500,000 Passenger

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
White Cap

500,000 Passenger

Beitrag von White Cap »

Hello all,

Report from radio Antenne Niederrhein:-

Laarbruch: 500.000 Passagier wird erwartet

Morgen vormittag wird der 500.000 Passagier am Airport Niederrhein erwartet. Mit diesem Verkehrsergebnis, dass der Flughafen seit seiner Betriebsaufnahme am 1. Mai erzielt hat, hat der Airport bereits die Größenordnung eines kleineren internationalen Flughafens erreicht. Der Kandidat sitzt auf dem V Bird-Flug aus Kopenhagen, der pünktlich um 9:45 am Flughafen Niederrhein eintreffen soll. Das Flughafenteam wird dem 500.000 Passagier einen ganz besonderen Empfang bereiten

Cheers,
White Cap :D
wernerloo
Junior User
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 08:32
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerloo »

Gibt es hier eigentlich schon Bilder von ???????
Würd mich interessieren, da ich heute Morgen leider keine Zeit hatte um selber Bilder davon zu schiessen.
In diesem Sinne

Bis dann, dann
Werner

http://www.wernerloo.de
A
Junior User
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 16. April 2004, 18:19

Beitrag von A »

wernerloo hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich schon Bilder von ???????
"vater-ii" aus dem Dus-Forum verwies auf folgenden Link der CDU-Weeze!
http://www.cdu-weeze.de/info/aktuell/da ... 500000.htm

Da gibt es Bilder von heute morgen
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Sehe ich da auf dem zweiten Bild ein Modell eines V-Bird Airbusses? Weiß irgendjemand, wo ich so ein Teil herbekomme. Ich würde gerne mal die HLX 737 auf meinem Schreibtisch im Büro durch einen V-Birdie ersetzen...

Gruß,
K-Man
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Heute in der RP:
Bild

und im Klever Wochenblatt:
Bild
MFG Moe!
wernerloo
Junior User
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 08:32
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerloo »

@K-Man

Ich auch.

Ich versuch´s mal mit´ner E-Mail an V-Bird.
In diesem Sinne

Bis dann, dann
Werner

http://www.wernerloo.de
wernerloo
Junior User
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 08:32
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerloo »

Ãœbrigens :

Ich habe Post bekommen und die sieht folgendermaßen aus :

Das Modell ist ein Einzelstück und geht bald in Serie.
Die Modelle werden dann im großen V-Bird zum Verkauf angeboten.
Wie teuer weiß ich leider nicht ! :cry:

Vielleicht ja sogar am V-Bird Schalter im Terminal.
Das soll ungefähr noch 2 - 3 Wochen dauern.

Wir warten alle darauf !!! :D
In diesem Sinne

Bis dann, dann
Werner

http://www.wernerloo.de
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hört sich ja super an. Auf die Idee eine email zu schreiben hätte ich ja auch mal kommen können...nun ja, reicht ja wenn einer mitdenkt ;)

Während des Flughafenfestes habe ich in der 1. Etage einen V-Bird Shop gesehen. Gibt es den jetzt auch noch, oder war der eine Geburtstagsaktion?

Gruß,
K-Man

Sorry, ist ein bisserl Off Topic, aber ich wollte keinen neuen Thread erstellen für die simple Frage.
wernerloo
Junior User
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 08:32
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerloo »

@ K-Man

Das war nur eine Aktion für das Fest. Aber wie schon gesagt, das kam so gut an das man sich da was überlegt.

Unten am Schalter will man dann so die ganzen Sachen, die beim Fest oben waren, verkaufen. :D

Toll, denn ich habe auch nicht direkt zugeschlagen. :cry:
In diesem Sinne

Bis dann, dann
Werner

http://www.wernerloo.de
Antworten