wahrgenommen hat, als es schon zu spät war, noch jemanden zu schicken.
Typisch Bild ;)
MFG Moe!
Antworten