Antenne Niederrhein news

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
White Cap

Antenne Niederrhein news

Beitrag von White Cap »

Hello all,

News report from Antenna Niederrhein:

Amsterdam/Weeze: Ex-Flughafen-Investor erschossen

Einer der größten Grundstücksmakler in den Niederlanden ist am Montag vor seinem Büro in Amsterdam erschossen worden. Dabei handelt es sich um Willem Endstra, der im Jahr 2002 zur Investorengruppe des Flughafens Niederrhein gehörte. Über die Hintergründe der Tat ist noch nichts bekannt. Endstra hatte noch am Sonntag in einer Fernsehsendung erstmals öffentlich Berichte der niederländischer Medien bestritten, wonach ihn die Polizei krimineller Aktivitäten verdächtigt habe. In den Zeitungen war immer wieder die Vermutung geäußert worden, dass er als Bankier der Unterwelt gewirkt und sich viele Feinde gemacht habe.

Cheers,

White Cap
Antworten