18/01/06

Information und Diskussion über Luftfahrzeuge, die den Airport Weeze besuchen.
Information and discussion about aircraft that visit Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel, Copter, Morpheus

Antworten
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

18/01/06

Beitrag von heinz-w »

Meine Frau kam vom Flughafen und sagte, dass dort gegen 14 Uhr ein Hubschrauber rumgekurvt sei. Es ist wohl auch jemand abgesetzt worden.
air hüls
Junior User
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 25. November 2005, 20:29

Beitrag von air hüls »

PH-HBH war zwar nur ein kleiner aber immerhin^^





Mfg simon
cabfish
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 16:58

Beitrag von cabfish »

Gleichzeitig mit dem Hubschrauber war noch die

OE-GLS Cessna VII von Tyrolean Jet Service da. Wurde auch betankt.
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Beitrag von herm »

Hallo,

Als ich an der Einflugschneise vorbei fuhr stieg ein Helikopter auf und entfernte sich vom Airport. Als ich am Airport ankam stand nur noch die OE-GLS auf dem Vorfeld. Diese Maschine hatte eine super Lackierung. Als ich wieder weiterfahren wollte (musste) kam der Heli zurück und überflog nochmals die Landebahn und bog dann in Richtung Twisteden ab wo er dann in den Wolken verschwand. Der Helikopter war von der Bundespolizei.
Habe Fotos gemacht die ich noch hier ins Forum setze.

Hier sind die Fotos:

Bild

Bild
Kamera: Nikon z5
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
18reggeh68
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 10:13
Wohnort: Veert und Kervenheim
Kontaktdaten:

Paxe

Beitrag von 18reggeh68 »

Wie ich am Airport war, war
EI-DAL
OE-GLS
der Hubschrauber
da. Bei der Ryanair-Boeing aus Stockholm habe ich 51 Paxe (27%)aussteigen gesehen. Eingestiegen sind aber wesentlich mehr.
20 Jahre NRN Glückwunsch!!!
Antworten