04/03/06

Information und Diskussion über Luftfahrzeuge, die den Airport Weeze besuchen.
Information and discussion about aircraft that visit Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel, Copter, Morpheus

Antworten
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

04/03/06

Beitrag von heinz-w »

Um 14 Uhr landete D-COLA - Private Wings Flugcharter Beechcraft Super King Air 350

Erwartet für 14:40 Ryanair aus Stockholm
und um 14:50 C 92004 aus Bern
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

EI-CSM FR9293 aus Barcelona Girona

EI-DHA FR1951 aus Stockholm Skavsta
Bild
cabfish
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 16:58

Beitrag von cabfish »

Außerdem noch um 14:30Uhr die D-BKIM Dash 8 von Cirrus. Kam aus Bern. Die ist wieder abgedampft als der Stockholm Flieger reinkam.War noch mal richtig was los um die Zeit.
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Die D-BKIM ist dann wohl ferry nach Hamburg raus.

Weitere Bilder (auch von D-COLA) gibts auf niederrhein-spotter.de.

Bild
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Sturmvogel
Senior User
Beiträge: 668
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:03
Wohnort: Goch

Beitrag von Sturmvogel »

Gegen 15.30 kam ein Jet durch die Ausflugsroute zwischen Goch und Pfalzdorf. Dachte erst, es wäre die FR nach Stockholm, hab dann doch mal geschaut und eine Maschine mit roter Heckflosse (Leitwerk) Richtung Süden abdrehen sehen. Größe war schwer auszumachen, da schon zu weit weg. Evt. eine kleine 737 oder in der Größe einer F100. Wo die Triebwerke angebracht waren, konnte ich nicht mehr erkennen, aber eindeutig ein Jet.

Kam die Maschine aus Weeze? Route und Höhe sprachen dafür.

Weiss jemand näheres?
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

RYR1952 ist um 15.25uhr richtung stockholm gestarted.

Sonnst nix..

Gruss, Ron
Antworten